Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht
Wie wäre es wenn du dir mal Schlingentraining (TRX, Variosling usw.) anschaust, ich halte das für sehr sinnvoll.
Schau mal auf www.schlau-trainieren.de
Ddavey_11849302
- 16. Okt 2013
- Beitritt 4. Aug 2008
- 3 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 1 beste Antwort
Schlingentraining
Schaue dir mal diese Seite an:
www.schlau-trainieren.de
hier kannst du unter Übungen viele Ideen für ein Training mit einem Schlingentrainer (der Hit aus den USA und dem Profibereich) und Gymnastikball und Co. bekommen.
Gruß
AchimNa so einen Blödsinn ...
... habe ich noch nie gehört, als wenn man mit einem Crosstrainer Muskeln aufbauen könnte. Selbst 25 Jährige Bengel voller Testosteron und von Eltern aus der Bulgarischen Gewichtheber-Nationalmanschaft können damit keine Muskeln aufbauen....Danach
....ändert sich nichts. Nur 1 % des Sperma bestehen aus Samen. Weder Geschmack, Geruch oder sonst was ändert sich. Du wirst sehr viel entspannter sein, weil dich Lügengeschichten wie "Pille hat nicht gewirkt, Unfall usw." einfach kalt lassen.
Gute Entscheidung !Supertip !
Eine große Hilfe ist es wenn Frau ( und der Mann natürlich auch ) sagen was und wie sie es wollen, sagen was ihnen gefällt und ob es ihnen gefällt. Nichts ist nerviger als ein "das merkt man doch"....
Hab Spaß, sag was !
Gruß
AchimFrage...
frage an dich findest du es gut wenn dein freund einen steifen bekommt ?- In KnackPo
Kreuzheben
Kreuzheben ist die beste Übung, sollte dir aber jemand beibringen der Ahnung davon hat. - mara_12254687
!
vermeide die Kombination von Fett und Zucker, besonders Abends. Deine Nutella am Abend ist der schnellste Weg um deine Fettspeicher zu füllen. - shari_11915964
!
Mein IQ wurde mit 143 gemessen, und ja, ich bin ein Arbeiterkind. !
Du suchst den Mann fürs Leben im Urlaub ? Wer es glaubt....Richtig,
das seltene Essen von Fast Food führt nicht zur unkontrollierten Zunahme. Man muss sich schon ganz stark gehen lassen. Aber man hört es dann immer wieder "mal eine Currywurst....", "trinke sonst eher Säfte wie Fanta, Sprite....", "Ich habe eine Stoffwechselkrankheit" bla bla.
Richtig gut leben kann man nur wenn man den Mittelweg findet, beim Sport, Ernährung, Entspannung, Arbeit usw.
Ich bin sicher nicht extrem.
!
gibt es auch bei Männern !- In Crosstrainer
Crosstrainer,
kauft man im Fachgeschäft nachdem man sie ausprobiert hat, ich empfehle den Kettler XTR1 für 799,- oder den Taurus 7.7 für 1499,-, gute Qualität zum fairen Preis. - Beste Antwort
Wau,
es gibt echt Leute die das alles glauben ?
Ich habe schon Profigeräte für 18000,- getestet, und glaube mir wenn die zum Einsatz kommen bügelst du nicht noch nebenher, ich kann mir allenfalls bei denen eine Wirkung vorstellen. Ein Muskel reagiert nur, wenn er richtig gefordert wird und das strengt nun mal an. Also scheiß auf Brenda die Geld braucht, geh raus und beweg deinen Arsch, dat bringt watt !Du wirst Fett sterben,
nach 3 Wochen noch keine Erfolge, was hast du erwartet ? Willkommen in der richtigen Welt, es dauert lange, man muss sich anstrengen, diszipliniert sein und Geduld haben, wie überall. Es gibt aber auch keine Alternative, egal was andere sagen (die wollen nur dein Geld).
Finde "Deinen" Sport, einer der dir Spaß macht, nur so bleibst du dabei. Was soll der Unsinn für andere, für deren Erwartungen etwas zu tun ? Mach dein Ding !
Netten Gruß von
Achim- adelle_12234064
2 kg
man kann keine kg in 2 tagen verlieren, 2 kg Fett haben z.B. 18000 kcal gespeichert, du kannst also hauptsächlich nur Wasser verloren haben, und es ist gut das du das schnell wieder ausgeglichen hast ! Schuß mit Unsinn,
erst einmal Grundlegendes:
Du willst Fett loswerden.
In deinen Fettzellen ist Energie gespeichert. Du kann diese Speicher leeren indem du mehr Energie verbrauchst als du zuführst oder weniger zuführst als du verbrauchst.
Eiweiß ist Baustoff für Muskeln, Imunsystem, Bindegewebe usw.
Wenn du mehr "Richtiges" isst wirst du weniger "Falsches" essen.
Kohlenhydrate sind ein Kurzzeit Energiespeicher.
