Habe mehrere solcher Hosen. Ich befestige dann ein kleines Stück Kordel am Reißverschluss (praktisch als eine Schlaufe, mit einem Doppelknoten). Dann schließe ich zunächst den Hosenknopf, damit ich den Reißverschluss besser nach oben kriegen, mache den Knopf wieder auf und befestige die Schlaufe (die eng sitzen muss) am Knopf. Sobald der Knopf wieder im Knopfloch ist verschwindet die Schlaufe dahinter und der Reißverschluss kann nicht mehr aufgehen.
Sshari_983930
- 3. Dez 2019
- Beitritt 1. Juni 2009
- 36 Diskussionen
- 402 Beiträge
- 2 beste Antworten
- pero_12665896
Ich finde die Schuhe super-süß! :AMOUR:
Wenn Du es Dir nicht zutrauen würdest, darauf einen ganzen Tag zu verbringen, hättest Du wohl auch kein Auge drauf geworfen.
Angesichts des geringen Preises könnte allerdings die Verarbeitung etwas primitiv sein. Fotos können einen manchmal belügen.
Aber wenn sie wirklich so sind wie auf dem Foto,
dann nichts wie bestellen. :FOU:- fion_12312365
Danke für Deine Rückmeldung
Schade, das es nicht besser geworden ist,
aber du hast die Beziehung ja zum Glück gut überstanden.
Schön, dass du hier noch mal allen geschrieben hast, wie es dir weiter ergangen ist.
Wünsche dir eine gute neue Beziehung mit weniger Stress und mit Augenhöhe zum Partner. :super:
Mir gefallen beide Paare. Die Buffalo finde ich auch etwas besser. Der Begriff "alltagstauglich" klinkt für mich fast schon abwertend.
Die Schuhe sehen super aus und wenn sie dir gefallen, dann müssen sie doch nicht im Schrank versauern und auf "Anlässe" warten.- fion_12312365
:???:
Auch wenn Du alles sehr detailiert beschrieben hast, scheint mir das doch alles sehr undurchsichtig zu sein.
Sei mir deswegen nicht böse, falls ich Deine Lage falsch deute.
Sein Verhalten scheint zunächst einmal ziemlich unreif zu sein; ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich bei ihm eine Art Ohnmacht angestaut hat, die sich nun völlig unangemessen Luft gemacht hat.
Möglicherweise hat auch er in seinem Umfeld viel Kritik an eurer Beziehung gehört und hatte er darüber hinaus den Eindruck bekommen, zu viel auf Dich Rücksicht genommen zu haben. In Beziehungen mit großem Altersunterschied könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass der Ältere es sich nicht gerne anmerken lässt, nicht mehr ganz so jung zu sein. Dann macht man vielleicht viele Dinge mit, die einem gar nicht so sehr gefallen.
Nun ist er vielleicht deswegen so ausgeflippt, weil er das Gefühl hat, ihm sei ein wichtiger Karriereschritt verloren gegangen oder zumindest gefährdet worden.
Du hast natürlich vollkommen das Recht, die zu einem wichtigen Schritt, wie einem Wohnortwechsel zu positionieren und ihn ggf. nicht mitzumachen. Dennoch könnte bei ihm der Eindruck entstanden sein, dass er sich in der Beziehung nicht zu helfen weiß und letzlich doch immer das machen muss, was Du willst.
Immerhin hat er es ja nicht einmal geschafft, sich mit Dir direkt zu streiten, sondern brauchte dafür noch eine dritte Person. Das zeigt doch eindeutig, wie schwach er augenblicklich ist. Es sei denn, er setzt so etwas taktisch ein, den Schwachen zu spielen.
Du solltest jedenfalls, so scheint es mir, vorsichtig sein. Vielleicht sprichst Du den Vorfall lieber gar nicht mehr an und versuchst vorläufig nur über Banales mit ihm zu sprechen, damit sich der Stress wieder entkrampft.
Viel Erfolg! Also nichts gegen Deinen Geschmack ...
