K
karin_12876774

• 14. Okt 2011
  • Beitritt 24. März 2008
  • 43 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    ja danke, ich habs mir eh gedacht das es eigentlich nur das sein kann, weil eine solche wesensveränderung kann man nicht einfach nur so kriegen!

Ich hab mir überlegt ihm einfach mehr freiraum zu lassen so wie du sagtest einfach mehr alleine unternehmen!

Es tut mir einfach extrem weh, weil ich so viel liebe zu geben habe er sie aber nicht annehmen kann und sie von sich aus auch nicht zeigen kann!

Das is sehr schwer für mich!

aber ich hoffe das es damit ein bisschen leichter geht!

danke

• Hilfe ich weiß nicht mehr weiter, bin echt ratlos!

Hab seit ungefähr 8 monaten eine beziehung, anfangs war es wunderschön ich war so unheimlich glücklich!

Doch irgendwann hat sich mein freund verändert, er hat aufgehört mir zu sagen was er für mich empfindet (damit hatte er vorher kein problem) er zieht sich total in sich zurück, redet kaum noch über etwas, wir wohnen zwar zusammen aber es kommt mir vor als wäre er nicht da! Er ist zwar anwesend aber trotzdem irgendwo anders!

Lieg es vl daran das er schon länger keinen job mehr hat?
    Das ihn die Arbeitslosigkeit so belastet??

Ich weiß nicht mehr weiter, reden mit ihm bring nichts es verändert sich nichts und ich merke wie sehr es uns belastet ich lasse meine traurigkeit an der beziehung aus!

Hatte das schon mal irgendjemand hab ihr tipps??

wie kann ich ihm helfen?

• hallo ihr Lieben ich brauch mal euren Rat!

Ich bin 171 cm groß und wiege um die 54 Kilo!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner figur jedoch möchte ich einfach ein bisschen straffer und muskolöser werden.

Hab ein Abo im Fitnesscenter abgeschlossen und gehe auch seit drei wochen drei mal die woche hin!

Nur momentan bin ich "dicker" den je =/

und ich hab auch zugenommen??? ich weiß muskeln sind schwerer als fett aber wann gleicht sich das aus und ich nehme ab? bzw. sehe erste erfolge???

danke im voraus!

lg

• :TRISTE: Ich weiß nicht mehr weiter!

mein freund und ich führern eine schöne Beziehung eigentlich läuft es toll!

Es gibt jedoch ein problem das mich echt fertig macht, er meldet sich oft ein -zwei Tage GAR nicht! keine sms kein anruf gar nichts!

heute morgen als ich in die Arbeit ging sah ich wie er in einem Kaffee saß, das war echt ein stich ins herz, als würde ich nicht dazugehören!!!

er weiß das mich das kränkt und tut es trotzdem??? was soll ich nur tun :TRISTE:

BItte um Rat!!

PS: wir sind nun schon zum zweiten mal zusammen und ich hatte damals schon ein problem damit!!!!!!

• Hab eine Frage zu einem Nostrilpiercing

Ich möchte mir eines machen lassen!

Möchte aber vorher wissen, sieht man das Loch stark wenn man es irgendwann mal rausnimmt wächst es zu oder bleibt da ein loch vom Einstich????

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

• Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich mich mit der Exfreundin meines Freundes vergleiche??

Was sie trägt wie sie heute aussieht usw...

macht ihr das auch?? was tut ihr dagegen?

danke & lg

• ich hab einen süßen jungen kennen gelernt, wir haben uns einen monat lang getroffen! es lief super und wir haben echte gefühle füreinander entwickelt!

doch dann hat im eine alte flamme ihre gefühle gestanden und er is zu ihr gegangen, seine aussage war er würde sich für sie entscheiden weil er sie schon länger kennen würde!

doch er hat mir danach noch gesagt das er noch immer gefühle für mich hätte!
    wir sind und vor kurzem begegnet und wir haben uns total lange in die augen gesehen er hat mich auch die ganze zeit beobachtet! als er gemerkt hat das ich mit einem freund von mir (es war wirklich nur ein freund) unterwegs war, is er ohne ein wort einfach wieder gegangen, kein tschüss er hat mich nicht mal angesehen??!

