Haarfarbe:
Augenfarbe:
Gewicht:
Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw):
Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw):
Dein bestes Stück - Länge:
Dein bestes Stück - Durchmesser:
Zufrieden?
Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst
ihre Haare
ihren Mund
ihren Hals
ihre Brüste
ihre Taille
ihren Hintern
ihre Beine
ihre Füsse
Kleidung ist wichtig/unwichtig:
Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw:
Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig?
Absatzhöhe:
Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte?
Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw):
Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw:
Dein Anmach-Spruch:
Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht:
Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert?
Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten?
Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an?
Verhütung?
Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung?
Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch?
Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert!
Deine Lieblingsstellung:
Dein Fetisch (falls vorhanden):
Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H:
Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach:
Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du?
Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke?
Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten?

Sooooo, das wärs erstmal. Meine erste Umfrage... bin ganz gespannt auf eure hoffentlich nicht immer ernstzunehmenden Antworten :lol:

Nadine

:FOU:
Umfrage für Männer

Grösse: 183 cm
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: braun
Gewicht: 85 kg
Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): normal/ sportlich, hab 10 jahre eishockey/ 4 Rugby gespielt
Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): je nach situation, meist jeans/ t-shirts, hab aber auch ein paar anzüge
Dein bestes Stück - Länge: 16- 17 cm
Dein bestes Stück - Durchmesser: weis ich net
Zufrieden? ich ja und meine beziehungen bisher auch (sagten jedenfalls nix anderes)
Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst ich: geb mal die grobe reihenfolge an:
ihre Haare 1
ihren Mund 2
ihren Hals 6
ihre Brüste 3
ihre Taille 4
ihren Hintern 5
ihre Beine 7
ihre Füsse 8
Kleidung ist wichtig/unwichtig: sie sollte der situation angepasst sein
Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: feminin
Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? ich mag fraun mit stiefeln (bis zu knie) :AMOUR:
Absatzhöhe: egal
Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? wenn sie mir gefällt schon :-D
Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): egal, jeder hat nen andern geschmack
Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: fast überall
Dein Anmach-Spruch: bei 90% fing es mit hallo/hi an, anmach-sprüche sind nich so mein ding
Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: wenn ich merke sie will mehr, dann sofort
Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? wenn ich frei bin und sie mir gefällt, jo :-D
Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? wenns machbar ist klar, meine freundin zahlt im restaurant nie und kleine geschenke gibts immer :)
Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? kleine geschenke zwischendurch sind schön, aber weil ich blank bin ... mhh ... nich so
Verhütung? ons und am anfang in einer beziehung immer kondom, wenns länger läuft muss man sich darüber unterhalten, wenn sie pille/ spirale/ etc nicht mag, bleibts beim gummi.
Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? kondom (ich bestehe immer auf einen aids-test in einer beziehung, jedenfalls wenn man andere verhütungsmittel benutzen möchte)
Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? kommt drauf an was es ist
Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! kommt auf die frau und die situation an. (ons=omg, beziehung mit DER frau = freu)
Deine Lieblingsstellung: doggy, reiter
Dein Fetisch (falls vorhanden): fällt mir keiner ein, ausser das mit den stiefeln, ist aber kein richtiger fetisch
Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: von freundin über die geliebte bis hin zur h... :) nur nicht die schwester :FOU:
Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: vorher
Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? nicht mit ihr schlafen (ich glaub danach wäre ich richtig im ar....)
Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke?
mist, wieder stunden aufm amt rumsitzen :shock:
Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? schatz ruf den dok an, ich glaub ich sterbe

So
    Grösse: 179cm
    Haarfarbe: dunkel
    Augenfarbe: grau-grün
    Gewicht: 74 kg
    Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): sportlich
    Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): bequem, sportlich
    Dein bestes Stück - Länge: 18 cm
    Dein bestes Stück - Durchmesser: 5,5 cm
    Zufrieden? jep
    Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst als erste ihre augen, dann
    ihre Haare
    ihren Mund
    ihren Hals
    ihre Brüste
    ihre Taille
    ihren Hintern x
    ihre Beine
    ihre Füsse
    Kleidung ist wichtig/unwichtig: schon wichtig
    Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich, eng
    Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? nein
    Absatzhöhe:
    Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? manchmal
    Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): schade, aber nichts weiter
    Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: supermarkt
    Dein Anmach-Spruch: keinen bestimmten
    Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: gleich
    Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? kommt auf die frau an
    Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? nö
    kannst/willst du dir das nicht leisten? will nicht
    Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? nein
    Verhütung? am anfang immer kondom
    Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? trotzdem kondom
    Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? nein
    Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! ka
    Deine Lieblingsstellung: doggy
    Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: mal außer schwsters eigentlich alles mal
    Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach:
    Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du?
    Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten?

