Da ich ja kein maedchen habe
waere ich natuerlich sehr gluecklich drueber, aber wenn der nicht so sicher ist wie der bluttest, dann werde ich ihn nicht machen und einfach auf den uschall warten. :FOU:
Llene_12665269
- 4. Juni 2012
- Beitritt 18. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 981 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alesia_12851348
- alesia_12851348
Na so ein pech...
dann muessen wir halt doch warten... :MAL:
nach zwei jungs waere ich doch mal gluecklich uebe rein maedchen...
danke fuer die info :-D - alesia_12851348
Steffi
danke! dann hab ichdoch richtig gelesen im inet. meine freundin hat ihn noch gemacht vor 2 jahren und jetzt wollte ich ihn auch machen, weil ich nach 2 jungs es wissen will um mich drauf einzustellen wenn ich noch einen krieg.
ist denn der genauso sicher? Hallo
nur schnell mal einklink : kann man also den gendertest in deutschland noch machen?
hab grade bei einer aerztin angerufen und die erzaehlt mir dass das gengesetz geaendert wurde und sie wuesste jetzt nicht ob man den test noch machen darf?!Hallo...
da bin ich mal wieder da und ihr seid weg... aber hab schon die mail an jenny geschickt, damit sie mich auch einladen kann...
wir haben heute die bandage von luca's schulter runtergekriegt und es ist halt noch sehr zerbrechlich aber es wird scon... also bis bald im blog!
Hallo mädels...
nur ganz kurz, hab nichts gelesen, weil ich nicht lange an diesen pc kann. wollte nur mitteilen, dass ich wieder seit montag bei meinen eltern bin, weil sich luca das schlüsselbein gebrochen hat. er ist aus unserem bett gefallen, dass auch nur höchstens 40 cm hoch ist, aber ist anscheinend blöd gefallen. tja und gleich geborchen, daher sind wir gleich danach hoch gefahren. soweit gehts ihm gut, hat keinerlei hinderungen dadurch, aber hin und wieder merkt er doch dass da was wehtut... armer kerl.
meld mich wieder, wenn wir uebernächste woche wieder dahei msind. nächste woche bin ich auch noch da, weil am samsag samuels taufe ist.
bis bald und schöne woche
- hedy_12063661
Guten morgen!
vielen lieben dank fuer die glueckwunsche und noch alles gute nachtraeglich an ines!! :AMOUR:
hab auch nur schnell ueberflogen, komm momentan nicht wirklich an den pc und abens hab ich dann keinen bock mehr.
uns gehts gut, nur haben wir seit ein paar tagen eifersucht pur im haus. luca, der anfangs immer so lieb zu samuel war, ist grad voll am abdrehen... finger ins auge, beissen, an den fuessen und haenden ziehen und drehen, schlaege... also da rast ich aus!!!
dann hat er die ha???-phase, kommt naechtens dauernd zu uns, es zieht dann mann aus, und topfchen??? ach nee... er sagt dass pipi und kaka kommt, aber grosses geheule aufdem topf, also lass ich es. wir hatten letzte woche schnuppertag im kiga und die lehrerin meinte, ich sollte das nun nicht von ihm erwarten, er muss erstmal den grossen berg "bruder" erklimmen. das topfhen wird dann eine kleinigkeit im sommer sein... mal sehen.
zu samuel... haette nwir samuel als erstes gekriegt, wuerde er einzelkind bleiben. er ist sehr fordernd, schlaeft sehr wenig tagsueber, bleibt aber dann nicht ruhig sondern will nur auf den arm. schlaeft er dann auf dem arm ein und legt ihn weg, ist er nach einer minute wieder wach. aber wengistens schlaeft er relativ gut nachts... ausserdem ist er der absolute riese, ist jetzt 2 1/2 monate alt und schon 64 cm lang. naechste woche haben wir u4, mal sehen wieiel er wieder gewachsen ist. muss ihm schon 68 anziehen :FOU:
andrea, das wetter ist hier auch net soooo toll, aber ab morgen solls wieder besser werden...
so nun werd ich wieder gerufen... wuensch euch allen einen schoneen tag
patricia mit nervenden maennern
- nell_12893251
Hallo...
wuensch euch allen schoenes wochenende...
