Verstehe ich!
Hall blackpuma!
Ich war auch ziemlich spät dran und kann verstehen wie du dich fühlst... es ist natürlich meistens nicht so schlimm, aber ich habe mich doch manchmal nicht dazugehörig gefühlt... Ich war damals acuh deswegen beim Arzt mit meinen Eltern, weil ich auch immer rel. klein war... so ungefähr einen kopf kleiner als alle anderen... Zudem wiege ich bis heute leider nur 50 kg... egal wieviel ich esse. Mein Artzt sagte mir damals, nachdem ich ein paar mal in der pediatrie war um mein knie messen zu lassen, da man so genau sehen kann wieviel man innerhalb der zeit gewachsen ist, dass ich noch immer im bereich des "normalen" wäre und das mein wachstumsschub gerade begonnen hätte. Ich musste nicht mehr zu ihm und er sagte ich solle nur nochmal zu ihm kommen, falls ich meine Tage nicht vor meinem 16 Geburtstag kriegen würde. Ich kann dir leider nicht sagen, ob du vielleicht einen Arzt aufsuchen solltest oder nicht... meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es mit der Zeit einfach kommt... ich weiß wie ungerecht und nervig einem das vorkommt... aber naja... so ist das Leben halt manchmal. Vor Spritzen und dergleichen musst du keine Angst haben, denn eine Hormonbehandlung kommt nur in den seltensten Fällen vor und wird natürlich nicht ohne deine Zustimmung gemacht. Es wird bestimmt auch nicht nötig sein!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Ich weiß es ist scheiße es zu hören... aber manchmal dauert es halt etwas länger... so wars bei mir und nun gehts mir so gut wie ich bin (bin übrigens 21).
Liebe Grüße