Guten Morgen zusammen!

Ich habe gerade im Fernsehen die Werbung zu oben genanntem Trainingsgerät gesehen und bis zum Ende geguckt. Ich bin von sowas zwar immer begeistert, auf der anderen Seite jedoch auch sehr skeptisch. Nachdem ich den Werbespot geschaut habe, bin ich direkt ins Internet gegangen, um mich etwas zu informieren. Jedoch kann man den Seiten, die diese Produkte verkaufen, nicht so recht Glauben schenken, da ja die Test-Beiträge oft von den Betreibern selbst verfasst werden.

Ich hab auch "echte" Berichte gelesen, wobei da die Meinungen sehr verschieden sind. Die einen sagen, es funktioniert, sie haben an Umfang verloren und die anderen sagen, dass es überhaupt nix bringt. Was soll man da glauben?

Hat das von euch jemand schon ausprobiert? Habt ihr Erfolge gesehen? In welchem Ausmaß? Wo kann man es billiger erwerben, also unter 100? Würdet ihr es empfehlen?

Bin sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten...

Liebe Grüße
Mary

• Wau,
    es gibt echt Leute die das alles glauben ?
    Ich habe schon Profigeräte für 18000,- getestet, und glaube mir wenn die zum Einsatz kommen bügelst du nicht noch nebenher, ich kann mir allenfalls bei denen eine Wirkung vorstellen. Ein Muskel reagiert nur, wenn er richtig gefordert wird und das strengt nun mal an. Also scheiß auf Brenda die Geld braucht, geh raus und beweg deinen Arsch, dat bringt watt !

10 Tage später
2 Monate später
vanamo_12693002

Abtronic X2 - Erfahrung
Hallo sishagrrrl,

ich hab den X2 seit ca. 9 Wochen und kann dir folgendes berichten:

Erfolge sind auf alle Fälle bei mir sichtbar. Ich habe jedoch auch täglich mindestens 10 min. "trainiert", ich denke die meisten würden nicht soviel negatives schreiben, wenn sie es ausdauernd und kontinuierlich nutzen würden. Mein Umfang hat sich reduziert, mein Gewicht ist ist minimal weniger geworden, dass kann ich mir aber nur durch den sichtbaren Muskelzuwachs erklären.

Den Abtronic habe ich mit Minigürtel für 115 Euro inkl. Versand gekauft, meine Freundin hat ihn aber bei www.abtronic-x2.net bestellt und nun einen Gutscheincode von 25 Euro erhalten. Somit kommst du rechnerisch mit Minigürtel auf 79 Euro. Ich hab jedenfalls noch einen dort bestellt für meine Schwester :)

gaynor_12155413

Gutschein Code
    Hab ganz den 25 Euro Code vergessen ^^

x2Kp - www.abtronic-x2.net - scheint aber gerade knapp eine Woche Lieferzeit zu sein, aber das ist für mich nicht das Problem... :-)

2 Monate später
      gaynor_12155413

Ist der Shop seriös?
      Hi finest Fine,

Hast du deinen Gurt von diesem Shop bekommen - ist Einkaufen dort ohne misstrauen möglich?

MfG Netman

ein Monat später

Abwarten
        ich habe es mir auch bestellt und gerade eben auch ausprobiert.
        hab vorher meinen bauchumfang gemessen und werde ihn in einer woche nochmal messen.
        bin echt mal gespannt.
        also werd es 2 mal am tag a 30min machen...

8 Tage später

Wau,
          es gibt echt Leute die das alles glauben ?
          Ich habe schon Profigeräte für 18000,- getestet, und glaube mir wenn die zum Einsatz kommen bügelst du nicht noch nebenher, ich kann mir allenfalls bei denen eine Wirkung vorstellen. Ein Muskel reagiert nur, wenn er richtig gefordert wird und das strengt nun mal an. Also scheiß auf Brenda die Geld braucht, geh raus und beweg deinen Arsch, dat bringt watt !

8 Tage später
          fidda_11861564

Und? Hats geholfen?
          Hallo Sunnylein22,

Wie sind denn die ersten Erebnisse? Spiele nämlic auch mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...

Gruß, SaraLa87 :-D

24 Tage später
          zaid_12939464

Viel Geldund NULL Wirkung

Lasst euch nicht ver******!

Informiert euch einmal darüber, wie Muskelaufbau funktioniert. Dann werdet ihr selbst zu der logischen Einsicht kommen, das solche Geräte überhaupt nicht funktionieren können.

Für einen Muskelaufbau dürfen nicht nur einzelne isolierte Muskeln gefordert werden, sondern immer komplexe Muskelgruppen. Bei isoliert geforderten Muskeln findet meist sogar ein Muskelabbau statt.

Außerdem muss ein Muskel "überstrapaziert" werden, damit ein Muskelzuwachs angeregt wird. Bei diesen Gerätenist die Stimmulation so gering, das der Muskel garantiert unterfordert ist und so niemals wachsen kann!

Damit ist maximal ein Muskelerhalt möglich. Wobei EMS-Geräte aus dem therapeutischen Bereich um die 20.000 kosten. Man kann also davon ausgehen, das Geräte wie der Abtronic nicht einmal zum Muskelaufbau taugen.

ps.: Fallt bitte nicht auf die ganzen gefakten Bewertungen bei Amazon und anderen Seiten herein. Wer ein Produkt verkaufen will, muss natürlich auch gute werbung machen.

Schaut euch mal die anderen abgegebenen Bewertungen der Leute an und achtet mal auf die Namen der Bewerter. Da sind deutliche Zusammenhänge erkennbar. ;)

100 Situps täglich (10x 10) wirken! der Abtronic und andere vergleichbare Geräte nicht.

ein Jahr später
          gaynor_12155413

Abtronic Erfahrung
          hab den ersten Abtronic der serie bestellt und ich hab erfolge erzielt aber nicht weil ich nur mit dem gürtel vorm tv gehockt hab ....nebenher hab ich noch trainiert .... und ich denke das dieser gürtel nur eine Hilfe zum täglichen Fitness sein soll....muskelstimulation ist schon gut aber das training gehört für mich einfach dazu ;-)

5 Monate später

:NON: Es funktioniert Natürlich Nicchhhhttt
          Habe mir das Teil Abtronik selber angeschafft aber keine leistungen oder etwas annäherndes gesehen , oder gespürt. innerhalb von 2 Wochen ist von dem Abtronik die halterungen wo die Pads reingeknipst werden die sind gerissen und jetzt ging der Gurt nicht habe sie natürlich innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt und warte eigentlich immer noch as ich eine neue bekomme das ist jetzt 1 Jar her. sowas ist abzocke also hört auf mein rat und lässt es lieber sein ohne Sport, diät und einer ausgeglichenen ernährung kriegt man keine bauchmuskeln.

2 Jahre später

Ja, bei mir schon!
          Hallo :)

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen, und wollte dir mal schnell antworten.

Also bei mir funktioniert er!
          Allerdings funktioniert er bei mir nur, weil er an die Muskelregion ran kommt.
          Das heißt, wenn du eine ziemlich dicke Fettschicht hast, kommt der Effekt nicht an deine Muskeln, und kann sie so auch nicht Trainieren..
          Nicht Böse gemeint :)

Ich kann ihn echt empfehlen, wenn man nicht all zu dick ist, und er zu den Muskeln ran kommt, wenn er das tut, dann sieht man auch richtig, wie er die Muskeln bewegt!
          Und das ist auch echt praktisch :)

Hoffe ich konnte dir helfen?
          Sonnst schreib mir einfach !!