wir sind fast nicht zuhause, weil wir ueber 30 grad haben und daher viel zeit am see verbringen :-O
jaaaa, die windeln reisst man auf. hab anfangs auch gezweifelt und mir die gleichen ekligen gedanken gemacht, also bi ich auch bloed ;-)
wegen dem sitz, ich hab mir den von schlecker geholt,weil ich ja nicht wusste, was luca bevorzugt, aber da hab ich das gleiche problem. muss ihn auch nach ganz hinten setzen, damit das pipperl reinpasst :FOU: da haben die sitzverkleinererhersteller nicht dran gedacht!
cora wegen den bildern... ich glaub die haben das gemcht, weil doch bald die gebuehr anfaellt. ines hat sicherlich die zugangsdaten. wer hat denn ihre handynummer? romy?
ansonsten... gute besserung noch an alle geplagten, wird doch hoffentlich bald vorbei sein bei dem wetter!!!
so, dann abin ich wieder weg, raubtierfuetterung!!
liebe gruesse
patricia Mal schnell
wieder zwischendurch...
stress... nunja, wir hatten ja jetzt unterstuetzung bei meinen eltern. aber jetzt sind wir wieder da und es laeuft recht gut, auch wenn samuel recht anstrengend ist, weil er tagsueber hoechstens eine stunde schlaeft und das auch nicht am stueck, daher bin ich recht gebunden, weil er nicht brav da liegt und schaut :FOU: aber fuer euch finde ich immer zwei minuten zeit...
tv, kuckt luca schon, weil ich eben auch finde, dass verbote spannender machen. er liebt die barbapapas... di kuckt er auch bei youtube. ausserdem nemo und madagaskar. aber nur bei barbapapa bleibt er mal laneger als 5 minuten sitzen, die dauern ja nur 5 minuten und da kuckt er mal 2 oder 3 folgen an. sonst lenkt er sich auch zu schnell ab. thomas die lokomotive findet er lustig, weil er auf zuege steht und da gefallen ihm die gesichter. erzaehlt dann immer welches gesicht der grad macht :-D
so, zeit ist um... wuensch euch noch nen schoenen tag.
Hallo!!!!
hier bin ich wieder, habt ihr mich vermisst? :-/
wir waren drei wochen bei meinen eltern und heute wieder den ersten tag allein mt den beiden teufeln...
wie gehts euch denn? ic hsehe, dass wir immer noch in dem gleichen strang sind wie vor der abfahrt, deshalb werde ich mal die ruhe hier nutzen und mal lesen...
bis dann!
Hallo...
iiiiiiiiiiiiiiiikea-kuechen... hab auch eine und bin superzufrieden damit. soweit man mit kuechen zufriedne sein kann. natuerlich kann man bei ikea auch nen haufen soldi loswerden :FOU: aber meien kueche ist ja winzigklein, daher war sie relativ teuer. wirklich. hab nen kuehlschrankturm, ein eckdrehteil, ne spuelmaschine, herd, backofen, ne vitrine, abzug und zwei 30cm-schraenkchen und hab dafuer knappe 3000 euro hingelegt. aber die nicht-ikeakuechen haetten alle ueber 5000 gekostet.
gntm... kuck ich nicht, geb aber ninja recht. wandelbar sollen sie sen und natuerlich hungerhaken...
reden? bei luca hat die kita nicht den anstoss gegeben viel zu reden. jetzt ist er ja seit januar zuhause und labert wie ein buch und das n zwei sprachen. er macht immer einen extremen schub wenn er ne zeitlang mit meinem vater zusammen ist, weil mein papa den ganzen tag redet ... :FOU: und was fuer haemmer luca oft mal daherbringt :lol:
wir haben hier im haus eine ukrainische familie, da ist der junge 3 jahre alt und luca's freund. die beiden reden zur gleichen zeit, luca in italdeutsch und mark in einem kauderwelsch... sie reden zu hause nur ukrainisch von daher kann er fast kein italienisch und das wenige hat er von luca gelernt. wirklich!
so, hau mich jetzt auf die couch zu meinen zwei maennern, der kleine grosse schlaft schon, bleiben noch der grosse und der kleine :FOU:
wuench euch noch nen schoneen abend!
lgSchlafen nochmal...
luca schlaeft schon ewig nicht mehr mit schlafsack!!! nachdem er letztes jahr im sommer nur mit body geschlafen hatte, bekam ich ihn nicht mehr in den schlafsack, seitdem schlaeft er mit decke. mit kissen schon seit er ein jahr wurde... nur leider rafft er es immer noch nicht, sich wieder zuzudecken ;-)
aber ich denk wir werden das mal mit den gittern probieren, durch die momentane situation muss mein mann eh jede nacht aufstehen, da ist es dann wurst, ob er ihn in das bett mit oder ohne gitter reinlegt...
reaktionen... ich will auch reaktionen ueber meine bilder :lol:
laufrad... luca fetzt wie ein wilder, total schnell und neuerdings schiebt er wahnsinnig an und streckt dann die beine nach vorne damit er so richtig ausrollen kann :FOU: ein kamikaze!!!