Bitte schön
    Haarfarbe: friedhofs blond
    Augenfarbe: grün braun
    Gewicht: 85 kg
    Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): Anzug bis Jeans
    Dein bestes Stück - Länge: keine ahnung gab bis dato keine beschwerden
    Dein bestes Stück - Durchmesser:
    Zufrieden? ja
    der gesamteindruck entscheidet -
    Kleidung ist wichtig/unwichtig: ja sicher ein geschenk wird ja auch nett verpackt
    Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: feminin
    Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? schöne schuhe wirken einfach weiblich
    Absatzhöhe: angemssen
    Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? wenn sie es provoziert
    Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): mal gewinnt man mal verliert man
    Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: beim sport... an der bar
    Dein Anmach-Spruch: klemme ich mir lieber und versuche situationsbedingt zu reagieren
    Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: ehrlich währt am längsten :-)
    Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? nicht generell....
    Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? grosszügig ist relativ... frage mal Paris Hilten wie die das interpretiert
    Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? ja sicher
    Verhütung? muss man drüber reden
    Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? würde ich spontan entscheiden
    Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? was ist eine klitzekleine krankheit? schupfen? alergikerin?
    Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! ups !!! schluck!!
    Deine Lieblingsstellung: 69, und schön von hinten.
    Dein Fetisch (falls vorhanden): ?? da gibt es so einiges - nylons - stiefel - lack - etc.....
    Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: letzteres schön hemmunglos
    Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: dirty talk
    Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? überzeugen
    Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? scheiße die liegt unterm bett
    Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? ich gehe dann mal zum arzt !!!

Sag mal Lady
    bei den Fragen nach den roten Flekcen.. wie kommt Frau auf solche Fragen??? hast du schon mal eine Geschlechtskrankheit gehabt ??? :roll:

:arrow:
      Grösse: :arrow: 21cm
      Haarfarbe: :arrow: braun
      Augenfarbe: :arrow: grün
      Gewicht: :arrow: 61
      Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): :arrow: schlank athletisch
      Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): :arrow: street
      Dein bestes Stück - Länge: :arrow: siehe oben
      Dein bestes Stück - Durchmesser: :arrow: nie gemessen
      Zufrieden? :arrow: sicher
      ihre Haare
      ihren Mund
      ihren Hals
      ihre Brüste
      ihre Taille
      ihren Hintern
      ihre Beine
      ihre Füsse

:arrow: zuerst Augenkontakt (dorthin schauen) wie jeder normale Mensch

Kleidung ist wichtig/unwichtig: :arrow: sicher sonst hät ich kalt
      Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: :arrow: sportlich, eng & feminin schliesst sich nicht aus...
      Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? :arrow: schuhfetischistinnen können mich mal
      Absatzhöhe:
      Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte?:arrow: wer nicht
      Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw)::arrow: nix
      Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: :arrow: ich bin kein stalker
      Dein Anmach-Spruch: :arrow: verrate doch nicht andern was meine "wunderwaffe" ist
      Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: :arrow: wenn ich zeit hab, bin ich immer frei
      Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? :arrow: wie sieht sie aus??
      Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? :arrow: das geld muss doch auch noch für andere frauen reichen...
      Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? :arrow: klar, wenn sie hübsch ist
      Verhütung? :arrow: wichtig, v.a. die kiddies von heute sollte man besser aufklären
      Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? :arrow: von schlucken kann man (besser frau) nicht schwanger werden
      Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? :arrow: ?? hab nix gegen hübsche Diabetikerinnen
      Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! :arrow: Ich kenne sie nicht, gnädige Frau
      Deine Lieblingsstellung: :arrow: Kamasutra (alle)
      Dein Fetisch (falls vorhanden): :arrow: sperma auf frauen ist hot
      Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: :arrow: einfach nur geil, hast du eigentlich eine schraube locker??
      Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: :arrow: sagen?? das merkt sie ja später
      Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? :arrow: gibts nicht
      Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? :arrow: noch nie passiert, was ist denn das für ne sexfrage??

