Ich finde barfuß super. Für mich definitiv ein Hingucker, bei den meisten Füßen.
Eethem_12127557
- 15. Okt 2018
- Beitritt 30. Dez 2008
- 107 Diskussionen
- 565 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1292032199z
Ich kann das mit dem "Leidensdruck" noch nicht ganz nachvollziehen. Das ist doch kein Leiden.
- birte_12045259
Das laute Stöhnen und Schreien ist spätestens dann vorbei, wenn Kinder mit im Zimmer, oder im Nebenzimmer schlafen. Niemand will wache, quengelnde Kinder beim Sex ;-)
Ich würde sowas problemlos geheim halten können.
Aber...
...was willst Du denn jetzt hier hören?
:FOU:;-)
Also, ich reagiere auch auf Schnurren schon sehr gut ;-)
Ansonsten, bewege Dich, streichle ihn, küsse ihn. Dir fällt schon was ein, wenns Dir gut geht.
:-D
Was Du so schreibst, klingt doch extrem nach der Schlüsselszene von Alwara Höfels, die dem Ludo in Keinohrhase den Cunnilingus erklärte.
Okay, kann natürlich sein, dass es auch Deiner Erfahrung entspricht. Dafür ist der Wortlaut allerdings in einigen Beiträgen sehr exakt getroffen...
Ich versuchs mal...
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Für mich sinds Hände und Füße. Sehr erotisch finde ich besonders bei Frauen mit langen Haaren den Bereich hinter dem Ohr...
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? Also ich finde eine schöne kleine Brust sehr viel erotischer, als große Brüste. Also eher A als D.
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Das hängt sowohl von Frau als auch von Mann ab. Ich machs nicht immer.
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Tittenfick bei A-Körbchen wird lustig. Mund ist zwar scharf, aber eine schöne Hand - das hat was...
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Geht das? In offener Beziehung fremd gehen stelle ich mir erstens schwer und zweitens unglaublich doof vor. Wenns doch schon ne offene Beziehung ist...
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Absolut nicht. Und ich finds auch schön, wenn sie direkt für die Zustandsveränderung sorgt.
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Eher nicht. Ich mag zwar Pos, muss da aber nicht so dringend rein.
- sumiko_12706470
:NON:
Wenn Du es eigentlich gar nicht wissen willst, frag halt nicht nach.
Du hast jetzt 2x den Hinweis bekommen, dass sich ein Arzt die Geschichte ansehen sollte. An Deiner Stelle würde ich dann halt mal hingehen...
Ich würde sagen,
...behalte den Halbbruder. Egal was der tut, nichts kann das toppen, das Dein Ex getan hat.
Wieso willst Du mit dem Lügner und Betrüger noch irgendwelche Kurven kriegen? Ich hätt gesagt, er soll dieselbe kratzen!
Ja klar...
...find ich auch. wenn irgendwas nicht 1000%ig in Ordnung ist, dann ruf ich halt nen Chirurgen und der macht das dann.
Was stört Dich denn dann als nächstes?
Wenn Du mich fragst: Genieße Dein Unwohlsein in vollen Zügen. Nach einer OP wirst Du bald den nächsten Grund finden, dann gehts Dir wieder gut...
- olalla_11881365
;-)
Die zweite Möglichkeit klingt guut.
Ich denke, die werde ich baldmöglichst mal testen ;)
;-)
Leerzeichen im Link bitte entfernen.
Die Artikelnummer lautet 330356596261.
Guckt mal hier, vielleicht lohnt es sich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=33 0356596261
:mrgreen:
Bei uns wars günstig:
42 Gäste á 45 Euro für die Feier
23 Gäste á 10 Euro fürs Frühstück am Morgen danach
Wegen einiger Kleinigkeiten waren wir hier bei 1900 Euro.
700 Euro fürs Kleid inkl Frisur, etc.
400 Euro für Anzug, etc.
53 Euro für die Ringe (beide, inkl Gravur)
450 Euro für Fotograf und Abzüge
300 Euro für den DJ (Freundschaftspreis mit open End)
140 Euro für die eigentliche Eheschließung
23 Euro für ein tolles Stammbuch
84 Euro für die komplette Tischdeko
150 Euro für den Polterabend
380 Euro für die Reise
Mehr fällt mir grad nicht ein. Das wären bis hierhin 4580 Euro. Rechne mal 5000 Euro inkl aller Kleinigkeiten. Das wars dann aber komplett.
Wir sind da echt gut durchgekommen und hatten tolle Tage. Es muss nicht unbedingt ein Vermögen kosten...
- decima_11959390
Too much information
Ich hab mich immer dagegen gewehrt, Untersuchungen machen zu lassen, die nicht nötig sind.
Die Frage, die man sich VOR solchen Untersuchungen stellen sollte, ist folgende:
Was fange ich mit dem Ergebnis an?
Bin ich imstande, mein Wunschkind abzutreiben, weil es doch nicht ganz das zu sein scheint, was ich erhoffte?
Was, wenn ich mich mit solchen Gedanken trage, nicht abtreibe und das Kind tatsächlich behindert ist? Liebe ich es dann trotzdem?
Was, wenn es gesund ist? Wie werde ich mit meinem Gewissen fertig?
Fazit: Ich wollte keine Untersuchung außerhalb des Normalen (von der Kasse bezahlten), die ein Ergebnis bringen könnte, das mich über den Wert des Lebens meines Kindes nachdenken lässt.
Ich würde...
...es ihm in einer stillen Stunde sagen, nicht beim, vorm, oder direkt nach dem Sex.
Wenn Du schon im Bett weinst und es ihm dann sagst, wird er sehr betroffen gucken und die Stimmung ist dahin...
Das....
...funktioniert aber auch weiterhin, der Konserve sei Dank.
Mit dem Konservieren klappte es bei MJ halt nicht so gut.
- In Tipps
Kann ich...
...auch immer wieder empfehlen.
Das kann auch mächtig prickeln... :mrgreen:
Ich...
...mag es lieber mit Licht.
Sonst besteht ein guter Teil nur aus Suchen, und das, obwohl ich als Mann doch Augentier bin ;-)