hallo liebe leute,

also, auf unserer uni gibt es einen jungen, eigentlich eh ein bekannter von mir!
er ist mir schon immer aufgefallen er hat mich auch vor zwei jahren immer wieder gefragt ob wir mal auf einen kaffee gehen oder ob ich mal eines seiner konzerte besuche (er spielt in einer band) doch damals hatte ich noch einen freund also hab ich abgelehnt!

jetzt ist mit meinem freund seit drei monaten schluss und ich hab ihn wiedergesehen, er arbeiten in einem lokal in das ich jetzt öfter gehe ;)

das problem ist nur das er mit meinem exfreund ziemlich gut befeundet ist und wenn gemeinsame freunde von den beiden bei ihm sind ignoriert er mich total, und wenn ich ihn alleine treffe ist er total nett und lieb zu mir!

ich hab seine emailadresse, bin aber zu feige ihn zu fragen ob er mal kaffee trinken gehen will, weil er sich halt auch so komisch verhält!!

irgendwelche ideen oder ratschläge wieso er so ist und ob ich es wagen soll??

dank im voraus

Achja....
was ich vergessen habe zu erwähnen, damals war ich mit jemand anderem zusammen (also nicht mit seinem freund) sondern mit jemand anderen ( von dem wusste er damals auch nichts)

ich glaub schon das es mit meinem letzten exfreund zu tun hat (also sein freund) er is wenn wir uns alleine unterhalten total nett und er flirtet auch ein bisschen mit mir ;-)

also sollte ich es wagen?

18 Tage später

Trau dich! ;-)
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation,der Typ von dem ich was will,kennt meinen Ex-Freund auch,zwar nicht so gut aber sie kennen sich(was ich richtig zum kotzen finde aber naja)!Trau dich!Es is sozusagen ne 50 zu 50 sache:Entweder es ist ihm egal dass du die ex des kumpels bist ,seine gefühle zu dir ihm wichtig sind und er trifft sich mit dir oder ihm is die freundschaft zu seinem kumpel wichtiger und er sagt dir dass ihm das unangenehm ist bzw er nicht will.Also frag ihn,dann weisst du bescheid ;)