letje_12758669

:-/
Ich würde es meiner Schwester schon sagen, aber wie? Und ich wüsste nicht, wie ich reagierte, wenn sie ihrerseits Unverständniss zeigen würde oder gar lacht? Ich hätte die Tür zu lassen sollen...
Und nein, meine Freundin muss davon nichts wissen

:-/
    Naja, ich kann ja nichts dafür, DASS ich sie gehört habe - aber da war dann das Kopfkino.

letje_12758669

:neutral:
    Ich meinte eigentlich, wie weit ich mit meiner Aufrichtigkeit gehen soll? Sage ich ihr, dass ich die Beiden gehört habe, ist es ihr vielleicht zwar peinlich, aber ihr wird nicht klar, was eigentlich mein Problem ist. Bechte ich ihr aber, dass ich erregt war etc und dass ich mastubiert habe, dann weiss ich nicht, wie es sich für sie anfühlen muss??

:neutral:
      Letzteres fände ich auch sehr bizzar, sowohl es zu hören, als auch jemanden zu kennen, der darauf abgeht.

Ich habe meine Schwester, als wir alle noch bei meinen Eltern lebten, auch öfter schon mal zufällig oder versehentlich leicht bekleidet gesehen - ich schätze mal als sie 14 oder so war - aber da war ausser Scham meinerseits nicht. Ich hab sie ja nie sexuall anziehen gefundne, das wäre gestört.

Die 10
      Vaterunser hatten wir ja schon, leg noch 10 Ave-Maria drauf und deine Seele wird wieder zum Frieden finden ;-)

Ich finde das auch ganz unglaublich, dass Familienangehörige ein eigenes Sexualleben haben, was für eine schlimme Vorstellung, mein Bruder oder meine Schwester könnten das selbe tun wie ich mit meiner kleinen, schmutzigen Fantasie. Ja, sind die etwa auch so ver... wie ich? Unerhört!

Ryuken78, Jungchen
      wolltest auch mal 'ne nette Geschichte erzählen.
      Erzähl die doch mal im Jugendforum für unter Zwanzigjährige.
      Ist gleich nebenan.

Ne, missmaserati, was nennst du jugendlich?
      13-15 ? Und dann bekammst du das Kotzen, wenn du von deinen Eltern Sex-Geräusche vernommen hast?
      Lag das vielleicht an deinem Verhältnis zur Stiefmutter?

Jungchen,
      wenn du alles im Leben Gehörte und Gesehene erzählen willst und ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn du es nicht tust, dann kommst du nicht weit.

24 Tage später

Nicht schlimm
      Ich finde es nicht schlimm, dass du deine Schwester beim Sex belauscht hast. Glaube es liegt an der Bruder-Schwester Beziehung. Vielleicht wolltest du nur hören, dass es ihr gut geht dabei.
      Deiner Freundin würde ich dieses Erlebnis verheimlichen. Mit deiner Schwester,(fals ihr ein enges Verhältnis zueinander habt) kannst du darüber reden.

:TRISTE:
      naja bei ner fremden tuss hätt ichs verstanden aber bei der schwester ? ekelhaft

Find ich nicht schlimm
      deiner Freundin und Schwester würd ich nichts erzählen!