hallo ihr Lieben ich brauch mal euren Rat!

Ich bin 171 cm groß und wiege um die 54 Kilo!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner figur jedoch möchte ich einfach ein bisschen straffer und muskolöser werden.

Hab ein Abo im Fitnesscenter abgeschlossen und gehe auch seit drei wochen drei mal die woche hin!

Nur momentan bin ich "dicker" den je =/

und ich hab auch zugenommen??? ich weiß muskeln sind schwerer als fett aber wann gleicht sich das aus und ich nehme ab? bzw. sehe erste erfolge???

danke im voraus!

lg

Ich verstehs auch nicht!
Boa - 171 groß und 54 schwer :roll: (träum).

Ich bin so groß wie du, aber 82 schwer. Hab gleich nach Neujahr zwei Kilo abgenommen (Durchfall) - :-D (hab mich gefreut, weil ich sowieso vor hatte heuer abzunehmen und wieder meine 65 haben wollte. ).

Als es mir wieder besser ging habe ich mich dazu entschlossen weniger Kalorien, Süßes und Fett zu mir zu nehmen und mehr trainieren.

Hab ich gemacht!

Doch was ist passiert!?
Ich hatte schwupdiwup meine 2 Kilo wieder drauf! :???: :TRISTE:

Und das obwohl ich viel getrunken habe (Tee und Zitronenwasser - keine Limo) und Obst, Gemüse und Brot.

Ich verstehs auch nicht!

lg geizhals

adelle_12234064

2 kg
    man kann keine kg in 2 tagen verlieren, 2 kg Fett haben z.B. 18000 kcal gespeichert, du kannst also hauptsächlich nur Wasser verloren haben, und es ist gut das du das schnell wieder ausgeglichen hast !

Du wirst Fett sterben,
    nach 3 Wochen noch keine Erfolge, was hast du erwartet ? Willkommen in der richtigen Welt, es dauert lange, man muss sich anstrengen, diszipliniert sein und Geduld haben, wie überall. Es gibt aber auch keine Alternative, egal was andere sagen (die wollen nur dein Geld).
    Finde "Deinen" Sport, einer der dir Spaß macht, nur so bleibst du dabei. Was soll der Unsinn für andere, für deren Erwartungen etwas zu tun ? Mach dein Ding !

Netten Gruß von
    Achim