Meine Antworten
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten?
Also das "Gesamtpaket" soll passen, denn man "isst" ja bekanntlich auch mit den Augen
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )?
Also für mich sollen sie klein und knackig sein!!!!
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken?
Natürlich!!! Warum denn nicht! Wir wollen ja auch einen geblasen bekommen! Das ist bei uns sogar eine gerne geübte Sexpraktik, wo wir beide auf unsere Kosten kommen.
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick?
Eindeutig MUND, denn wie unter Punkt 3 schon angeführt, schätzen wir beide oral sehr!!
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd?
Da ich hier schon den "Bogen überspannt habe", halte ich es jetzt lieber mit der Treue, also kann ich dazu nichts sagen. Und außerdem bekomme ich von meiner Partnerin gerne alle Wünsche erfüllt, und warum soll ich da aufs Fremdgehen denken?
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht?
Sicher nicht, denn das ist doch das Normalste und gehört doch einfach auch dazu in einer Partnerschaft. Meiner Meinung nach ist es auch ein Grund zur Selbstbestätigung für eine liebende Partnerin, wenn sie aus einer "Kleinigkeit" mündlich etwas "Großartiges" zaubert! ;-)
7. Ist Analsex für euch echt so geil`?
Tja, wir haben es zwar versucht, aber es ist für uns beide nicht wirklich die Erfüllung, und da es Sexpraktiken gibt, die uns mehr geben/bringen, machen wir diese gerne und oft, und lassen es bei den paar Versuchen.
Ciao
Musikus
Umfrage an alle Männer :)
:-)
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? das Gesicht
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? mir ist es egal
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? aber sicher doch
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? alles davon
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? schon möglich
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? nein, ganz und gar nicht
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? nee, ich finde es abstoßend und ekelhaft
Gute Fragen
1.Der ganze Körper.
2.Eher groß
3.Ja lecken sehr gern,auch gern hinten
4.Mund dann Hand
5.Nein fremdgehen ist nicht drin
6.Ja fühlen wir uns weil es nicht nach der puren Manneskraft aussieht.
7.Ja ist schön eng und ein guten schließmuskel.
:super:
1. Gesicht, Brüste, Po, Schenkel.
2. Große Brüste.
3. Wenn es schmeckt.
4. Mund
5. egal
6. egal
7. egal
:FOU:
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Titten , Arsch , Beine
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? Groß!
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ich würde ;D
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Tittenfik & Mund
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? ja manchmal
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht?ich nicht (:
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? najaa
Hehe
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Komplette Optik mus passen
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? steh voll auf kleine, ehrlich!!
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ja klar sehr gerne
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? mund und titte!!
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? wenn ich in der beziehung alles bekomme, dann nicht
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? nee
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? ja klar
...
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Es sollte halt alles zusammenpassen
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )?eher kleine A-B
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? wieso denn nicht
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Ich würde es nicht
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? ka weiß ned
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? wenn ich unten wär und die frau mich verwönt schon, anders rum mag ichs gar ned.
So..
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Gesamtpaket
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? ich mag eher B - C
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ja, sehr gerne sogar v.a. wenn ich dann die zuckungen meiner freundin seh *freu*
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? ich mag alles
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? nein
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? ne eig nicht warum auch ?
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? mein ding ist es nicht so aber meine freundin mags sehr weil sie einfach die stöße mag
Mach auch mal mit:
eine hübsches Gesicht
groß
darf man bei mir bestellen))
Mund
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heute zur Tage fremd?
mag Treue
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht?
nur dann, wenn SIE darüber nörgelt
brauch ich nicht unbedingt
Also:
schön, natürlich, gepflegt
Also zu große machen mir Angst :-D
ja ziemlich oft
Hand ist cool, Mund ist cool, Füße ist ganz ok. Titten nicht so
Ich nicht
Nö
Nein.
Ich versuchs mal...
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Für mich sinds Hände und Füße. Sehr erotisch finde ich besonders bei Frauen mit langen Haaren den Bereich hinter dem Ohr...
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? Also ich finde eine schöne kleine Brust sehr viel erotischer, als große Brüste. Also eher A als D.
