B
bilhah_12287880

• 12. Juli 2015
  • Beitritt 10. Mai 2006
  • 23 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben.

Nach gründlicher Recherche für eine Histamin-freie und Mastzellen-arme Ernährung fällt mir auf, dass die Lebensmittel, die noch übrig bleiben würden, nicht für Fructosunverträglichkeit und Sorbitunverträglichkeit geeignet sind.

Weiters wurde mir FODMAPfreie Ernährung empfohlen gegen die Fructoseunverträglichkeit, da auch noch andere Stoffe der Auslöser für die Fruchtzuckerunverträglichkeit sein könnten.

Nun kann ich aber fast nichts mehr essen.

Ich habe auch gelesen, dass verschiende Nahrungsunverträglichkeiten gemeinsam auftreten.

Würde es mir auch für meine Fructoseunverträglichkeit helfen, Histamin wegzulassen? Oder muss ich strikt beides vom Speiseplan streichen?

Danke und alles Liebe,

bin für jede Antwort dankbar!

• Hallo!! =)
    Ich hätte eine Frage.

Wie schaff ich es, dass mein Hund (2-jähriger Dobermann) nicht mehr so an der Leine zieht beim Spazierengehen?

glg und danke

• Hey !!

Meld mich grad mit knurrendem Magen :(

Gestern Nacht hatte ich plötzlich so Halsschmerzen bekommen, ich hab mir ne Halsweh-Lutschtablette geholt, (diese sind immer ein wenig scharf) und lutschte sie ein wenig im Bett, jedoch schlief ich dann ein die Lutschtablette ist im Mund (ein wenig weiter hinten) zergangen..

Heute steh ich auf und mach mir ein Frühstück- hab fast keinen Bissen runterbekommen, da das Schlucken so fürchterlich weg getan hat! :(

Haben nichts zu Hause was beruhigend wirkt. Heute ist Samstag-die Apotheke hat auch nicht offen...

Wisst ihr was ich machen könnte?? Gibt es ein Hausmittel das im Mund beruhigend wirkt oder das diese Schmerzen beim Schlucken nachlassen??

Es ist in der Nähe des ganz letzten Zahnes in der Nähe vom Rachen!

BITTE BITTE HELFT MIR!

Bin für jeden Tipp dankbar..

Mit lieben Grüßen

• Hallo!

ich hab ein "schmink-problem"..

ich schaffe es nicht einen Eyeliner aufzutragen da die linie immer zu dick wird..

ich kann machen was ich will und sogar an den Wimpern ankommen und hab den Stift ganz spitz und es funktioniert einfach nicht :( *traurig sein*

Und weiß irgentwer solche Augen-Schmink-Anleitungen im Internet?? Der sollte aber eher einfach gehen und keine 10 Produkte bracuehn weil ich bin knapp bei Kasse..:(

NAJA WER WAS WEISS,Bitte bitte antworten!

Ganz liebe Grüße!!

BlackPuma

• Hey Mädels..

ich hab bis jetzt pflgendes Lipgloss genommen, doch irgentwie glänzt mir das zu viel...

dann hab ich Labello probiert, den ganz normalen pflegenden..

doch mir ist aufgefallen dass der überhaupt nicht hilft!

ICH SUCHE ein wenig glänzendes "Lippenpflege produkt" für schöne weiche kusszarte Lippen, und es sollte womöglich auch nicht viel kosten!!

HAT WER EINEN TIPP FÜR MICH??

lg

• Falsche ernährung
    Du musst deine Ernährung ändern, da sich zu viel Stuhl in deinem Körper befindet... ja die Tipps unten sind wirklich gut, probiers aus! :)

glg

• Hey..
    leider musst du zum Arzt so leid es mir tut! :(
    trink vorher ein Gläschen Rum da tuts nich so weh :D *gg* halt nich viel reden, dann fällts nich auf ^^

nee.. ich kenn mich da leider nicht wirklich aus, du tust mir nur leid das du keine Antwort bekommen hast *gg*

GUTE BESSERUNG!

glg

• Hmm..
    wie alt bist du? wenn du unter 18 bist mach dir keine Sorgen.... anderseits wächst du bis 20... wenn du mit 21 noch immer das hast dann musst du zum Arzt, wenn du es bis dahin nicht mehr aushaltest, kannst du ja mal einen Arzt fragen?

glg

• Hey!