- pirmin_11904647
:lol: alex...
das musst du mir mal zeigen wie das geht... aber leider ist es so... mit druck geht gar nichts mehr! also ... relaaaaaaax!
romy, ach du schande, laeuse igitttigittigitt! hoffenltich ist das schnell vorbei!!
silke, schoen mit der hundepatenschaft :AMOUR: wuerde ich auch machen, aber ich haette dann in kuerzester zeit viele hunde zuhause :FOU:
wegen suaberwerden .... neeee. wieso denn? luca sagt mir schoen, dass er kaka oder pipi macht, aber aufs toepfchen will er deshalb noch lange nicht. er mags halt schoen warm :lol: aber ich sag mir wieso druck ausueben, bald wirds warm, da gehts einfacher und ausserdem geht er ab september in den kiga, da machen die das dann. so wie bei jenny...
bettchen... schlafen denn noch welche im bettstadel? (also mit gitter?) bi nam ueberlegen ob ich luca nicht "frei" lasse befuerchte aber dann diese unrhigen nachte... wobei - luca schlaeft eh zur zeit mit papa immer im wohnzimmer aber 2 oder 3 uhr ca. wir haben halt ausnahmesituation - erst luca krank- jetzt samuel...
ach ja, wir waren ja gestern noch mal bei der kia - lungen sind frei, der schnotz geht langsam aber ziemlich sicher auf die bronchien zu. daher muss der arme wurm jetzt kortison inhalieren, 3x taeglich. und viburcol hat sie ihm verschrieben. das ist wohl ein allheilmittel... nehmt ihr doch auch oder? zumindest hab ich den namen hier shcon paarmal gelesen...
silke meine schwimu? ha!!! die soll sich bei mir hoeren lassen... mein mann wollte ihr gar nicht sagen, dass sich nun auch samuel angesteckt hat aber sie hats dann doch erfahren (immer diese ratschen in der familie...) aber ich denk nicht dass sie sich schuldig fuehlt... naja, dafuer ist sie ja gesund zu ihrem papa nach turin gefahren hat ihn gesehen und dieser ist dann nach zwei tagen endlich gestorben. also endlich fuer ihn, weil er seit samstag im koma lag... oh oh... alles was ich jetzt schreib hoert ich boese an, dehsla hoer ich auf.
wuensch euch nen schonene tag, bei uns regnets heute..
lg Guten morgen...
lian... hat mich jetzt irgendwie gewundert mit den glueckwuenschen... hatte doch genau an dem tag positiv getestet und hatte jetzt nur fragezeichen vor mir... :FOU:
sonst ist alles wie gehabt, luca hustet immer noch, samuel hatte uebers wochenende aufgehoert, aber seit gestern nacht wieder heftiger, kiloweise schnoder aus der nase nach der nasenwaesche, aber zum glueck kein fieber. aber wir gehen heute trotzdem zum arzt.
meine eltern sind auch wieder weg, aber wir fahren naechstes we fuer 2 wochen hoch...
sommer haben wir hier auch, aber ab morgen solls wieder regnen...
austesten? oh silke... da kann ich ein langes lied mitsingen :MAL: und wegen den windpocken - besser jetzt als spaeter. vielleicht nimmt er sie leicht.j
cora, wohin zieht ihr denn? gleiche stadt?
so, muss mal nach samuel schauen...
wuensch euch noch nen wunderschoenen sonnigen tag!
lg
ach ja dann noch mia... von uns hier auch noch alles liebe zum geburtstag
- johana_12714022
Rina,
romy hats genau richtig erkannt!!! die schwimu hat gar nicht drueber nachgedacht, dass die vielleicht jemand anstecken koennte, hauptsache sie sieht sofort das kind. meine mutter haette lieber nochmal ein monat gewartet, bevor sie luca oder samuel ansteckt. aber wie romy gesagt hat, mehr anstecken geht nicht. husten und schnupfen haben beide ja schon. und meine mama haelt sich auch schoen weit weg von beiden... nicht kuscheln und knutschen... naja.