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Das hängt sowohl von Frau als auch von Mann ab. Ich machs nicht immer.
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Tittenfick bei A-Körbchen wird lustig. Mund ist zwar scharf, aber eine schöne Hand - das hat was...
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Geht das? In offener Beziehung fremd gehen stelle ich mir erstens schwer und zweitens unglaublich doof vor. Wenns doch schon ne offene Beziehung ist...
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Absolut nicht. Und ich finds auch schön, wenn sie direkt für die Zustandsveränderung sorgt.
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Eher nicht. Ich mag zwar Pos, muss da aber nicht so dringend rein.
Also ganz ehrlich ;-)
1. also für mich der Bauch
2.ich mag schon größere brüste aber zwischen C und D
3.ich liebe es meine freundinen zu lecken es gibt für mich nix schöneres als sie in die art zu verwöhnen :-D
4.eine misch von hand nd mund
5.also das ist unterschiedlich ich eher nicht aber hab ich auch schon aber auch nur deswegen weil ich mich in ein mädchen total verliebt habe und sie sich in mich
6.also mann macht sich einen kopf drüber aber ich habe da nicht wirklich ein problem dabei
7.nee ich mag denn um ehrlich zu sein nicht :D
Icke :FOU:
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Beine und Arsch
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? groß
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ja gerne
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? JA
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Jaein
.
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Augen
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? Kleine
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Ja.
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Wayne?
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Definiere offene Beziehung. Ansonsten ist Fremdgehen für mich ein nogo.
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein.
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Hat den Reiz des Verbotenen und Verruchten. Darauf fuhr der Mensch schon immer ab.
So
- Die Augen
- ich mag persönlich große Brüste
- immer wieder gern,
-Mund
-nein, ich jedenfalls nicht
-ist mit eigentlich egal
-ja, leider mögen es nicht alle ^^
...
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Das Gesicht/Ausstrahlung
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? Kommt auf das Komplettpacket an! Manchen Frauen stehen eher kleine und anderen eher große! Aber ich persönlich habe da kein Vorliebe! Schön müssen Sie sein!
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Klar! Das gehört dazu und ist ein absolutes MUSS! Ich bekomme fast nicht genug davon :D
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Eine Kombi aus allem wäre perfekt!
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? Eine offene Beziehung beinhaltet doch das Fremdgehen oder? In einer festen Beziehung eigentlich nicht! Wenn es dazu kommen sollte, läuft es in der Beziehung nicht richtig und sollte lieber beendet werden!
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein überhaupt nicht! Ich fühle mich nackt immer wohl :D
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Oooohhh jaaaa :D
Meine Antworten
Kann man so nicht beantworten, das Gesamtbild muss passen.
Eher kleinere, aber B sollte schon sein.
Also ich sehr gerne.
Gute Handarbeit ist nicht zu verachten.
Kann nichts dazu sagen, da mir Treue wichtig ist.
Nein warum? Meine Frau sieht misch täglich nackt (Dusche, Sauna, beim Anziehen usw.) Stört mich nicht, im Gegenteil.
Nicht mein Ding
:-)
>>> Für mich ganz klar das Verhältnis der Proportionen - wenn alles optimal zusamenpasst, dann ist es ideal.
>>> Ich stehe extrem auf klene Brüste, meine Ex hatte 70A, meine jetztige Verlobte in Spee hat 75 A.
>>> Ich lecke meine Freundin oft dann, wenn ich zu erregt bin, um beim Sex lange durchzuhalten. Dann lecke ich sie entweder bis zum Orgasmus und schlafe anschließend mit ihr, oder bis kurz vor dem Höhepunkt und wir kommen dann gemeinsam - wenn das Timin passt. ;)
>>> Bei einem 75A Körbchen ist Tittenfick schlecht möglich ;) Ich liebe es, wenn sie mir enen Runterholt und dabei dirty redet.
>>> Generell offene Beziehungnen halt ich für Mist.
>>> Naja, wenn es gerade kalt ist, muss ich mein bestes Stück nicht präsentieren. An sonsten kein Thema.
>>> Weder meine Freundin noch ich stehen drauf.