Hey Mädels kennt ihr das auch wenn an eurer Jeans der Reißverschluss von selber aufgeht ? Was kann man da machen habt ihr irgendwelche Tipps ? Auf den Zipper steht YKK steht das bei euch auch drauf ? Liebe Grüße Laura :-D

Mit ner Sicherheitsnadel oben fest anpinnen.
    Solche Hosen behalte ich nicht, ist mir zu lästig.

ist eigentlich schon alles gesagt...selbst wenn du ihn offen lässt..denke das fällt nicht sofort auf und wenn, ist es auch kein beinbruch..

allen noch einen schönen Weihnachtstag

Das mal ein gutes Thema :bravo: Spass kenn ich auch bei günstigen Jeans.... Pine meist mit einer Nadel fest wird mir aber mit der Zeit zu dooff und die Hosen landen dan meist in der Kleidersammlung..

Always Retro and Rockabella...

Meine Empfehlung:

http://jukebox-kaufen.com/50er-jahre-kleider/

13 Tage später
    pero_12665896

Habe mehrere solcher Hosen. Ich befestige dann ein kleines Stück Kordel am Reißverschluss (praktisch als eine Schlaufe, mit einem Doppelknoten). Dann schließe ich zunächst den Hosenknopf, damit ich den Reißverschluss besser nach oben kriegen, mache den Knopf wieder auf und befestige die Schlaufe (die eng sitzen muss) am Knopf. Sobald der Knopf wieder im Knopfloch ist verschwindet die Schlaufe dahinter und der Reißverschluss kann nicht mehr aufgehen.