Sooooo, das wärs erstmal. Meine erste Umfrage... bin ganz gespannt auf eure hoffentlich nicht immer ernstzunehmenden Antworten

Nadine

elvin_12157156

Hihi
        Jetzt geht dir die Muffe, was? :lol:
        Nein, ich nicht, aber ein Kerl den ich kenne hatte das mal, gibt ja auch noch mehr als die wirklich schlimmen oder gar tödlichen Krankheiten. Von Pilzinfektionen wegen nichtkompatibler Mu-Kulturen mal ganz abgesehen. Mann schleppt ja so manches mit sich herum wovon er gar keine Ahnung hat...
        In meinem Bekanntenkreis gab es auch mal den dreisten Fall, dass die Brieftasche nachher verschwunden war. Die Gute hatte sich bedient. Den Ehering hat er nicht wiedergesehen. Der Arme hatte grossen Erklärungsbedarf und kam nur mit viel Fantasie aus der Nummer raus. Es soll ja sogar Männer geben die alles gleich im Auto lassen und sogar den Autoschlüssel im Strumpf verstecken, ihren richtigen Namen nicht preisgeben und danach auch nicht mehr auffindbar sind. Aber so intelligent sind sie nicht alle :NON:

Nadine

3 Monate später

So,
        Grösse: 181 cm
        Haarfarbe: Glatze
        Augenfarbe: hellblau
        Gewicht: 83 kg
        Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): athletisch
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): nach Anlass
        Dein bestes Stück - Länge: 18 cm
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 5,5 cm
        Zufrieden? natürlich nicht, hätte gerne ein Ding bis zum Knie, würde dann immer Radlershorts tragen !
        Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst von vorn: Brüste, Augen, von hinten : Arsch
        Kleidung ist wichtig/unwichtig: natürlich wichtig
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: dem Anlaß entsprechend
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? natürich
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): scheiß drauf, zumindest ich habe meinen spaß gehabt, schöne Frau gesehen
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: Supermarkt und Fitnesscenter geht sehr gut.
        Dein Anmach-Spruch: ich mag keine "Sprüche", versuche nur nett zu sein.
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: gleich
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? besser als nichts (wenn ich single bin)
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Ich denke normale Sachen wie Kino oder Essen gehen sind ok, Ihr Leben würde ich aber nicht finanzieren wollen.
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? nein
        Verhütung? mache ich
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? erstmal ja
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch?nein
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Ich lache
        Du bist operiert! Ja
        Deine Lieblingsstellung: Im Stehen von hinten
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Neugierige Verwaltungsfachangestellte, die alles ausprobieren will.
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: vorher
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? leiden
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? sehen wir dann.
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? undenkbar, eine Frau reicht !

Just my 2 pence
        Grösse: 188cm
        Haarfarbe: straßenköterblond
        Augenfarbe: blaugrau
        Gewicht: 94
        Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): Normal
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): Jeans, Hemd, etc
        Dein bestes Stück - Länge: Gemessen 15cm, gefühlt absolut passend ;-)
        Dein bestes Stück - Durchmesser: Formschlüssig ;-)
        Zufrieden? Ich: Ja! Sie: *ächz* Ja...
        ihre Hände, Augen, Mund, Figur, im Sommer Füße!
        Kleidung ist wichtig/unwichtig: Unwichtig, wenn sie nackt ist :twisted:
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: Feminin oder eng.
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? Sandalen, schön offen.
        Absatzhöhe: Eher flach
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? Kann schon sein...
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): Nö.
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: Tausende :-)
        Dein Anmach-Spruch: Der ist individuell. Vorgefertigte Sprüche passen doch nie...
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: Später ;-) Aber ich geh nicht fremd!
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? Nein.
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Will ich nicht.
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? Eher nicht.
        Verhütung? Klar!
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? Klar! Will ich Alimente zahlen? Woher weiß sie, dass sie gesund ist?
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? Ich wollte eh nicht ;-)
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! Wie geht das?
        Deine Lieblingsstellung: Löffelchen
        Dein Fetisch (falls vorhanden): Wenns ein Fetisch ist: Hände und Füße
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Etwas von allem, jedes zu seiner Zeit.
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: Nee, ich tappe nicht in die Falle. Kein ONS!
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? ;-)
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? Eben deshalb. Selber Schuld, wer das dahin mitnimmt...
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? ;-)

Solange "er" nicht abfällt, kann ich ja wieder oben anfangen ;-)

