Ich sehe das ähnlich. Ich bin mit 20 teilbeschnitten worden ohne medizinischen grund und bereue jetzt dass ich die vorhaut nicht ganz habe wegmachen lassen. Sie stört nämlich etwas beim sex. Ausserdem ist es wesentlich gesünder da man sich seltener mit hpv und anderen Viren ansteckt
lebkuchen7

- 9. Mai 2024
- Beitritt 17. Dez 2009
- 44 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Frau hat vor kurzem einen pap ivb Abstrich gehabt und nun eine konisation erhalten. Die Nerven lagen erst mal blank. Wahrscheinlich ist sie danach ja frei von HPV. Nun ist ja unklar, ob ich auch HPV habe. Rs gibt wohl keinen test. Nun überlegen wir, ob ich mich beschneiden lassen sollte, da sich die Viren auf dem beschnittenen Glied schlechter halten. Hat da jemand Erfahrung? Ratschläge ?
Gruß MartinSystem
Zunächst einmal: Das ist eine schwierige Situation für euch beide, aber irgendwie scheint sich da auch ein Gleichgewicht eingespielt zu haben, ein System sozusagen, das sich erst durch weitere äußere Umstände ändern wird, wenn Einflüsse von außen dazukommen. Was ich so wahrnehme: Du bist sehr interessiert an ihr und liebst sie, sie hat auch Gefühle für dich, ist sich aber offensichtlich nicht ganz so sicher und hat obendrein mit ihrer Vergangenheit und der Vergewaltigung zu kämpfen. Ich kann mir als Mann absolut nicht vorstellen, was da in ihr vorgeht, was das für Gefühle dem Gegenüber hervorruft. Letztlich ist dein Wille entscheidend. Hältst du die Unsicherheit aus? Kannst du mehr Kraft und Energie in die Bezoiehung stecken als sie? Fühlst du dich gekränkt dadurch?
Sie ist ja auch noch recht jung. In dem Alter halten Beziehungen oft nicht so lang, da sich die Persönlichkeit ja auch noch weiterentwickelt.
Viel Glück!Ich kenne das irgendwie
Zunächst mal: Du bist nicht gerade zu beneiden. Ich habe mich mit 17 in ein Mädchen verliebt, die ich nur ganz selten gesehen habe, da sie auf eine andere Schule ging, sie war unerreichbar für mich und ich hatte wirklich Jahre nein Jahrzehntelang immer wieder Sehnsucht nach ihr.
Mit der Seelenverwandschaft ist das so eine Sache. Die Frage ist, warum hast du dich gerade in sie verliebt? Was war der eine Moment, die eine Bewegung, der eine Satz, der den Funken entzündet hat? Wenn du sagst, du hast starke Sehnsucht nach ihr, da fängt der eigene Kopf oder Bauch an, sich ein eigenes Bild von ihr zu machen. Ich möchte dich nicht zu sehr enttäuschen, aber wenn sie einen anderen Freund hat, kann die "Seelenverwandschaft" von ihrer Seite aus nicht allzu groß sein, oder sie ist sich auch noch sehr unsicher. Darf ich fragen wie alt du und sie ist?
Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du noch Fragen hast. Ich wünsche dir alles Gute!- In Straffung
Meine Freundin hat vor 2 Jahren mal geäußert, dass sie es wegen der Hygiene und dem Aussehen gut finden würde, wenn ich mir die Vorhaut entfernen lassen würde. Da mich der Gedanke erregt hat, habe ich mich nach einiger Information beschneiden lassen. Ist auch alles schön geworden und ich bin mit dem Aussehen und dem Gefühl sehr zufrieden. Nun hatten wir am Wochenende schönen Sex im DoggyStyle und sie sagte auf einmal, dass die Haut am Penisschaft wohl etwas weiter geworden ist und ob ich mich nicht zur Straffung nachbeschneiden lassen möchte, danach bin ich direkt heftig in ihr gekommen. Ich frage mich nun, ob dieses Gespräch nur dazu diente, uns aufzugeilen oder ob das wirklich eine Alternative wäre, denn es ist in der Tat noch ein kleiner Rest Vorhaut übrig geblieben.
Moral, Begierde, Liebe
Es ist aus deinem Gefühlschaos wirklich nicht leicht, sofort zu verstehen, worum es bei dir geht. Darum sage ich frei heraus, was mir spontan einfällt. Ich glaube dass du im Zwiespalt bist zwischen einem gewissen moralischen Anspruch, zB. eine Beziehung mit deinem (Ex)Freund zu haben und dem puren körperlichen Bedürfnis nach Sex, Anerkennung, Bewunderung durch Männer und Triebbefriedigung. In diesem Spannungsfeld musst du für dich festlegen, was dir wichtig ist. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Wenn er dich Schlampe nennt, so ist das erniedrigend. Niemand ist völlig ohne Fehler, auch dein Freund nicht. Er hat kein Recht zu urteilen.