... aber mir wären die meisten Schuhe (vielleicht mit Ausnahme einiger Römersandalen) zu langweilig.
Ich bevorzuge auffälligere und elegantere Schuhe, die es sehr wohl für Herren gibt, allerdings nicht bei solchen Langweilern wie Deichmann und ähnliche.Das zweite Paar :AMOUR:
Die goldenen Absätze sind richtige Hingucker.
Nichts gegen nette Sandaletten, aber die unten angegebenen sind mir zu langweilig.Die ERSTEN :super:
Nix schrecklich! Richtig scharf.
Das zweite Paar ist sehr damenhaft, also vielleicht für 40 aufwärts.
Natürlich alles ganz subjektiv meine Meinung.Scharfes Teil, aber pass auf ...
... ich wollte mir vor einigen Jahren in meiner engen Lederimitathose meine Schnürsenkel binden und als ich mich somit hinhockte ... ratsch! :shock: ... war der ganze Ars... blank. Völliger Riss im Schritt.
Den Spaß kannst du dir vorstellen, den ich hatte, um aus dem Stadtcentrum wieder zu Fuß zu meiner Wohnung zu gelangen. :roule:- fion_12312365
:razz: Gratuliere!
Schon so klappt es bei euch und du bist immer noch begeistert. Das ist wirklich ganz was Großes.
Lass es dir nicht durch deine unflexiblen Eltern kaputt machen.
Wünsche dir mit deinem Freund alles Beste! :super: Verstehe Dich überhaupt nicht. :???:
Erst mal. Was soll an Schuhgröße 39 besonders groß sein? Selbst bei einer Körpergröße von 1,57m halte ich das nicht für sehr ungewöhnlich..
Und dann: Du hast doch großes Glück mit deiner Schuhgröße. Da du gerne hohe Schuhe trägst, hast du bei deiner leicht größeren Schuhgröße die Möglichkeit a) höhere Absätze zu tragen und b) es viel bequemer auf sagen wir mal 12 cm hohen Schuhe zu laufen, als ein Mädel mit Schuhgröße 36, bei der die Füße dann schon ganz steil sein müssen.
Zuletzt haben es Frauen mit z. B. Schuhgröße 35 oder 42 wirklich schwer, weil dann Schuhe nicht nur, wie bei dir vergriffen sind, sondern oft gar nicht erst angeboten werden.
Also: Bei dir ist doch alles Paletti. :super: Keep :cool:Das zweite wurde mir zwar nicht angezeigt ...
aber das erste ist schon so (lechtz) :AMOUR: :FOU:
Damit wirst du sicher ohne Probleme den Richtigen anmachen und die anderen in den Schatten stellen. :super:
Die Frauen hier im Forum werden das vielleicht nicht alle so finden, aber was interessieren in diesem Falle die Frauenmeinungen, wenn es SEXY sein soll. :mrgreen:Mensch du "kommst" hier ja gleich doppelt! :mrgreen:
Super, dass es euch beiden so viel Spaß macht.
Meine Ex hätte dich sicher bestätigt. Ihre eigene Flüssigkeit war ihr eher ein Graus. Also nach vaginal oral oder nach Lecken Küssen war bei ihr ein No-go :NON:, gegen Sperma hatte sie dagegen nichts einzuwenden. :FOU:- an0N_1264640299z
Wow! Was seid ihr cool!
Noch mal zum Mitschreiben, ihr Möchte-Gern-Rambos.
Mit einem bisschen Pech hätten die Scherben meine Augen dauerhaft beschädigt.
Wer damit locker umgeht und nicht vorsichtig wird muss mindestens so dumm sein wir ihr beiden Knalltüten.
Aber so gefühlskalt dämlich sind nun mal nicht alle. - stuart_875894
Wer spricht denn hier von verprügeln??? :MAL:
Hier war von Gewalt die Rede und nicht von verprügeln.