Umfrage
        Grösse: 1,85m
        Haarfarbe: Dunkelblond
        Augenfarbe: Blau-Grün
        Gewicht: 72 Kg
        Figur: schlank
        Kleidungsstil : eher lässig, aber je nach Anlass gerichtet
        Dein bestes Stück - Länge: 16 cm
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 4,5 - 5
        Zufrieden? ja
        ihr Lächeln, ihre Zähne, ihre Augen, ihren Hintern.
        Kleidung ist wichtig/unwichtig: nicht das Wichtigste
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich und feminin
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? braune Stiefel sind heiß^^
        Absatzhöhe: egal
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? nein
        Schaut sie nicht zurück, denkst du...: alles möglich, vielleicht sogar Interesse
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: überall
        Dein Anmach-Spruch: ... Augen & Handlung sagen denke ich mal mehr als Worte !
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: nicht sofort
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? abhängig von meinem Beziehungsstatus
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? der Wert der Geschenke liegt am Wert der Frau
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? solang sie nicht zu teuer sind
        Verhütung? bei einer Beziehung nur Pille, unbekannt Kondom
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? ja
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? kommt auf die Krankheit an
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! ich bin 16!!!!!!!!
        Deine Lieblingsstellung: je nach Laune, meist darf sie der Boss sein
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: alles gemischt
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? reden !
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? verloren
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? falls ich sie betrogen hab die wahrheit

ein Monat später

...und los gehts :-D
        Grösse: 183
        Haarfarbe: dunkelblond
        Augenfarbe: graugrün
        Gewicht: 95
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): beruflich/Anzug, Freizeit/sporltich leger
        Dein bestes Stück - Länge: 17
        Dein bestes Stück - Durchmesser:4,5
        Zufrieden? ja
        ihre Haare ja
        ihren Mund
        ihren Hals
        ihre Brüste ja
        ihre Taille ja
        ihren Hintern ja
        ihre Beine ja
        ihre Füsse
        Kleidung ist wichtig/unwichtig: wichtig
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sporltich, feminin
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? ja
        Absatzhöhe: von flach bis hoch
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? na logo
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): nö
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: ja
        Dein Anmach-Spruch: Hallo, ...(eher kein Anmachspruch!)
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: dann sprech ich Sie gar nicht gezielt an!
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? wenn frei ja, wenn nicht frei nein!
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Will ich nicht!
        Verhütung? kommt darauf an
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? nein
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! "schock"
        Deine Lieblingsstellung: alle :-D
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: das Wort mit H bitte
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? nachhacken...
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? liegen gelassen...
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? kann nicht sein - hab ja verhütet :razz:

12 Tage später

Auswertung
        Grösse: 184cm
        Haarfarbe: bräunlich
        Gewicht: 81kg
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): normal sportlich, für Arbeit auch mal Anzug
        Dein bestes Stück - Länge: 19
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 4,5
        Zufrieden? ich nicht ;) die Damen schon
        Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst: Gesicht, denn da seh ich immer :)

Kleidung ist wichtig/unwichtig: teils, muss nicht das beste sein, aber abgefuckt punk geht gar nicht
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: es muss ne kleine süße sein, die weiß was sie will, trotzdem ne heiße "braut"
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? normal, sind zum laufen da
        Absatzhöhe: - reichts wenns klackert :D
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? wenn sie es merken soll, dann ja
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): nichts besonderes
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: kann überall passieren
        Dein Anmach-Spruch: kommt auf die Situation an
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: nicht frei = nicht flirten , fertig
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? nicht zwingend/unbedingt
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? sollte nicht ausgleich, bin nicht der ... der alles bezahlt
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an?wenn geld, dann zahl ichs zurück
        Verhütung? kondom pille, wenn sie zuverlässig ist u alles stimmt, dann nur pille
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? bauchentscheidung (meistens beide test gemacht)
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? kommt drauf an, schnupfen is auch ne krankheit
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! in ohnmacht fallen -.-*
        Deine Lieblingsstellung: immer verschieden , wo beide dran spaß haben
        Dein Fetisch (falls vorhanden): hübsche frauen:D eine frau von hinten zu sehen
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: ein bißchen von jedem, wild als auch einfühlsam
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach:vorher, dann lass ichs eig sofort
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? kommt drauf an, kann ich nicht so sagen
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? scheiße
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? ist bestimmt vom rasieren, nix wildes, denn sonst hab ich keine pünktchen ;)

warum so viele krankheitfragen ? haste iwelche probleme in dem bereich ?