Viel Glück. Du bist ok so wie du bist.Beziehungen wandeln sich
Die Schmetterlinge und dieses erste Geühl kann nicht ewig bleiben. Wenn aber die Chemie grundsätzlich stimmt und ihr auf einer Wellenlänge seid, hat die Beziehung eine Chance. Gehe auf ihn zu, aber achte darauf, ihn nicht zu bedrängen. Der Tod deines Vaters ist für die Beziehung eine schwere Belastung gewesen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte eine wunderbare Beziehung, die letztlich am Tod eines Elternteils und an meiner Ungeduld zerbrochen ist. Viel Glück euch beiden.Ich bin 33 und war 6 Jahre in einer sehr schönen harmonischen Beziehung. Bis die Mutter meiner Freundin schwer erkrankte und nach einem halben Jahr starb. Meine Freundin ist zu ihr gezogen, hat Tag und nacht im Hospiz bei der Mutter verbracht, ich bin in die Wohnung der Schwiegermutter gezogen und habe mir einen neuen Job gesucht. Nach dem Tod der Mutter hat meine Freundin die riesige Wohnung aufgelöst, ihre Halbschwester kam oft vorbei, hat sich stets die Sahnehäppchen herausgepickt und meine Freundin hat auch sonst alles für sie gemacht, so dass ich mich oft etwas missachtet gefühlt habe, denn ich habe die gesamte Miete bezahlt und auch den Lebensunterhalt, da meine Freundin über ein Jahr dann sich keine neue Stelle suchte. Kurz: Die Anziehung schwand und ich habe mich auf der Arbeit neu verliebt und war dann 3 Monate hin- und hergerissen, wie ich mich entscheiden sollte. Dann habe ich erfahren, dass die neue schwanger von mir ist. Die alte Beziehung war somit beendet und nun steht der Zusammenzug an, d.h. kurz bevor. Inzwischen merke ich aber, dass ich der alten Beziehung furchtbar hinterhertrauere und Depressionen bekomme, wenn ich an das Zusammenziehen denke. Absagen kann ich nicht mehr, denn der halbe Hausrat ist schon bei mir. Ich kann die neue Freundin nicht wirklich lieben, weil ich mein Fehlverhalten so sehr bereue. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hilfe!! Bitte antwortet mir, was ihr denkt.
Dränge ihn nicht
Wenn du etwas retten kannst, dann vielleicht indem du ihm Freiheiten läßt. Lass ihm Zeit zu entscheiden. Wie es kommt ist es für dich vorgesehen. Versuche es so anzunehmen und etwas positives darin zu sehen, auch wenns schwerfällt.Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin mit meiner Freundin seit fast 7 Jahren zusammen und es waren bisher schöne Jahre. Letztes Jahr im Oktober ist ihre Mutter an einem sehr bösartigen Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Ab der Diagnose ist meine Freundin wieder zu ihrer Mutter nach Hamburg gezogen, um sie zu unterstützen und zu pflegen. Sie gab dafür ihren Job auf. Ich kam 3 Monate später von Bayern nach HH nach und fand auch schnell einen Job. Kaum dass ich in HH war, verschlechterte sich der Zustand der Mutter und sie musste wieder ins Krankenhaus und von dort in ein Hospiz. Meine Freundin war rund um die Uhr von Februar bis Mai, als sie starb, bei ihr und schlief auch im Hospiz. Danach fing sie an, die Wohnung der Mutter aufzulösen, in der wir ja auch wohnten, was bis jetzt andauerte. Seit Sommer kam es immer häufiger zu Streit u.a. auch wegen ihrer Schwester und anderen Dingen und die Anziehung schwand. Im September kauften wir eine Wohnung, in die wir Ende Januar einziehen wollten. Ab August erregte dann eine Kollegin auf der Arbeit meine Aufmerksamkeit, d.h. wir teilen viele Interessen wie die Musik und allmählich wurde mir klar, dass ich mich in sie verliebt habe. Das Gefühl und die Sehnsucht wuchs immer mehr, obwohl ich sie fast jeden Tag sehe. Letzte Woche waren wir zusammen Schlittschuhlaufen, mehr lief bis jetzt nicht. Ich glaube sie hat sich vor einem halben Jahr getrennt. Jetzt stecke ich im Dilemma. Zum einen möchte ich meine Freundin nicht verletzen, indem ich mich trenne, zum anderen kann ich mir das Leben in der neuen Wohnung und das gemeinsame Einrichten auch nicht recht v orstellen. Und ich weiss nicht, wie stark die Gefühle der Kollegin mir gegenüber sind. Ich würde sie gerne häufiger treffen aber das traue ich mich nicht. Ich weiss nicht mehr ein noch aus. Ich habe auch niemanden, der neutral ist und mit dem ich darüber sprechen könnte. Es ist wie wenn meine Welt zusammenbricht. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke.
Was sind Alternativen
Bevor du was änderst würde ich immer überlegen, was du für Alternativen hast. Kannst du in deinem Job auch ohne das duale Studium arbeiten? Oder willst du womöglich was ganz anderes machen?
