Hi, ich hab mir angewöhnt 2 oder oft 3 mal 40 min im Fitness auf dem Crosstrainer zu laufen. ok. der Po ist fest u alles, aber als ich neulich nen bisschen tanzen wollte, passte mir die hose gar nicht mehr... ich hab eh ne breite Hüfte. bin der Birnen typ. oben S oder sogar XS und unten breit... :-/
hab viele männliche Hormone mitgekriegt und baue mega schnell Muskeln auf aber überwiegend Po u Oberschenkel, ganau meine Problemzonen, die eigentlich schlanker werden sollen.. stattdessen mache ich sie dadurch noch noch dicker.. :TRISTE: . soll ich auf den Sport verzichten oder ihn reduzieren? was hab ich davon, wenn zwar das Fett etwas weg ist, dafür aber das doppelte an Muskeln drauf ist und ich weder ne schlankere Hose oder sonst was kleineres kaufen kann? das einzige was positiv ist, ich habe mehr Kondition und bewege mich flüssiger.. das ist schön, aber alles andere ist totalllll nervig. früher hab ich gar kein Sport gemacht, war nur gering mehr ohne Auto unterwegs und ich hatte die schlankesten Hosen... total ätzend. hatte gern ne weniger breite Hüfte... was sagt ihr,,, weniger Sport ????