was soll das bedeuten? ich mein er is noch nicht vergeben und es liegt im anscheinend noch was an mir!
    ich kann ihn einfach nicht vergessen....

lohnt es sich zu kämpfen?

lg

• Bin verwirrt, der typ ist komisch!! bitte um tipps

also, vor zwei monaten hab ich einen jungen im Internet kennen gelernt, zuerst haben wir nur gechattet, irgendwann haben wir uns dann auch getroffen! von da an haben wir uns jeden tag geschrieben und uns ein monat lang getroffen!

wir haben uns echt super verstanden, er sagte mir oft wie gern er mich hatte und das er hofft das ich ihn nicht verletzen würde, da er einige unschöne erfahrungen gemacht hatte! wir waren schon so gut wie zusammen!

und dann von einem tag auf den anderen eine nachricht: es tut mir leid ich kann das nicht, eine freundin hat mir gesagt sie hätte gefühle und ich hatte auch mal gefühle für sie und ich kenne sie schon viel länger als mich usw. auf jeden fall war halt aus.!

ich hab ihn dann zwei wochen später auf einer party getroffen und er hat mich gegrüßt und mir am nächsten tag ein sms geschrieben von wegen ja es tut ihm leid das er nur so kurz angebunden war aber er dachte das wäre mir eh lieber!

tja irgendwann hab ich ihm dann auch noch mal geschrieben und ihn gefragt ob er überhaupt keine gefühle mehr für mich hat..
    "nein daran liegt es überhaupt nicht, gefühle verschwinden ja nicht einfach??? aber er musste sich entscheiden! das kam zurück

tja und gestern haben wir uns wieder in der stadt getroffen, als er mich gesehen hat hat er mich gegrüsst und voll lang angesehen. unsere blicke trafen sich danach noch ein paar mal, ich war mit meinem besten freund in der stadt! Irgendwann hat er dann mich angesehen und dann meinen besten freund und er wurde sauer (blicke sagen ja mehr als tausend worte is dann raus aufs klo gegangen! und 10 minuten später gegangen ohne mich anzusehen oder zu verabschieden???

was soll ich davon halten??

bitte um tipps

• HILFE was sol lich tun meine haare sind total schwarz :TRISTE:

was soll ich tun, kann man das irgendwie aufhellen, färben is jetzt 5 minuten her!!! :TRISTE:

BITTE UM TIPPS sieht echt furchtbar aus!!!!!!!!!!!!!!!

:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• was stört euch an eurem freund, womit ihr trotzdem leben könnt??!!

bzw. was würdet ihr ändern wenn ihr könntet????

:FOU: kleine umfrage :FOU:

• hey

ich hab mal eine frage, wann wusstet ihr das ihr verliebt seit? war es bei euch liebe auf den ersten blick, oder hat es bei euch ein bisschen zeit gebraucht!

danke schon im voraus

• hey ihr lieben,

bin mal neugierig wieviele dates hattet ihr bevor es zum ersten kuss kam?

bin nämlich grade in dieser situation und es würd mich interessieren!!

bussl

• vor zwei monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht, wir hatten eine schwierige phase aber ansonsten 10 monate eine traumhaft harmonische beziehung!

er hat mich dann verlassen obwohl er noch gefühle für mich hatte (nicht mehr so starke aber doch noch) meine beste freundin kannte ihn schon vor mir und hat auch heute noch mit ihm kontakt (er mit mir nicht) und er fragt manchmal nach mir wie es mir geht und so und hat ihr auch erzählt das er es komisch fand das ich auf die trennung so gefasst reagiert hatte...

er wollte unbedingt befreundet bleiben und hat auch jeden erzählt das wir befreundet bleiben wollen! dieses wochenende bin ich mit meiner besten freundin unterwegs gewesen und er hat sie auch gefragt ob sie mit ihm was unternimmt! als er erfuhr das ich mitgehen würde, meinte er nur er komme doch nicht weil es besser so wäre????

keine tiefere begründung aber er is nicht gekommen obwohl es ein konzert war auf das er sich schon gefreut hat???

kann mir das jemand erklären?? bin total perplex?? er wollte das doch immer (befreundet sein) und jetzt kann er mich nicht sehen???

hähh??

