A
an0N_1270326999z

• 26. Juli 2010
  • Beitritt 26. Juli 2010
  • 7 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • "20 kilo in 5 wochen??"
    GESUND abnehmen kannst du in der zeit garantiert nicht...

• "Motivationshilfen"
    in ein studio gehen, wo du etwas mehr zahlen musst, das motiviert sehr schnell ;-)

• "Ich habe zuviel zugenommen!"
    abnehmen tust du für DICH und nicht für andere menschen.

schnell wird das ohnehin nicht gehen, ohne den körper zu gefährden.
    ich würde dir eine kombi aus anaboler diät und joggingeinheiten empfehlen (> 1 stunde jeden zweiten tag)
    30kg in neun monaten is' schon heftig, dafür musste jetzt eben doppelt bluten, um das wieder los zu werden, aber das is' auch machbar ;-).

also, informier' dich über anabole diät und geh' laufen, das hat bisher bei jeder noch gewirkt ;-).

• "Kein unterschied seid ich trainiere"
      was erwartest du nach zwei monaten...in 'nem jahr kannste dich dann nochmal melden.

• "Wieviel Kalorien werden beim Joggen verbrannt"
      kann man pauschal nicht sagen, genetische/körperliche veranlagung.
      fettverbrennung beginnt übrigens erst nach einer stunde joggen, bis dahin tut sich gar nichts.

dein freund in allen ehren, aber von dem dummbabbler würde ich mich trennen. dir solche flöhe ins ohr zu setzen, das grenzt an körperverletzung...
      ...kein mensch der welt verbrennt in einer einheit so viel.

für einigermaßen genaue prognosen bräuchten wir halt noch deine größe und deinen körperfettanteil.

• "Nordic walking"
      ganz ehrlich, für den körper (zumindest nach außen hin) tust du damit rein gar nichts. walking ist nichts weiter als eine modeerscheinung, allein schon wenn man bedenkt, welche muskeln da eigentlich dran beteiligt sind.
      das prinzip ist ein spaziergang mit armemitschwingen, kannste dir die teuren stöcke sparen ;-).

auf dauer kann man eben nur über die ernäherung schlank bleiben, da muss gar nicht mal sooooo viel cardio dabei sein, wie immer gesagt wird.
      aber generell: geh' normal spazieren, is' dasselbe. allerdings achte etwas auf die schuhe, dürfen schon teurere markenturnschuhe sein, denn wenns an deine bänder geht, isses verheerend.
      aufwärmen muss nicht sein, da die muskeln normal kontrahieren und wie lange du das machst, bestimmt dein kreislaufzustand. aber pauschal gesagt kannst du gleich mit 'ner stunde am tag anfangen.

gruß

• "Zu viele Muskeln :twi dickerer Hintern u dickere Oberschenkel durch den Crosstrainer... "
      crosstrainer IST KEINE intensivbelastung, also auch kein muskelaufbau und wenn du nicht jeden zweiten tag kniebeugen im 80%igen maximalkraftbereich machst, passiert auch nicht.
      du baust auch nicht "megaschnell muskeln auf", sondern fett und lagerst offenbar auch noch wasser mit ein. wenn das so wäre, wärst du das erste menschliche genetische wunder der bekannten welt, dass mit einfachen übungen zum massemonster wird.

vergiss den quatsch von muskelaufbau.
      stell' mal auf anabole diät / low carb diet / attkins um, dann siehst du, was aus deinen "zu vielen muskeln" wird.
      behalt' den sport bei (wenn nicht noch mehr), aber ernähere dich richtig, dann wird das schon.

körper in form bringen ist nun mal harte arbeit, aber wenn dus mal hast, biste um so stolzer auf dich.

viel glück

• "Schlank aber speckig"
      btw, der BMI ist nicht das maß aller dinge, hat auch viel mit genetik zu tun. manche leute haben eben von natur aus breitere, bzw. schmalere veranlagungen, kann man nichts gegen tun außer gezielt zu trainieren.

