:!!!:
Wenn er noch zu jung ist, kann es gut sein, dass Du recht hast. Aber gehst Du davon aus, dass Du beim Sex jedesmal durch Penetration zum Orgasmus gebracht wirst?
Dduncan_12721388
- 17. Jan 2012
- Beitritt 16. Jan 2012
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lia_12359580
:roll:
Meine Freundin macht, wenn ich in ihrem Mund komme, "hinten zu", das heisst, sie drückt irgendwie mit der Zungenwurzel gegen den Gaumen und verhindert so ein eventuelles Verschlucken. Allerdings miss sie, wenn ich mal (was selten vorkommt) viel ejakulierte, stark würgen... dann hustet sie alles aus. :neutral:
Letzteres fände ich auch sehr bizzar, sowohl es zu hören, als auch jemanden zu kennen, der darauf abgeht.
Ich habe meine Schwester, als wir alle noch bei meinen Eltern lebten, auch öfter schon mal zufällig oder versehentlich leicht bekleidet gesehen - ich schätze mal als sie 14 oder so war - aber da war ausser Scham meinerseits nicht. Ich hab sie ja nie sexuall anziehen gefundne, das wäre gestört.
:-)
tja, das "zu früh Kommen" ist in der Tat eine komplexe Angelegenheit - aber beide Partner können ihren Teil dazu beitragen, dass er länger durchhält, möglicherweise sogar, bis Du zum Orgasmus kommst.
Woran liegt es denn, dass er so schnell kommt? Zu langes Vorspiel? Oder ist er zu erregt, wenn sobald er in Dir ist? In dem Fall versuche, ihn nicht zu sehr zu erregen, also lass den BH an oder sogar ein TShirt, damit er Deine Brüste nicht sieht. Und spare Dir den dirty Talk, da zum beispiel geh ich sehr schnell zum Finale über, und daher hält sich meine Freudndin damit zurück ;)
Wenn er zu empfindlich ist, lass ihn ein Kondom benutzen - das kann auch viel bringen. Und dann ist da noch die Frage nach der "zweiten Runde" - kann er nur einmal?
Wie alt ist der / bist Du denn?
:-)
... so wie es die Kerle mit Dir permanent machen? :roule:- letje_12758669
:neutral:
Ich meinte eigentlich, wie weit ich mit meiner Aufrichtigkeit gehen soll? Sage ich ihr, dass ich die Beiden gehört habe, ist es ihr vielleicht zwar peinlich, aber ihr wird nicht klar, was eigentlich mein Problem ist. Bechte ich ihr aber, dass ich erregt war etc und dass ich mastubiert habe, dann weiss ich nicht, wie es sich für sie anfühlen muss?? :-/
Naja, ich kann ja nichts dafür, DASS ich sie gehört habe - aber da war dann das Kopfkino.- Beste Antwort
letje_12758669:-/
Ich würde es meiner Schwester schon sagen, aber wie? Und ich wüsste nicht, wie ich reagierte, wenn sie ihrerseits Unverständniss zeigen würde oder gar lacht? Ich hätte die Tür zu lassen sollen...
Und nein, meine Freundin muss davon nichts wissen:-/
Ich habe ja nicht gedanklich auf sie mastubiert, sondern ich weiss es nicht, es hat mich nur so unvorstellbar erregt sie so zu hören... :-/:-)
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten?
>>> Für mich ganz klar das Verhältnis der Proportionen - wenn alles optimal zusamenpasst, dann ist es ideal.
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )?
>>> Ich stehe extrem auf klene Brüste, meine Ex hatte 70A, meine jetztige Verlobte in Spee hat 75 A.
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken?
>>> Ich lecke meine Freundin oft dann, wenn ich zu erregt bin, um beim Sex lange durchzuhalten. Dann lecke ich sie entweder bis zum Orgasmus und schlafe anschließend mit ihr, oder bis kurz vor dem Höhepunkt und wir kommen dann gemeinsam - wenn das Timin passt. ;)
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick?
>>> Bei einem 75A Körbchen ist Tittenfick schlecht möglich ;) Ich liebe es, wenn sie mir enen Runterholt und dabei dirty redet.
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd?
>>> Generell offene Beziehungnen halt ich für Mist.
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht?
>>> Naja, wenn es gerade kalt ist, muss ich mein bestes Stück nicht präsentieren. An sonsten kein Thema.
7. Ist Analsex für euch echt so geil`?
>>> Weder meine Freundin noch ich stehen drauf.
Am vergangenen Freitag haben meine Schwester und ihr Freund nach einer Geburtstagsfeier bei übernachtet. Jedenfalls habe ich mich gefreut, meine Schwester mal wiederzusehen und wir hatten auch ausgemacht, den Samstag gemeinsam zu verbringen und zu Drit etwas zu unternehmen.
Alles ganz entspannt also.
Als meine Schwester und ihr Freund gegen halb-eins nachts heimkamen, war ich noch wach und hab den beiden gute Nacht gewünscht, ihnen das Arbeitszimmer zugewiesen, in dem ich die Couch schon ausgezogen hatte, bevor ich dann selbst ins Bett bin. Ich hatte es mir noch ein wenig mit dem Laptop Schlafzimmer gemütlich gemacht, als ich nach etwa einer halben Stunde eindeutige Geräusche von der anderen Seite des Flurs hörte. Es war mir irre peinlich, und ich hab meine IPOD Kopfhörer aufgesetzt und Musik über den Laptop gehört. Aber dann wurde ich neugierig und hab die Dinger kurz wieder rausgezogen und konnte die Beiden im Arbeitzimmer immernoch hören.
Und was jetzt kommt, darauf bin ich nicht stolz, aber ich bin aufgestanden und hab meine Türe etwas geöffnet, so dass ich die Beiden deutlicher hören konnte und hab mich bei angelehnter Tür wieder ins Bett gelegt, das Licht ausgemacht und zugehört. Ich weiss, es ist meine Schwester, aber in dem Moment hat mich das Gehörte und die Gewissheit, dass sie nebenan gerade Sex hat, erheblich erregt. Ich habe lange überlegt was ich machen soll, aber dann habe ich trotz schlechten Gewissens angefangen, im Bett zu onanieren. Das ganze dauerte nicht lang, nur etwa 15 Minuten, dann hatte sie wohl einen Orgasmus und danach war es schnell still.
Ich habe ihr nichts davon gesagt und auch versucht, mir am nächsten Tag, als wir zu Dritt zusammen unterwegs waren, nichts anmerken zu lassen. Nun habe ich jedoch ein schlechtes Gewissen, auch meiner Freundin gegenüber, aber vor allem meiner Schwester.