Dann überlege auch, wie deine Prioritätenliste aussieht: Die Beziehung schein t dir am wichtigsten zu sein, dann würde ich andere Dinge unterordnen (aber nicht ganz vernachlässigen). Dir fehlt vielleicht ein wenig Selbstvertrauen, aber das wirst du bestimmt mit der Zeit erarbeiten. Viel Glück!Ich fühle mit dir
Von meinem Beruf kenne ich die Situation. Es ist echt schwer. Vielleicht könnt ihr euch psychischen Beistand bei einem Psychologen in der Klinik oder Seelsorger holen. Es wird eine Weile dauern, bis ihr den neuen Zustand verkraftet habt. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut!Schlanke, große
Große oder kleine Brüste?
Eher kleine mit nicht zu viel Volumen
breite schlanke, schmale Hüften?
so ein Mittelding, wichtig sind organische Kurven
Lange kurze Haare?
eher lang, am besten Rastas
Stört es euch, wenn die kleinen Schamlippen hervorstehen?
Im Gegenteil, je größer die kleinen Schamlippen, desto erotischer sieht es aus!
Mögt ihr es lieber rasiert oder haarig?
Möglichst glatt rasiert
Machen euch dominante oder schüchterne Frauen mehr an?
Kann man so nicht sagen. Schüchtern kann anziehend sein, aber etwas forsch evt. auch.Was ist jetzt deine Frage ?
Du musst dir halt klar werden: Wenn es für dich "nur" ein Freund ist, dann kann er doch mit der Dame verkehren, wenn er ihr doch sagt, dass er nichts empfindet, ist er doch auch ehrlich.
Ist dir aber etwas an ihm als Partner gelegen, solltest du ihm dezent aber doch direkt sagen: Die oder ich!Bindungsangst?
Ist schon ein bisschen komisch!
Also ehrlich gesagt kenne ich so was überhaupt nicht. Was mir so ganz spontan einfällt (vielleicht auch Quatsch):
Hat er Angst, sich zu binden?
Ist er vielleicht schwul und will dich wirklich nur als Freund?
Ist er noch in eine andere verliebt, die für ihn unerreichbar ist?
Hat er Angst vor Sex und Zärtlichkeiten?
Hat er Angst, verlassen zu werden?
Versuchs doch mal so ein wenig rauszukriegen, würde mich wirklich interessieren! Gib doch Bescheid, wie sichs weiterentwickelt.
Ich wünsche dir viel Glück, er wird schon noch merken was er an dir hat!Bei uns klappts
Also bei uns hat es bis jetzt eigentlich immer geklappt, allerdings sind wir dann auch nicht völlig unter Wasser. Aber um das Gleichgewicht etc. zu halten muss man schon aufpassen und kann sich nicht mehr so 100%ig auf den Sex und das Eindringen konzentrieren. Vllt liegts daran!Mit bald ohne
Ich hab sie noch, überlege aber, mir sie entfernen zu lassen, der Optik und des schöneren Gefühls wegen. Sieht doch immer sexy aus!Woran...
...bist du interessiert?
An Sex mit ihm oder ihn "zu erobern"? Dann denke ich hast du ganz gute Chancen, denn wenn du ihn richtig scharf machst, wird er nicht widerstehen können.
Wenn du jedoch als Mensch und Partner an ihm interessiert bist, denke ich kannst du ihn vergessen, denn von ihm kommt da für etwas längeres viel zu wenig.Vielleicht ist er abhängig?
Leider gibt es das häufiger als man denkt, dass die Männer süchtig sind nach Pornographie und davon dann so absorbiert davon sind, dass sie für den "richtigen" Sex keine Energie und keine Lust mehr haben. Dass es bei seinen Ex-Freundinnen auch so war, spricht dafür, dass die Sache schon recht lange geht und mit dir gar nichts zu tun hat. Wichtig ist, dass ihr miteinander sprecht. Sag ihm, dass dir der Sex fehlt und bitte ihn zu versprechen, dass er damit aufhört und sich nur noch an dir schadlos hält. Wenn er dich liebt, versucht er aufzuhören. Oder er muss sollte eine Therapie machen. Wenn es nicht besser wird, empfehle ich dir, dich zu trennen.Übergewicht reduzieren
Hallo Lena,
der "Busen" kommt vermutlich von dem Übergewicht. Im Fettgewebe gibt es ein Enzym, Aromatase, dass Cholesterinabkömmlinge in weibliche Geschlechtshormone umbaut. Und wenn dein Freund sehr viel davon hat, machen eben diese Hormone, dass ihm Brüste wachsen. Das ist u.a. auch im Umkehrschluß der Grund, warum Magersüchtige Frauen keine Periode mehr haben, weil sie zu wenig Fett und damit zu wenig weibliche Hormone haben, vereinfacht gesagt.
Kurz: Er sollte abnehmen. Ich weiss nicht wie groß er ist, aber 100 kg sind zu viel! Dann wir d auch der Busen weniger. Erklärs ihm doch mal so.