Hey!

Wie bekomme ich einen KnackPo?
meiner ist ziemlich flach.. :(

wisst ihr Übungen?
hab schon welche probiert aber ein Teil davon ist unmöglich *g*

wisst ihr einfache und effektive?
vl auch Sportarten wo man einen KnackPo bekommt??

glg BlackPuma

Schau mal
auf wwww.shape.de

Da findet man oft tolle Übungen für den Po!

LG

hina_12921992

...
hm, naja, würd ich jetzt nicht übertreiben... wenn du die schon mit gewicht machst, dann mach gleich n ganzen körper... und dann bitte nicht 2 bis 3 mal die woche kniebeugen. außer du machst dann n ganzkörper plan. die untere wiederholungszahl empfehl ich dir nicht... bist dafür noch ein wenig zu unerfahren. mindestens 8 wdh.

find deine aufteilung eh komisch. würd die einzelnen trainingsarten eher so aufteilen: 8-12 und 12-15 wdh

was noch gut zieht, falls du mit gewichten trianierst: kreuzheben, aber da würd ich jemanden fragen wie man die übung ausführt... bei kniebeugen eignetlich auch, weil du tiefe machen musst fürn richtig geilen arsch. und die sind nicht so leicht...

an0N_1273614199z

Hallo
    Ne, die Abfolge der Sätze, respektive Wiederholungsanzahl ist schon okay. Ein umgekehrtes Pyramidensystem machen die Wenigsten. Hab ich aber auch mal eine Zeit lang gemacht.

Kreuzheben ist noch besser für den Gesäßmuskel als Kniebeugen. Allerdings musst Du, um den Hintern richtig zu involvieren, Kreuzheben mit gestrckten Beinen machen. Kreuzheben erfordert allerdings etwas Praxis.

Das mit den tiefen Kniebeugen ist Nonsens. Die Oberschenkel sind in der tiefsten Position parallel zum Boden. Tiefer zu gehen belastet nur noch die Kniee. Entscheidend ist der Stand. Bei einenm engeren Stand liegt der Fokus der Belastung auf den (vorderen) Oberschenkeln, bei einen weiten Stand arbeitet überwiegend der ganze Unterkörper mit.

Aloha an alle, die was wissen

hina_12921992

...
      "Ne, die Abfolge der Sätze, respektive Wiederholungsanzahl ist schon okay."
      das sei mal dahin gestellt... muss jeder selbst raus finden was ihm liegt.

"Ein umgekehrtes Pyramidensystem machen die Wenigsten. Hab ich aber auch mal eine Zeit lang gemacht."
      ich hab nix von nem umgekehrten pyramidensystem geschrieben?!

"Das mit den tiefen Kniebeugen ist Nonsens. Die Oberschenkel sind in der tiefsten Position parallel zum Boden. Tiefer zu gehen belastet nur noch die Kniee"
      hm, ist dir eigentlich bewusst was tiefe kniebeugen sind? genau das, was du da schreibst...

keep on pumping
      and stay hungry...

Kreuzheben
        Kreuzheben ist die beste Übung, sollte dir aber jemand beibringen der Ahnung davon hat.

Mir
        hat Poledance zum ultimativen Knackpo geholfen.so lange dus nicht übertreibst tranierst du dir einen schönen Body an. Zu viel Training kann zuu muskulös machen. lies doch da mal n bisschen nach: http://www.shopwiki.de/wiki/Poledance .