Uiuiui

Grösse: 1,78

Haarfarbe: braun

Gewicht: 90 kg (zu viel ich weiß :TRISTE: )

Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): untersetzt, noch

Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): Uniform, sonst Jeans mit T-Shirt oder auch Hemd

Dein bestes Stück - Länge: 16

Dein bestes Stück - Durchmesser: 3 -4 je nach Messpunkt :shy:

Zufrieden? bis jetzt schon

Gesamtbild -> Augen -> Busen -> Gesicht

Kleidung ist wichtig/unwichtig: ist wichtig, wird aber oft vernachlässigt

Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: Ein Mix aus sportlich - feminin, mit Tendenz zu feminin

Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? an mir eher nicht, sollten sie aber, bei der Frau schon wichtig

Absatzhöhe: 0 - 5 oder so

Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? Von nichts kommt nichts!

Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): wenigst hatte ich nen schönen ausblick

Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: Da wo man sich halt grad trifft

Dein Anmach-Spruch: Situationsabhängig

Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: Wenn ich vergeben bin, spreche ich nicht gezielt an und merke auch nicht wenn eine Frau was von mir will, manchmal leider

Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? Nur als Single

Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Erst ab einem gewissen Grad der Beziehung bin ich spendabel

Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an?
        Verhütung? Jeder bekommt gern Geschenke

Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? Immer nur in einer festen Beziehung mit Kinderwunsch ohne

Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? Weiß man beim ONS eh nicht -> schützen, ist die Beziehung schon fortgeschritten -> man sollte über alles reden können

Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! Im Moment wäre ich ziemlich geschockt, bin nämlich schon Papa

Deine Lieblingsstellung: Missionar, im liegen von hinten

Dein Fetisch (falls vorhanden): noch keinen entdeckt

Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Geliebte mit einem winzigen Hauch von H

Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? Mich für meine Überstürztheit tadeln

Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? Ich kann sie wiedersehen

Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? Würde nicht passieren, Pünktchen kann ich nur als Solomann bekommen :neutral:

Okay...
        Grösse: 185
        Haarfarbe: schwarz
        Augenfarbe: blau
        Gewicht: 77
        Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): sportlich schlank
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): jeans hemd/t-shirt
        Dein bestes Stück - Länge: 18,5
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 4,5
        Zufrieden? jep ;)
        ihre Haare

Kleidung ist wichtig/unwichtig: wichtig!
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich, schlank kurvig, zierlich.
        Absatzhöhe: kp
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? jap
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): sie hat mich übersehen?
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: disco usw. freizeit.
        Dein Anmach-Spruch: hab keinen, verwickel sie in ein gespräch, bieete ihr getränk, tanz...
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: ja ich sage es gleich.
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? wenn ich singel bin gern.
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer?
        geschenke nicht übertrieben teuer.
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? ja
        Verhütung? sie pille, wenn kein test kondom
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? kondom, wenn kein test-
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? nö :-!
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! schwangerschaftstest! Abtreibung? Vaterschaftstest? nur wenn ich mir nicht sicher bin und es außerhalb ner beziehung passiert.
        Deine Lieblingsstellung: missionar, doggy.
        Dein Fetisch (falls vorhanden): ka ob fetisch, aber ich fahre au weibliche hälse ab.
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: abwedchslung macht die strimmung
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: dannach
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? vögeln.
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? hab sie vergessen.
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? ich würde ersteinmal zum arzt, wenn kranklheit sie ansprechen

Umfrage
        Grösse: 193
        Haarfarbe: braun
        Augenfarbe: grünbraun
        Gewicht: 89
        Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): schlank
        Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): jeans T-shirt
        Dein bestes Stück - Länge: 17
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 4
        Zufrieden? ja
        ihre Haare
        ihre Brüste
        ihren Hintern

Kleidung ist wichtig/unwichtig: geht
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? garnich
        Absatzhöhe:0
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? ja
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): egal
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: tttrefffen
        Dein Anmach-Spruch: kommt auf die situation an
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: gleich sagen
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? ne
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? will mir nicht leisten
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? jep
        Verhütung? ja
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? kommt auf welche
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein!
        Deine Lieblingsstellung: doggy
        Dein Fetisch (falls vorhanden): anal
        Wie sollte SIE im Bett sein? Freundin, Schwester
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? pech gehabt
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? überntischgezogenworden
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten?ich muss zum arzt

