Ich finds gut
ich finde es gut, schön und auch hygienischer. aber das kann auch daran liegen dass ich 7 jahre in spanien gelebt habe, und die spanier also ungelogen zu 90 % rasieren sich alle und alles, also genau diese bereiche, inklusive beine.
ich beziehe mich da auf die jungen spanier (16-40 jahre), die älteren sind meisten ganz normal behaart.
aber die richtig gut aussehenden hübschen spanier rasieren sich wirklich fast alle.
mein freund ist auch spanien und rasiert sich alles.
in spanien ist es garnicht schwul und körperbehaarung ist nicht gern gesehen, sogar die frauen wachsen sich ihre UNTERarme.
ich denke es liegt aber hauptsächlich an 2 dingen:
1. in spanien isses nunmal heisser, und die körperbehaarung im sommer stört halt deswegen
und 2. spanier haben generell eher dunkle haare, und deswegen fallen die haare auch mehr auf.
hier in deutschland sind die gewohnheiten ja anders, aber es kommt doch immer mehr, dass männer sich komplett rasieren, also ich persönlich finde es halt auch viel angenehmer wenn mann UNTEN rum garkeine haare hat, ich hab ja auch keine, finde es viel erotischer und auch hygienischer.