• hey ihr lieben,

hab irgendwie ein probelm, keine ahnung was mit mir los is....

vor zwei monaten hat mich mein freund verlassen, ich hab es eigentlich ganz gut überstanden!
    doch momentan hab ich ein problem ich würde mir schon eine neue beziehung wünschen doch irgendwie funktioniert des net???

Ich hab jetzt zB jemanden kennen gelernt, ich find ihn echt süß und wir haben auch die gleichen interessen! Doch ich hab das gefühl als wäre ich gefühlsmäßig abgestumpft.
    es interessiert mich irgendwie gar nichts........ ;(((

dabei wünsch ich mir schon eine neue beziehung??

kennt das jemand, irgendwelche tipps???

lg

• Achja....
    was ich vergessen habe zu erwähnen, damals war ich mit jemand anderem zusammen (also nicht mit seinem freund) sondern mit jemand anderen ( von dem wusste er damals auch nichts)

ich glaub schon das es mit meinem letzten exfreund zu tun hat (also sein freund) er is wenn wir uns alleine unterhalten total nett und er flirtet auch ein bisschen mit mir ;-)

also sollte ich es wagen?

• hallo liebe leute,

also, auf unserer uni gibt es einen jungen, eigentlich eh ein bekannter von mir!
    er ist mir schon immer aufgefallen er hat mich auch vor zwei jahren immer wieder gefragt ob wir mal auf einen kaffee gehen oder ob ich mal eines seiner konzerte besuche (er spielt in einer band) doch damals hatte ich noch einen freund also hab ich abgelehnt!

jetzt ist mit meinem freund seit drei monaten schluss und ich hab ihn wiedergesehen, er arbeiten in einem lokal in das ich jetzt öfter gehe ;)

das problem ist nur das er mit meinem exfreund ziemlich gut befeundet ist und wenn gemeinsame freunde von den beiden bei ihm sind ignoriert er mich total, und wenn ich ihn alleine treffe ist er total nett und lieb zu mir!

ich hab seine emailadresse, bin aber zu feige ihn zu fragen ob er mal kaffee trinken gehen will, weil er sich halt auch so komisch verhält!!

irgendwelche ideen oder ratschläge wieso er so ist und ob ich es wagen soll??

dank im voraus

• eila_12554685

Jaja die gefühle..
    ging mir auch so hab mich dann auch gefragt "liegst an mir" will er mich nicht mehr??

mich verunsichert das heute noch, aber ich hab ihn darauf angesprochen und er sagt es liege an der arbeit....

einen grund zu wissen ist gut, aber mir gehts noch immer nicht 100% gut damit, es macht mich einfach traurig......

• OMG wie gut ich das kenne...
    grad bin ich in so einer situation, mein freund hat total viel stress und probleme in der arbeit und meldet sich auch nicht, oft den ganzen tag nicht, und wenn ich ihm schreibe kommt erst 5-6 stunden später was, gute nacht sms kommen auch nur mehr selten!

wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen, aber es trifft mich trotzdem und macht mich total traurig und sauer!!!!
    aber wenn wir uns sehen ist alles gut, und er is total lieb und so wie immer...

aber ich finde es total beruhigend wenn es euch auch so geht!

danke hat mir sehr geholten

• An die Männerwelt,

findet ihr Tattoos und Piercing an einer Frau sexy??

vorallem was für Piercing findet ihr erotisch??

danke im voraus

lg kitty

• :???:
    tja ich hab ihn vor zwei tagen gefragt ob alles klar ist und ob alles ok ist.....

ja war die antwort......