ICh bin 15 Jahre alt 1m65 groß und wiege ohne Kleidung 43 kg...

möchte in 4 Wochen 5 Kilo zunehmen!! GEHT DAS??
      Möchte meine Ernährung umstellen weiß aber nicht wie!

Ich esse eigentlich normal wie alle anderen normalgewichtigen,vielleicht manchmal auch mehr, doch ich werde nicht dicker!!

War beim Arzt und hab mir alles untersucht, alles ist paletti...

WAS SOLL ICH TUN? UND WAS ESSEN?

Bitte Aussagen wie "nur von Schokolade und Chips" ernähren und kaum Bewegung könnt ihr euch sparen weil mein Arzt sagt das ist vollkommener BLÖDSINN da Bewegung auch wichtig ist zum zunehmen..

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße

• Hey!

ICh bin 15 Jahre alt 1m65 groß und wiege ohne Kleidung 43 kg...

möchte in 4 Wochen 5 Kilo zunehmen!! GEHT DAS??
      Möchte meine Ernährung umstellen weiß aber nicht wie!

Ich esse eigentlich normal wie alle anderen normalgewichtigen,vielleicht manchmal auch mehr, doch ich werde nicht dicker!!

War beim Arzt und hab mir alles untersucht, alles ist paletti...

WAS SOLL ICH TUN? UND WAS ESSEN?

Bitte Aussagen wie "nur von Schokolade und Chips" ernähren und kaum Bewegung könnt ihr euch sparen weil mein Arzt sagt das ist vollkommener BLÖDSINN da Bewegung auch wichtig ist zum zunehmen..

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße

• Denke schon
      ich bin ziemlich normal, ich bin ein wenig untergewichtig und suche nach ratschlägen wo ich ein bisschen zunehme weil ich mich zu dünn finde! 1m 65 47 kg zur Info ;)

glg

• Hey!
      Hey... wenn dir Leute blöd kommen, nimm sie bitte nicht ZU ernst!!
      tja... wie du abnehmen kannst...
      also bitte mach es nicht so dass du den ganzen Tag nichts isst!!!

Zum Frühstück iss ein Muesli mit Haferflocken und Rusinen.
      Ein Frühstück ist wichtig für die Gesundheit!
      Zum MIttagessen iss eine fettarme Suppe und Nudeln oder Reis mit Salat, ein wenig Fleisch (fettarm) wäre dazu auch sehr gut...(das ist alles damit du genügend Vitamine zu dir nimmst und keine Mangelerscheinungen bekommst)
      Am Abend gönn dir einen warmen Kakao oder eine warme Suppe und ein Vollkornbrot mit Margarine!!
      Wenn du zwischendurch Hunger hast dann nimm dir einen gesunden Muesliriegel!!

Tja und Bewegung! Jogge jeden Tag 5 min, das kannst du dann steigern bis auf 15 min...
      das machst du so: ersten 5 Tage 5 min, weitere 5 Tage 8 min,10 min, 13 und dann 15!

So und jetzt steht dem abnehmen nichts mehr im Wege!!

Sehr liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen! (übrigens: im neuen JOLIE findest du tolle Trixs zum Abnehmen ohne Diät!!)

Deine BlackPuma15

• Moiii
      die Geschichte ist wirklich TOLL!! einer weiß mal was MAN hat! :)

• Bin 15 und werde in 4 Monaten 16....
      hab noch immer nicht die Tage aber zum FA will ich nich und mir was spritzen lassen, hab Angst davor und dass ist mir total unangenehm!!
      Hab noch nich viel Brust, vl einen Ansatz aber nich mehr..
      bin 1m66 und hab 44 kg.. vielleicht liegt es daran dass ich die Tage noch nich habe?
      wisst ihr welches Mindestalter man haben muss? aber wie nehme ich nur zu?!
      kann ich meine Ernährung ändern, damit es vl ein wenig schneller mit meiner Entwicklung geht?? BITTE UM ANTWORT!
      glg