Umfrage für Männer
        Grösse: 1,86m
        Haarfarbe: dunkel blond
        Augenfarbe: blau
        Gewicht: 78kg
        Figur: groß, schlank, Muskulatur nicht zu viel und nicht zu wenig
        Kleidungsstil: meist Jeans, T-Shirts, Sneaker+Sneaker Socken, Unterhosen=Shorts
        Dein bestes Stück - Länge: 17cm im Steifen zustand
        Dein bestes Stück - Durchmesser: 4cm
        Zufrieden? klar
        Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst: Ihren Po (Muß gut was zu fassen sein, aber nicht zu Fett.
        Kleidung ist wichtig/unwichtig: sollte schon gut angezogen sein, Marken sind aber egal
        Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich und eng
        Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? solang keine Löcher drin sind, egal
        Absatzhöhe: ??? mir egal
        Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? Kommt auf die Situation an
        Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): Desinterresse???
        Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: bin eher Schüchtern, werde meist angesprochen
        Dein Anmach-Spruch: hab keinen
        Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: sage es gleich.
        Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? Hmmmm, gute frage ;-) .
        Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Sowas sollte nicht von Materiellen dingen abhängig sein, bin aber großzügig.
        Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? Ja
        Verhütung? Zuhause Nein, sollte es ein ONS sein, auf jedenfall
        Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? klar
        Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? Wenns die große Liebe ist, sollte es daran nicht scheitern, würd mich nicht abhalten.
        Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! Wenns meine Frau sagt=Juhu, ONS=Scheiße :shock: :-/ :NON:
        Deine Lieblingsstellung: Sie sitzt auf mir, Gesicht an Gesicht bis zum beidseitigem Höhepunkt=Geil
        Dein Fetisch (falls vorhanden): Große Brüste, steh ich voll drauf, wenn nicht vorhanden aber auch egal.
        Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Geliebte
        Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: vorher.
        Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? versuche zumindest Kontakt zu halten, Freundschaft ist ja auch schonmal was.
        Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? Na toll...
        Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? sind nunmal da, passiert halt beim Rasieren, hab die ständig.

^^

Grösse: 1.72

Haarfarbe: gold-braun

Gewicht: 63

Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): schlank

Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): Jogging, all the time

Dein bestes Stück - Länge: 14,3

Dein bestes Stück - Durchmesser: 4

Zufrieden? : jep...

ihre Haare
        ihren Mund
        ihren Hals
        ihre Brüste
        ihre Taille
        ihren Hintern
        ihre Beine
        ihre Füsse
        =========> Ähm?.....Schön dass die Augen noch genannt werden^^

Kleidung ist wichtig/unwichtig: mhhh...naja...

Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: definiere feminin.......so wie mein Engel halt x'D

Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? : not really...

Absatzhöhe: -

Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? : Hab ich es noch nötich einer nachzuschauen?

Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): ....ich sollte evtl. pfeiffen, damit sie überhaupt mal bemerkt, dass ich sie anschaue :roll:

Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: bin direkt..ich sprech überall an O.o Wenn sein muss besuch ich sie au auffa Toiledde x'D Das macht die weiterentwicklung noch interessanter x'D Aber alles nichmehr nötich...hab mein Glück <333

Dein Anmach-Spruch: Morgen !

Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: DIREKT !!

Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? : ääääähm...nein?

Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? : Will.....aber kann meistens nich....

Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? : LOL.....na happy birthday....das wirdn Spaß mich zu überreden....

Verhütung? : Hätt ich kein Prob mit....

Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? : nope....

Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? : lol...sollte man eben wissen, was für eine x'D Solangs nur Aids is, gehts ja noch ^.^ :roll:

Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! : Höhö....wäre auf der einen Seite einer ( von wenigen ) der schönsten Tage meines Lebens.....nur dann kommt die Erkenntnis ==> Geld? Nope! -- Behalten? ......wah..krieg schonwieder Tränen x'D

Deine Lieblingsstellung: Och...soviele ham wa noch garnich gemacht ....aber ich finde alle mit ihr herrlich <3333

Dein Fetisch (falls vorhanden): Mein Engel *___* :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Freundin=>Verlobte=>Ehef rau x'P

Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: Garnich....weil es das nichmehr geben wird ^.^

Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? In wen sollsch'n mich verlieben? Hab meine einzige Liebe doch schon^^

Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? : ernste antwort ====> lol^^

Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? : Schaut gut aus wa?