R
rajiv_12534963

• 30. Sept 2011
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hobbys
    1.
    habe 2 Hobbys

2.
    Fitness Studio... allgemein Sport, und Gitarre spielen

3.

Für Sport 3 bis 4 Stunden in der Woche, Gitarre spielen vielleicht 30 min am tag.

4.

Hab keinen Partner.

5.

----

6.

----

7.

Meine Ex Freundin fand meine Hobbys scheiße und wollte sie mir ausreden!

• chelle_12919869

Kann passieren
    ...das Problem ist wenn man an dem Punkt kommt wo man keine Freunde mehr hat ist es ziemlich schwierig wieder welche zu bekommen....

kennt man viele Leute lernt man auch ständig neue kennen...kennt man keinen....

Die frage ist will er welche haben oder nicht...

• karima_12775529

Danke
    ja danke für den Tipp....

ich glaube ich lasse das Thema für mich ruhen...

irgendwie bin ich unzufrieden mit der Geschichte aber so ist es halt...

• Nee nee
    dir Formulierung ist witzig... Jahrzehnte hinterher läufst...

das wir gegenüber gewohnt haben ist ja wohl Zufall gewesen...
    auch der Kontakt jetzt ist auch aus einem Zufall entstanden...

ich hatte ihr vorgeschlagen in Kontakt zu bleiben, sich anzufreunden oder mal was zu unternehmen...wenn sich was draus ergebiebt, dann soll es eben so sein...

naja gut das wirds wohl sein das sie das überfordert, anders kann ich mir das Verhalten auch nicht erklären...

ich bin halt der Meinung wenn man schreibt sich zu freuen das man Kontakt hat und sich freut jemand wieder zusehen, das das auch so gemeint ist!!!

hinterherr laufen mach ich schon mal gar nicht...hatte ihr noch nee mail geschickt das ich so was nicht gut finde und ihr alles gute gewünscht...

• habe seit März wieder Kontakt zu meiner Jugendliebe von 1992... Ich war damals 16 und sie war meine 2 feste Freundin.

mal kurz Zusammengefassst.... wir waren ca.4 Monate zusammen und ich hatte dann schluss gemacht weil ich eine andere kennengelernt habe... aber mit der ist nix passiert...

hatte ich kurze Zeit 2 Freundinnen und habe mich dann aber leider von der falschen getrennt....

1999 bin ich dann in meiner erste Wohung gezogen ... meine erste und meine 2. Freundin wohnten mir dann quasi gegenüber...

Sie war dort schon verheiratet und hatte 2 kleine Kinder...
      Wir haben uns ein paar mal getroffen und hatten auch einmal Sex mit einander...
      Es war einfach so das wir beide etwas für ein ander empfunden haben.

Dummerweise ist ihr Mann dahinter gekommen, und bevor aus uns was werden konnte war der kontakt wieder abgebrochen.

2 Jahre dannach sind sie dort ausgezogen und ich hatte bis dieses jahr nichts mehr von ihr gehört.

Der Zufall wollte es, das ich mich bei Stayfriends angemeldet hatte weil wir dieses Jahr nochmal ein Klassentreffen hatten.

Das war im März, dort auf der Seite hatte ich sie dann auch entdeckt und angeschrieben.

Sie war 2006 geschieden aber dann sofort mit neunem Partner und dem 3. Kind.

Sie hat 7 Mails geschrieben schön wieder mit dir Kontakt zu haben und freue mich auf die nächste Mail...
      Einem Kaffee Trinken hat sie auch zugestimmt... und dann auf einmal hab ich nix mehr von ihr gehört... einfach nicht geantwortet....

Das habe ich dann schon nicht wirklich verstanden...

Dann hab ich vor kuzrem Ihr Profil hier entdeckt, weil ich ja neugierig bin einfach mal hier angemeldet und sie angeschrieben...sie hat sich entschuldigt nicht mehr geantwortet zu haben, weil sie Stress hatt...

Jetzt haben wir wieder einige mails ausgetauscht, wieder sehr netter Kontakt sie freut sich, wenn es mal klappt sich wieder zu sehen...

