Find ich dumm. :kikou: :vache: :-D
Meine Ex-Freundin hat mich am Tag nur 1 mal rangelassen, aber ich habe genug Liebe für 3-4 mal, es ist sehr egoistisch als Frau 2 Dinge zu verbieten die zur Befriedigung gehören. Aber typisch Frau, wenn Mann dann erst mal 60 ist und gar nichts mehr funktioniert sind sie auch sauer. :roll:
Mmin-ho_11915517
- 12. Apr 2012
- Beitritt 23. Dez 2011
- 14 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 1 beste Antwort
:AMOUR:
Ten ten ten twenties on ya titties ...:kikou:
Ich würde aus den Resten die du nicht gegessen hast einen neuen Teller für den nächsten Kunden lieblos garnieren. :chef:*Der Frau dabei zuseh*
*Und dabei beim Kuchen essen unschuldig schauen und extra viel krümeln* :-(Ich bin kein Arzt.
Aber das hört sich alles sehr schlimm an, vielleicht sind wegen so was schon einige Menschen gestorben. Wenn ich im Internet nach Symptomen suche, steht da immer das ich Krebs haben könnte. :shock:
Ein Freund von mir hatte mal einen Hund, und den mussten sie den Magen aufschneiden, weil er immer Münzen geschluckt hat und als er vom Tierarzt kam, sind auf dem nach Hausweg alle Fäden gerissen und die ganzen Eingeweide sind aus ihm rausgefallen. :shock:
Ich mag die Geschichten von einem Freund, weil sie mich immer zum Lachen bringen. :-D
Er ist noch viel verrückter als ich. Ich würde euch gerne die Geschichte erzählen, die er mir zuletzt erzählt hat, aber ich glaube die meisten User hier würden kotzen, wenn sie das hören würden. :FOU:Sag ihr. :idea:
Du willst deine verdammten Ohrringe wieder haben und wenn sie fragt: "Welche Ohrringe?" :???:
Dann sagst du ihr:"Das ist ja mal wieder typisch <ihr name>!" :NON:
Und legst auf. :super:Wenn
fummeln erlaubt ist komme ich gerne mit. :razz::???:
Ein rassistischer Vergewaltiger hört sich schlimmer an als ein normaler Vergewaltiger, aber wenn man genau darüber nachdenkt, werden vom 1. weniger Menschen vergewaltigt.Bei :saut: :saut: