Mhhh..
Also ich werde jetzt mal sehen wie das läuft...wer weiss vll bekomme ich morgen kalte Füße und trau mich doch nicht ihn darauf anzusprechen..es gab ja schon öfter situationen in denen wir uns ziemlich nahe standen aber irgendwie kam es doch nie zu einer berührung,also alles a la "tausend mal berührt,tausend mal is nix passiert" ..aber dass das schon so ewig geht,nervt mich nunmal ..naja mal sehen wie das läuft..
Aazalea_12054878
- 22. Apr 2009
- Beitritt 16. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- spyro_11840636
Trau dich! ;-)
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation,der Typ von dem ich was will,kennt meinen Ex-Freund auch,zwar nicht so gut aber sie kennen sich(was ich richtig zum kotzen finde aber naja)!Trau dich!Es is sozusagen ne 50 zu 50 sache:Entweder es ist ihm egal dass du die ex des kumpels bist ,seine gefühle zu dir ihm wichtig sind und er trifft sich mit dir oder ihm is die freundschaft zu seinem kumpel wichtiger und er sagt dir dass ihm das unangenehm ist bzw er nicht will.Also frag ihn,dann weisst du bescheid ;)- spyro_11840636
Findest..
du?Das mit ihm und mir geht jetzt schon seit Dezember und ich halte das einfach nicht mehr aus..ich würde ja keine Antwort von ihm verlangen ich würde eigentlich nur wollen,dass er weiss was ich für ihn empfinde und dass ich es diesmal wirklich ernst meine,..oder denkst du jetzt als Mann dass das zu viel wäre und er sich bedrängt fühlen würde? Morgen....
werde ich es ihm sagen,ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und ich halte es einfach nicht mehr aus,deshalb werd ich morgen ein günstige Gelegenheit suchen um mit ihm in Ruhe darüber zu reden..
ich hab nur noch ein Problem...ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?Ich hab so viel wichtiges zu sagen,doch ich
habe angst dass ich vor lauter aufregung einfach vergesse was ich sagen will..
Ich habe solche angst und weiss noch nicht mal wieso,schließlich wird sich die Welt auch nach diesem Gespräch weiterdrehen... :cry:- tansy_12360966
Wieso
kamen sie nicht zusammen wenn ich fragen darf?Hat deine Freundin sich nicht getraut ihm zu sagen was in ihr vorgeht?So ist es nämlich bei mir..ich hab immer diese Angst vor der Enttäuschung..irgendwie weiss ich einfach dass zwischen ihm und mir immer etwas sein wird..das fühle ich irgendwie..
Ich denke bei dieser Sache gibt es wirklich keine andere Lösung als mit ihm zu reden und ihm mein Herz auszuschütten.. Vor etwa zwei Jahren habe ich Tim kennengelernt,
wir wären wahrscheinlich auch zusammen gekommen wenn..
ich nicht mit ein paar Freunden auf ein Camp gefahren wäre und ich dort
meinen jetztigen Ex-freund Patrick kennengelernt hätte..Damals war's auch so dass ich mir bei Tim nicht sicher war,weil er mit anderen Mädchen sms schrieb,gechattet hat usw. ich wusste einfach nicht
ob er's mit mir ernst meint..und dann hatte ich mich eben für Patrick
entschieden..Ich war wirklich verliebt in Patrick aber das mit Tim habe ich innerlich immer bereut und bereue es bis heute.Das Dumme war noch,dass Tim und Patrick sich kannten,zwar nicht so gut aber sie kannten sich : / . Seit etwa September 2008 ist zwischen mir und Patrick
schluss und das mit Tim fing im Dezember wieder an..wir schrieben sms,chatteten oder telefonierten nahezu jeden Tag..und das meiste davon kam von ihm aus,immer er hat sich gemeldet.Wir haben uns auch schon einmal geküsst,an Silvester aber seit dem lief nichts mehr körperliches,aber wie gesagt er hatte sich am Tag nach dem Kuss als erster gemeldet und auch immer solche Andeutungen gemacht..Nun ist es so,dass er sich seit einiger Zeit nicht mehr meldet und ich habe auch erfahren wieso..Er sagte zu einem guten Freund,dass er nicht die zweite Wahl sein will..er will nicht wieder wie damals von mir fallen gelassen werden.
Ich kann ihn wirklich verstehen..aber wie mache ich ihm nun klar,dass ich es diesmal wirklich ernst meine?Ist ein Gespräch überhaupt nötig oder lohnt es sich erst gar nicht wenn er sowas sagt?Ich frag mich auch ob er trotzdem Gefühle für mich hat,weil die ganze simserei oder chatterei war doch nicht einfach so,er hat sich ja im Prinzip schon wieder auf mich
eingelassen..Bitte helft mir ich weiss wirklich nicht weiter,ob ich mit ihm reden soll oder wie auch immer..ich will ihn halt auch nicht als guten Freund verlieren..oder jetzt irgendwie eine Entscheidung von ihm verlangen..ich wills ihm nur klarmachen..oder meint ihr es ist schon alles zu spät?
Danke schon mal im Voraus für eure Tipps : ]