Dein Körper wird nicht an den Langzeitspeicher gehen wenn du permanent die Kurzzeitspeicher gefüllt hältst.
Muskeln verbrauchen Energie, also halte sie bei Laune !
So, kommen wir zu meinen Tips:
1. Eiweißzufuhr hoch, am Besten mit richtigen selbstgemachten Essen ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstäker usw. Das geht am besten mit Fisch, Hühnchen, Rindfleisch, Quark (Yoghurt hat kaum mehr Eiweiß als normale Milch aber meistens unmengen Zucker in den Fruchtzusätzen), Eier (besonders Eiklar, da das meiste Fett und Cholesterin im Eigelb ist), Hülsenfrüche (Erbsen, Bohnen Linsen) Soja, Tofu.
2. Kohlenhydratzufuhr niedrig, besonders am Abend, und wenn, dann hochwertige Kohlenhydrate aus Vollkorn, Naturreis, Süßkartoffel, Erbsen, Bohnen, Linsen, Haferflocken.
3. Fettzufuhr nicht zu niedrig, dein Körper muss lernen diese Energiequelle zu nutzen, daher Fett und Kohlenhydrate so gut es geht trennen.
4. Muskeln trainieren, aber nicht zu viel, jeder Muskel sollte nicht öfters als 2 mal die Woche trainiert werden. Notfalls spitten (ein Tag Oberkörper, nächsten Tag den Rest z.B.) und nicht mehr als 1 Stunde Krafttraining und 1,5 Stunden Training insgesamt am Tag.
5. Gerade nach dem Training Eiweiß zuführen, notfalls auch mit einem Eiweißshake, gerade die ersten 2 Stunden nach dem Training sind besonders wichtig.
6. Wenn Süßigkeiten, dann direkt nach dem Training.
7. Kurzfristig kann man auch mal Koffein vor dem Training als Booster nutzen, aber nicht dauerhaft ! (1 Kapsel 200mg vor dem Training)
8. Molkeprotein mit Wasser vor dem Training.
9. Beim Cardiotraining die Intensitäten wechseln.
10. Bei Hunger erst mal was trinken.
11. Keinen Alkohol.
12. Geduld haben, wenn du mehr als 2 kg Fett im Monat abnimmst, bremsen ! Langsam ist besser !
Viel Erfolg !
!
1. Genießen !
2. Warme Badewanne oder Sauna.
3. Ingwer (essen, nicht einreiben ;-) )
4. Mineralwasser mit viel Hydrogencarbonat.Hä ?
Kanaren ? Meinst du die Rentnerinsel Teneriffa oder die die Schwuleninsel Gran Canaria ?
Ich fliege dahin wo es keine Currywurst und Eisbein mit Sauerkraut gibt.Er selbst,
huch, was habe ich angerichtet, so viele Antworten ! :razz:
Beim ersten Anlauf zu schreiben, wollte ich beschreiben was Training bewirken kann und was nicht, aber machen wir es doch mal konkret.
Seit fast 20 Jahren mache ich Krafttraining, einige Jahre war es mein Beruf (Fitnesscenter geleitet), immer meine Leidenschaft.
So lange trainiert man nicht für jemand, für die Gesundheit, aus Langeweile, wegen der Frauen oder andere Gründe, sondern weil es einem gefällt.
Ich mag es wenn etwas schwer ist und man alles geben muss um es zu schaffen (damit meine ich nicht nur das Gewicht auf der Hantel) und es dann(meistens) schafft.
Wenn man es geschafft hat, weis man das man vielleicht noch mehr schaft.... ein tolles Gefühl.
Ich könnte mir auch mal schnell 10 kg Muskeln kaufen, wie es sehr viele machen, ich habe das Geld, die Kontakte und das Wissen, aber wo bleibt dann der Stolz auf seine Leistung ?
Ich esse gesund. Natürlich würde ich gerne öfters so essen, wie es besser schmeckt, aber ich tue es nicht weil ich weiß das es seine Konsequenzen hat. Ich brauche mich nur mal in einem Mc Donalds um zu sehen um zu erkennen das mich das kurze Vergnügen von zuckerreichen, fettreichen,, minderwertigen Essen auf einen Weg bringen den ich nicht gehen will.
Jeder soll sein Leben so leben wie er will und dafür auch selbst die Konsequenzen tragen (Die meisten vergessen den 2. Teil des Satzes!!!!).
Zurück zu meiner eigenen Frage: "Wird sich mein Bemühen in der Form auszahlen, das meine Flirtchancen steigen ?"
Ich entnehme den Antworten das ich besser nicht darauf spekulieren sollte und das ist auch ok so.
Ich freue mich auf einen Urlaub mit Sonne, Strand Palmen und guten Essen, egal ob mit oder ohne Flirt.
Ich werde natürlich den Tip mit den Kontaktlinsen annehmen, aber sonst bleibe ich wie ich nun mal bin.
Vielen Dank
Achim