Und wenn du dich unglücklicherweise umdrehst, wenn dir deine Partnerin einen harten Gegenstand gegen den Kopf wirft, dann kannst du noch so lange in der Muckibude gewesen sein, dann bricht dir trotzdem die Nase. Und wenn du zudem noch Scherben in den Augen hast, tust du gut dran, mit Ruhe ins Krankenhaus abzuzischen, um nicht auch noch zu erblinden.
Vielleicht glaubst du Super-Ei ja auch, dass dir vor lauter Muskeln keiner mehr eine Kugel in den Kopf schießen kann.
Wetten würde ich darauf aber nicht. Mit der psychischen Gewalt hast du Recht,
die kommt ganz sicher oft von seiten der Frau.
Allerdings geht die meiste physische Gewalt wohl nach wie vor von Männern aus.
Die Opfer sind häufig Frauen und Kinder, doch in der Mehrheit sind es wiederum Männer, die Opfer männlicher Gewalt werden (wenn auch wohl nicht vornehmlich sexueller).
Im Allgemeinen kann man sich als Mann gegen physische, weibliche Gewalt wehren.
Nach dem oben beschriebenem Vorfall war ich jedenfalls vorbereitet und als sie mir dann viel später noch mal eine gepfeffert hatte bekam sie in gleicher Stärke auch eine Ohrfeige zurück.- herbstblume6
Im Krankenhaus ...
fanden die Ärzte das nicht gerade ungewöhnlich. Scheint also gar nicht mal so selten vorzukommen.
Meine Eltern gaben zu beinahe 100% MIR die Schuld an der Eskalation. Ich hätte meine Frau ja auch nicht so reizen sollen. (ICH wurde allerdings nicht handgreiflich)
Kam mir fast so vor, wie bei Vergewaltigungsopfern, denen man anschließend sagt, sie hätten sich zu freizügig gekleidet.
Tja, wer den Schaden hat ...
Darüber zu reden lohnt sich in der Tat nicht unbedingt. Ja, leider erlebt :-/
Im Streit wurde mir von meiner Partnerin (wenn auch nicht mit voller Absicht) die Nase gebrochen und die Scherben meiner Brille landeten in meinen Augen.
Habe am Anfang gedacht, dass sich meine Ehe wieder einrenken lassen würde. Da meine Partnerin aber häufiger aggressiv reagierte begann ich immer mehr mein Vertrauen zu verlieren und sich vor ihr zu fürchten. Wenn sie z. B. in der Küche neben den Messern stand gab ich lieber klein bei, als es auf einen Streit ankommen zu lassen.
Das Gleichgewicht war so stark gestört, dass meine Frau mit der Zeit u. a. nichts mehr im Haushalt erledigte, sich immer mehr gehenließ und sich über mich lustig machte, immer öfter lange wegblieb und schließlich fremdging.
Die Gewalt war also letzlich der Anfang vom Ende der Ehe.
Wenn der Gewaltigtätige sich nicht sehr deutlich akitv darum bemüht, in der Beziehung wieder ein gleiches Machtverhältnis zu erreichen und seine Aggressionen besser in den Griff bekommt, kann keine vernünftige Beziehung meh aufgebaut werden.Also nichts gegen diese Schuhe, aber ...
das sind doch wohl für 99% aller Frauen eher Sitz- als Tanzschuhe.
Die zwei vorgestellten Paare finde ich zwar auch nicht sonderlich attraktiv, aber für einen Ball halte ich alles oberhalb von 12cm nur noch was für Extremfans.- fion_12312365
Besser keine Konfrontation suchen
Deine Eltern flippe schon ziemlich aus, aber versuch besser :cool: zu bleiben.
Natürlich glauben Sie, dass er dich ausnutzt. So etwas wird häufig gesagt. Genauso, wie streitende Partner oft meinen, der andere gehöre zum Psychologen.
Ist halt irgendwie ein Automatismus.
Versuch, so sachlich wie möglich zu bleiben.
Ins Nichts fällst du ja sowieso nicht, mit einem Arzt an der Angel. ;-)