• "Schlank aber speckig"
      hört sich klassisch nach dem an, was die amis als "skinny-fat" bezeichnen.
      kann meinem vorposter nur zustimmen. trainieren gehen und ernäherung mal 'ne weile auf anabole diät umstellen.
      fettarme milch würde ich dir hingegen NICHT empfehlen. solange du nicht mehr als vier liter milch am tag trinkst, hat das sowieso keine auswirkungen. fett bekommt man primär über die ernäherung weg, sooooo viel cardio muss da gar nicht dabei sein.
      also, geh' trainieren und machs richtig. bedenk', dass wir frauen um einiges länger brauchen, um muskeln aufzubauen, als männer, also nicht wundern, wenns nicht innerhalb von ein paar monaten anschlägt.
      würde dir was im bereich 8-12 wiederholungen empfehlen. mehr geht nach fitness, weniger in den maximalkraftbereich.

gruß

• "Kann mir jemand einen tipp für eine diät geben möchte gerne 5 bis acht kilo abnehmen"
      bevor du hier auf irgendwelche substanzen setzt, die sowieso nur plazebo sind, empfehle ich dir low carb diet / anabole diät.
      fett purzelt, muskeln bleiben erhalten und du wirst wegen des gewichtsverlusts nicht unnötig geschwächt.
      kannst auch bissel sport nebenher zur unterstützung machen, aber bedenk' immer, dass abnehmen primär über die ernäherung stattfindet.

gruß

• "Dicke Oberschenkel und dicke Waden"
      nein, du baust dadurch keine muskeln auf, ver verbreitet eigentlich immer so einen schwachsinn?
      ein bisschen gestrample haben noch keinen bodybuilder gemacht.
      abnehmen tut man primär nur über die ernäherung, sport ist das lediglich unterstützend. schau' dir mal kraftdreikämperINNEN an. striche in der landschaft, aber bewältigen ordentlich gewicht. muskeln sind demnach nicht gleich muskeln.
      ich wette mal, du hast jede menge fett und wasser eingelagert, was man durch gezielte diät auch wieder weg kriegt.

meine empfehlung:
      anabole diät (attkins)

• "Muskeln abnehmen ? "
      btw, laufen gehen baut kondition auf und verbrennt nach ca. einer stunde fett, mehr aber auch nicht.

• "muskeln abnehmen"
      ich bitte dich, wer nichts macht, baut keine muskeln auf und was du hast, werden wassereinlagerungen und fett sein, mehr aber auch nicht.
      mach' mal anabole diät und schau dir an, was übrig bleibt. und überhaupt, wenn schon männer jahre brauchen, um einigermaßen dicke oberschenkel zu bekommen, was sollen dann wir frauen sagen? beugst du 70% deines körpergewichts regelmäßig? nein? dann sind das auch keine muskeln.
      dein typ wird bei den amis gern als "skinny-fat" bezeichnet. ohnehin kein großes körpergewicht, aber dennoch ordentlicher fettanteil.
      also hör' hier bitte mit diesen binsenweisheitsbedenken auf, du hast keine schenkelmuskulatur, sondern nur fetteinlagerung.
      änder' deine ernäherung und du wirsts sehen.

• Proleten...
      ...sind die auch nur, wenn man schrott schreibt - und bravo gehört nun wirklich nicht zum geistigen überflug, oder?

• ...
        ne, wir hatten da dann schon so laken drauf. die haben wir dann gleich gewaschen^^

• Es ist ganz verrückt, aber wahr:

Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe, musste ich danach gleich aufs Klo, um zu pinkeln. Ich wollte grade auf das WC sitzen, als mein Freund zu mir sagte, dass ich wieder ins Bett kommen sollte. Er sagte zu mir - und ich denke es wahr ihm erst sehr peinlich - dass ich doch einfach auf ihn sitzen und über seinen Oberkörper pinkeln solle. Ich dachte erst, dass er einen Witz macht, doch er meinte es ernst.
          Wie auch immer, nach einiger Diskussion darüber saß ich dann auf seinen Oberkörper und pinkelte auf diesen.
          Plötzlich sah ich, dass ihn das sehr erregte. Als ich dann fertig war, sind wir in die Dusche gegangen, wo wir gleich nochmal Sex hatten.
          Er meinte, dass ihn das sehr erregt hatte und es geil fand.

Was meint ihr dazu. Ist das nicht irgendwie krank?
          Eure Meinungen dazu, bitte.

• yuko_12493752

Hmm
          also mein Freund macht es mir richtig heftig mit der Zunge. Ich blas ihm dann auch als einen. Ihr müsst da offen miteinander reden. Dann wird das schon werden. Viel Spass euch.