aereosol ist inhalieren... dachte das gibts auch in deutsch, das wort mein ich :FOU:
wie ist denn die farbe vom haus? graue fenster sind schon auch schoen, aber nur wenns haus weiss gestrichen ist. find ich...
romy, schmeiss das auto weg und hol dir ein neues!!! ist ja echt nicht mehr normal wie oft der in der werkstatt ist!!!
so, dann wuensch ich euch mal ein schoenes osterfest, werd ja die tage wenig bis gar nicht online sein...
lg patricia Ich weiss auch noch nix
wegen dem passwort daher bin ich noch da, hab aber total wenig zeit...
bin wirklich am toben :evil:
wir waren gestern vormittag mit samuel im kh in der notaufnahme, weil er in der nacht ganz wild gehustet und gerotzt hat :evil: :evil: danke, liebe schwiegermutter!!!!! das hats nun wirklich gebraucht, war ja klar, dass er sich bei luca ansteckt, aber wer hat nochmal ihn angesteckt??? hmm mal schnell ueberlegen.... ach ja genau, sie war das!!! :evil: sorry wenn ich euch wieder wegen der volllaber, aber das hat man nun von solchen haurruckaktionen!
und dann wollten eigentlich gestern meine eltern kommen, damit meine mutter das erste mal ihren enkel sieht, aber da sie erkaeltet ist, wollten sie nicht kommen. dann ist am dienstag der turiner opa meines mannes gestorben, heute ist die beerdigung, mein mann wusste nicht ob er fahren soll oder nicht. dann meinte die aerztin gestern, dass es nicht sooo schlimm sei, er ist halt erkaeltet aber solange er kein fieber hat ist es gut. aber sobald er 38 grad hat, soll ich sofort mit koffer kommen, weil er ja dann eingeliefert wird. schoen! also daher hab ich meine mutter gebeten, trotz erkaeltung zu kommen, sollten wir wirlich dieses fieber bekommen und wenn nicht, dass wenigstens irgendjemand mit luca bei dem klasse fruehlingswetter spazieren gehen kann. ich hab mit samuel strengstes rausgehverbot! :MAL: nun ja, stefano ist zur beerdingung gefahren, meine eltern sind auf dem weg hierher und samuel gehts relativ gut, hin und wieder hustet der arme stern (er weiss ja nicht was ihm passiert!!!)...
ach ja, die schwester hatte sich versprochen als sie die aerztin rief und sagte, kleines kind von 2 monaten mit husten... die aerztin kommt, untersucht, kein kommentar, sagt mir was zu machen sei, nasenwaesche und aereosol... mein mann recht geschockt, dass man einem 2wochen alten baby shcon so ne medizin geben soll, als irgenwie zur sprache kam, dass samuel ja erst 2 wochen alt sei. die aerztin meinte, ach so??? erst 2 wochen? ich haette jetzt die 2 monate auch geglaubt so gross ist er schon! ja dann natuelrich kein aereosol!!! sie haben ihn dann auch gewogen: 4.400 g!!!! er steigt in die spuren luca's (nach 4 wochen 1,6 kg schwerer :razz: )
so, nachdem grad beide schlafen setz ich mich mal nen augenblick hin...
wuensch euch allen nen schoenen tag!- taline_12460916
Bin echt am durchdrehen!
dieser husten... wieder eine schlaflose nacht, weil er mit jedem atemzug hustet. hustenblocker - keine chance, hustenloeser - macht auch nix... kia hat nicht mal zurueckgerufen. warum denn auch? ist doch nur en husten oder?
dann ist er soooo noergelig und langweilig, heult wegen jedem scheiss, isst nicht richtig also geb ich ihm wenn er was will, was er will. will er schokolade und ich sag nein, heult er. werde ich streng, weil ich das nicht ausstehen kann. gibt er ruhe, kriegt er die schoki. dann isst er sie nicht... uff.
alisha, auf den anderen fotos sieht man natuerlich dass die haare kuerzer sind, steht dir gut!