Ratet was passiert ist? wieder das gleiche ...keine Antwort mehr...

Ich finde das irgendwie recht seltsam, man kann ja sagen das es keine so gute Idee ist oder das es einen gefühlsmäßig durch einander bringt... oder zur Zeit nicht geht aus dem und dem Grund. hab ich für alles Verständniss.

Aber ihr geschriebenen Worte sind genau das Gegenteil ihres Handelns... und das versteh ich nicht

Einerseits zu schreiben schön wieder kontakt zu haben und freue mich auf ein wiedersehen, und dann 2 mal den Kontakt abbrechen zu lassen... sehr merkwürdeig finde ich..

• ebru_12474055

Geht nicht
      rasierte Männerbeine gehen ja wohl gar nicht.... sieht so scheiße aus,,,, wäre mir auch zu viel Arbeit...lol

• Also
      nicht jeder der schlank ist sieht auch sportlich aus... ganz klar...

Wenn du tendenziell ehr zu einem leichten Untergewicht neigst, bist du ein Hardgainer.

Fett verbrennen solltest du nicht sondern Musekln aufbauen. Dazu gehört regelmäßiges Training... Fitness Studio gibts für kleines Geld... wenn du Spaß dran hast.

Fettarme Milch? Milch sollte auf jeden fall getruknken werden...Aber nicht also Hauptbezugsquelle von Proteinen.

Hier eignet sich halt der Magerquark am besten!!!

Oder etwas einfacher ein gutes Whey Protein Pulver.

Ansonsten sollten regelmäßig auf den Tisch Nudeln mit frischen Soßen ...keine Fertigprodukte...

Rindfleich besser als Schwein!

Wenn du magst auch Fisch.

Und viel trinken.

:-D

• yen_11965812

Genau
      Da es keine Kraft Übung wie im Fitness Studio ist wo gezielt 20 bis 50 Kilo nur auf die Waden drücken ...deutlich mehr Wiederholungen als 12...

Mach mal 4 mal 40 Wiederholungen.

• davey_11849302

Hmmm
      also mit einem Corss Trainer baut man schon Muskeln auf...genau so wie beim Joggen...

Klar weniger Sport gleich weniger Muskeln...

Aber ich glaub das ist Veranlagung...Das kannst wohl nicht so einfach an oder weg trainieren... so ist das halt...

Wenn du zuviel Masse hast versuchen etwas abzunehmen...und anstatt Beine mehr Rücken, Brust, Arme und Schultern traineren.

• Hmm
      Da der hund nicht zuücktreten kann hätte ich das für den Hund getan ;-)

• -o)
      Badewann auffüllen Katze nehmen reinwerfen :mrgreen:

• Schwer
      ja ist schwer, sich so zu drehen, ich würde mal sagen es geht schon... Mußt dran arbeiten... aber pass auf das es nicht zu künstlich aufgesetzt wirkt.

• Hatte...
      ich auch schon mal...ist ein Beziehungs Killer... hatte nach ner Zeit überhaupt keine Lust mehr mit ihr zu schlafen...

Würde mal drüber reden das es dir wichtig und einfach dazu gehört...

Du revangierst dich doch hoffentlich auch fürs blasen, wenn nicht könnte man das Verhalten der Frau verstehen...

• Hmmm
      Finde sie sollte gepflegt sein schöne Nägel haben weiche Haut.

Geil machen? Och das ist bei mir nicht allzu schwer...

Kleidung solle ihrem Typ entsprechen...Adam und Eva Kostüm ist aber schon ok :mrgreen:

• Tja
      da sollte man schon was in den Armen haben LOL :mrgreen:

• Ganz einfach
      Tablette auf die Zunge legen, Wasser im Mund reinlaufen lassen wenn du merkst das die Tablette sich durch das Wasser von der Zunge löst ...runterschlucken.... :mrgreen:

• 100 Euro
        ich würde mir für ca.100 Euro ein paar gute Laufschuhe verpasssen lassen und raus damit an die frische Luft...halte nix von Steppern und indoor Sachen.