woran liegt es, dass manche Frauen dauernd neue partnerschaften haben oder Aufmerksamkeit von Männern. Um es platt auszudrücken es gibt welche da scheinen die Männer schlange zu stehen. Und dann gibt es welche für die interessiert sich KEIN EINZIGER mann. das ist doch irgendwie ungerecht. Habt ihr eine idee woran das liegen könnte?
Ungerechtigkeit- die einen bekommen so viel die andern nichts
!
gibt es auch bei Männern !
Manchen ists auch nicht wichtig
die werden dann auch weniger begehrt. Ein bisschen ist es ja schon auch immer gegenseitig.
Oberflächlichkeit ist oft der Grund...
Oberflächlichkeit ist oft der Grund für das Phänomen, welches Du beschreibst.
Männer wie Frauen suchen sich oftmals Ihre Partner anhand des durch die Medien vorgekauten Schönheitsideals aus.
Mich persönlich betrifft das nun seit 16 Jahren nicht mehr persönlich, aber ich beobachte dies, wenn ich z.B. mit der Männerrunde untrerwegs bin.
Gespräche und Blicke beziehen sich zu 90% auf einen ähnlichen Typ Frau. Ich muß mich dann schon immer ausklinken, weil ich einfach auf ganz andere Frauen stehe...
Mag vielleicht doof klingen...
...aber ich denke es ist ne reine sache der ausstrahlung...
meine fruendin und ich sind würde ich mal sagen gleich hübsch.
ich bin sehr extrovertiert, lache viel, bin gern unter menschen.
ich kann eigentlich kein einziges mal in einen club gehen ohne dass ich angequatscht werde (ist auch nicht immer toll weil solche wollen einen dann eher ins bett als irgendwas ernsthaftes)... wie dem auch sei... hässlich bin ich nicht aber sicher auch nicht die schönste frau auf der welt... trotzdem bekomme ich immer komplimente, date nachfragen udn ich möchte schon behaupten dass ich mir erlauben kann auszuwählen...
nun zu meiner freundin: sie hat ein echtes model gesicht, super figur, groß, schlank, toller job, gute familie usw... aber seit sage und schreibe 4 jahren single... und wie ich weiß hatte sie zwischen drin nicht wirklich viele techtelmechtels... sie strahlt einfach kälte und desinteresse aus. wenn wir zu zweit unterwegs sind werde (wenn eienr von uns beiden) viel eher ich angesprochen als sie... manchmal ist mir das auch selber ein rätsel, aber ich denke wenn man ne dementsprechende ausstrahlung hat, tritt der optische reiz sogar noch viel mehr in hintergrund....
man... lange story :D
lg
:arrow:
http://www.youtube.com/watch?v=AybKzGc2dgQ :AMOUR:
:???:
Keine Ahnung.
Ich denke, wenn es keine exrtemen (!) Unterschiede gibt, was das Aussehen betrifft (ganz nervige Charaktere mal ausgenommen), interessieren sich vermutlich etwa gleich viele Männer für die jeweiligen Frauen.
Ob da allerdings mal was von den Männern kommt, liegt dann an der Art, wie sich frau gibt.
Eine offene, aber nicht zu direkte Frau hat es nunmal oft leichter bei den Männer, umgekehrt ist das ja auch nicht anders.
Anders kann ichs mir jetzt auch nicht erklären...