Find ich dumm. :kikou: :vache: :-D
Meine Ex-Freundin hat mich am Tag nur 1 mal rangelassen, aber ich habe genug Liebe für 3-4 mal, es ist sehr egoistisch als Frau 2 Dinge zu verbieten die zur Befriedigung gehören. Aber typisch Frau, wenn Mann dann erst mal 60 ist und gar nichts mehr funktioniert sind sie auch sauer. :roll:
Mmin-ho_11915517
- 12. Apr 2012
- Beitritt 23. Dez 2011
- 14 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 1 beste Antwort
:AMOUR:
Ten ten ten twenties on ya titties ...:kikou:
Ich würde aus den Resten die du nicht gegessen hast einen neuen Teller für den nächsten Kunden lieblos garnieren. :chef:*Der Frau dabei zuseh*
*Und dabei beim Kuchen essen unschuldig schauen und extra viel krümeln* :-(Ich bin kein Arzt.
Aber das hört sich alles sehr schlimm an, vielleicht sind wegen so was schon einige Menschen gestorben. Wenn ich im Internet nach Symptomen suche, steht da immer das ich Krebs haben könnte. :shock:
Ein Freund von mir hatte mal einen Hund, und den mussten sie den Magen aufschneiden, weil er immer Münzen geschluckt hat und als er vom Tierarzt kam, sind auf dem nach Hausweg alle Fäden gerissen und die ganzen Eingeweide sind aus ihm rausgefallen. :shock:
Ich mag die Geschichten von einem Freund, weil sie mich immer zum Lachen bringen. :-D
Er ist noch viel verrückter als ich. Ich würde euch gerne die Geschichte erzählen, die er mir zuletzt erzählt hat, aber ich glaube die meisten User hier würden kotzen, wenn sie das hören würden. :FOU:Sag ihr. :idea:
Du willst deine verdammten Ohrringe wieder haben und wenn sie fragt: "Welche Ohrringe?" :???:
Dann sagst du ihr:"Das ist ja mal wieder typisch <ihr name>!" :NON:
Und legst auf. :super:Wenn
fummeln erlaubt ist komme ich gerne mit. :razz::???:
Ein rassistischer Vergewaltiger hört sich schlimmer an als ein normaler Vergewaltiger, aber wenn man genau darüber nachdenkt, werden vom 1. weniger Menschen vergewaltigt.Bei :saut: :saut:
muss ich immer an >> http://www.youtube.com/watch?v=bWILwxAJw\_Q << denken. :eton:Ich musste sie einstellen
weil der Schimpanse der auf die Spelunke hier aufpassen sollte zu schnell aggressiv wurde. :-/Mach dir mal keine Gedanken.
Wahrscheinlich hat er es schon vor Monaten rumgezeigt.:kikou:
Wenn du heute niemand Wichtigen siehst, kannst du morgen die gleichen Sachen tragen.- mai_11959300
:???:
Ich habe einen sehr heißen Tipp bekommen, der Typhoon hat bis jetzt jeden Kampf gewonnen, ist eine wasserdichte Sache, außerdem wer soll mir nachher hier mein Gangtattoo stechen? Das ist so typisch für diese Spelunke hier, ich bin mal wieder der Einzige der sich um die Details kümmert. :NON:
Eine Frage hätte ich noch! Wie oft darf man eigentlich im Monat krank sein und wie sieht es mit bezahlten Urlaubstagen aus? :razz:
:kikou:
So, heute fang ich etwas später an, weil ich gestern so viel getrunken habe, musste ganz schön kübeln. :beurk:
Wie viel Geld ist eigentlich in der Kasse und wie sieht es mit dem Hinterhof aus, können wir den schnell in eine Kampfhundearena umbauen? Nachher wollen noch ein paar Freunde vorbei kommen, müssten irgendwas zwischen 4-200 werden, keine sorge. :fete:
Kein Problem.
Das dachten vor dir auch schon einige. :love:Nicht doch meine Dame.
Ich mach gleich Pause und dann können wir in Ruhe unter 4 Augen in der Abstellkammer bestimmt eine Lösung finden, die uns beide glücklich macht. :AMOUR:
Vorher muss ich aber noch den Herren, der mit der jungen Frau ganz vorne am Tisch links flirtet, fragen, wie es seiner Ehefrau und seinen Kinder geht. Bei dem Trinkgeld, das er mir gegeben hat, kann er sich bestimmt keine Geliebte leisten, wenn ihr mich fragt. :TRISTE:
Gut
:chef::kikou:
So für wen war noch mal der Caffè Latte? Hab schon etwas draus getrunken, also kaum zu glauben, dass hier jemand diese ungenießbare Brühe bestellt hat und die Frau hinten rechts am Tisch war gestern noch mit einem völlig anderen Mann hier. :???: