D
daire_12136886

• 23. Feb 2015
  • Beitritt 10. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kurz Icke
    Also er soll mal nicht so rum spinnen da ist doch nichts dabei. Wenn er das nicht sehen will. Dann mach es halt nur wenn er nicht da ist, was ja häufiger ist, wenn du dir was von ihm sagen lässt. Aber eigentlich solltest du dir das in keinem Fall gefallen lassen es ist was ganz normales mit dem er leben muss.

• Meine Meinung
    Also ich persönlich finde locken sehr schön.

Zumal wenn ein Mann ein Problem mit deinen Haaren hat dann ignorier das doch einfach. Ich wäre stolz da massig Frauen stunden beim Friseur verbingen und massig Geld dort lassen um solche Haare zu bekommen.

• Icke :FOU:
    1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Beine und Arsch

2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? groß

3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ja gerne

4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund

5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? JA

6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Nein

7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Jaein

• Ganz einfach
    Boxtraining, Kickboxen und einige andere Box- oder Kampfsportähnlichen Fitness- und sport möglichkeiten.

• Naja da will ich auch mal meinen Senf dazugeben
    1. Ich denke da über 18 ist es doch egal wieviel älter. Wenn beide Seiten es wollen ist es doch wirklich zweitrangig wie alt.

2. Ich denke hier ist es es deutlich schwieriger, aber vom prinzip wenn es stimmt egal.

3. Ich war 19 sie 29.