cora, er fragte ehrlich nach dem warum?? er will schon noch ein zweites kind, oder? :FOU:
- taline_12460916
Romy,
ja ich stille den samuel. er ist ein daueresser aber ein schlechter. oder meine milch ist diesesmal nicht so gut, aber zunehmen tut er eigenltich ganz gut, zu gut. vielleicht schmeckt sie ihm so gut... auf jeden fall will er alle 2 stunden :FOU: die ersten 2 tage im kh hing er nur an der brust. ihr koennt euch vorstellen wie mir die milch eingeschossen ist :-/
ich tu mir die schwimu nicht an, sie wird mir angetan!!!! als wir ins kh sind, hat mein mann ihr bescheid gegeben und sie hat sich sofort ein ticket fuer den naechsten morgen besorgt und somit meinem vater heeschickt, weil der natuerlich dann gesagt hat, was soll ich denn noch hier? ich mach euch doch mehr stress als wenn ich nicht da waere... so hat auch meine mutter samuel noch nicht gesehen, weil sie eigentlich am samstag dann mit dem zug gekommen waere. aber das intersseriert ja manche leute nicht, dass man mit solchen unbeliebten hauruckaktionen den anderen die plaene zerstoert!!! und auf die idee, dass wir erst mal ruhe und zeit fuer uns brauchen kommt die gar nicht. sie ging davon aus, dass ich erst mal hilfe brauche, was ich verneint hatte, weil ich ja trotzdem mit zwei kleinen kindern zu hause allein bin wenn sie wieder weg ist... und ausserdem bin ich nicht die einzige, die zwei kinder hat... ach, ich erhitze mich ;-) auf jeden fall kommt meine mutter erst naechsten mittwoch, weil sie so klug ist und sagt, dass wir doch erst mal zeit fuer uns brauchen...
alisha, man erkennts nicht so gut aufdem foto. sieht aus als haettest du sie dir einfach irgendwie hochgebunden...
gruen... ja ich bin auch fuer gruen!!! aber mir gefallen schon weisse fenster mit gruenen fensterlaeden und zaun...
- pirmin_11904647
Hallo...
ohhhh alex!!! hibbel hibbel... also meiner meinung nach hab ich bei der 2. ss die anzeichen schon viel frueher bemerkt. hatte sogar die einnistung gespuert!!!!
cora, du solltest vielleicht mal wirklich das thema ansprechen, wenn die das "schwanger sein" jetzt so gut gefallen hat, dann waere vielleicht das der richtige zeitpunkt :AMOUR:
ja, meine schwiegermutter kam ja gleich am montag mit dem fruehflieger und am mittwoch jammerte sie scohn, dass sie total das kratzen im hals haette und hustete rum. dann stellte sich heraus, dass auch mein schwiva draunter litt. und sie hatte nur angst, dass sie vielleicht dann ihren vater anstecken koennte, der in einer rehaklinik in turin liegt und ihn nach uns dort besucht. sorgen darum, dass sie luca oder noch schlimmer samuel anstecken koennte machte sie sich nicht. :evil: ich hab ihr das auch glatt ins gesicht gesagt, dass es mich nicht wundert, dass luca krank ist nachdem sie ja schon seit tagen hier rumhustet, aber sie meite dann zu meinem mann, dass es ihr doch gar nicht soooo schlecht ging. hallo???? luca hatte ueber 4 monate husten, antibiotika trallala... er schnappt jetzt alles doppelt leicht auf... ignoranz!!!
silke, danke fuer die glueckwunsche!! hab nichts geschrieben, weil mein mann in den titel sich bedankt hat, aber vorhin ist mir dann engefallen, dass das ja auf italienisch dort steht :FOU: sorry!
es geht ganz gut, samuel ist halt nicht so ruhig wie luca war, ein richtiges mamakind, gibt nur bei mir ruhe :FOU: kochen? aufraeumen? unmoeglich aber das ist mir egal...
luca - ja wir hatten heute ne schlaflose nacht, weil der husten echt heftig wurde, aber die kia ruft nicht zurueck damit wir vorbeischauen koennen... doof...
so, maedels, sorry, aber muss die gunst der minute nutzen und mich ausruhen, grad schlafen beide...
ach luca hat heute seinen kinderreisepass bekommen. den deutschen... zu suess!!! - taline_12460916
Hallo
samuel ist am 22. geboren :lol:
romy, luca heisst noch felipe weil ich eigentlich felipe als rufnamen wollte...
uns gehts gut auch wenn ich sehr mit den nerven runter bin, aber nicht wegen den kindern sondern wegen meiner schwimu die ja hier seit samuels geburt da war und luca natuerlich eine erkaeltung aufgeschwatzt hat... vorgestern hatte er wieder 40 grad fieber und ist trotz zaepfchen nicht runter gegangen. aber heute gehts wieder besser... hab ihn nur auf dem arm... meld mich spaeter nochmal...