:-D
des willste wissen was da musst erstmal 15 km von mir joggen
Ppetru_12515199
- 27. Dez 2012
- Beitritt 11. Juli 2010
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR:
also ich schlaf immer nackt sogar wenn meine freundin da ist sie mag es sehr. Wenn wir dann im bett sind spielt sie bisschen rum und drängt dann ihren arsch dann ganz eng an meinen schwanz und dann kommt es chon mal öfter zum sex oder petting :super: was sehr spaß macht :)Ja des ist richtig
ist mir auch schon auf gefallen
da ich sehr viel jogge und fahrrad fahre und mir mal öfter mal auf eine stelle geschaut hab und da fiel mir auf dass diese sehr geschützt vom weg ist und ein bestimmter weg immer tiefer wurde, die äste hingen weg und das sonstige.
naja eines tages war ich wieder da und was seh ich wie ich rum gehe 2 frauen eine 15 die andere 16 und meinen bloß runter mit der hose wir besorgen es dir.
Sie sagten nach dem sex selber dass sie sich als notgeile schlampen ansehen, weil sie beide dauer geil sind. naja haben sich halt die ecke voll eingerichtet mit kondomen, sexspielzeug und alles. diese stelle fällt auch nicht gleich auf.
am ende war nur noch der kommentar gekommen wir sind morgen wieder da und dann machen wir es uns und nehmen es auf, wenn du wilslt komm vorbei. am samstag ist ne gangbang party bei uns und wenn du kommst gibt es extras mit einem grinsen im gesicht:super:
tasty24 du nimmst mir die worte aus dem mund
hammer :-D;-)
--Allgemein--
Alter 17
Gewicht 80 kg
Größe 1,83 m
Haarfarbe blond
--Mann--
reasiert ja/nein/wie? ja, komplett
Unterwäsche? boxer, retro, slip, oder gar string: boxer
schlafen, nackt boxer : zum teil nackt oder boxer
Vorspiel:
Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen? langsam ausziehen
wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche? ja mindestens
wenn nur noch unterwäsche? schwanz durch öffnung der boxer? am bein entlang beim slip? andere spielerein
nippel lecken? ja gerne sofort
Schwanz massage? anal von freundin befriedigen lassen? schwanz massage ja, anal von der freundin nicht so
blasen? bis es kommt? auch
Lieblingsstellung? reiter,69
sextoys? nein
rasieren gegenseitig? ja
schokolade? honig eis? zur abwechslung- luna_12494490
:-)
der gleichen meinung bin ich auch und zwar zu vollen 100% :super: So..
1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Gesamtpaket
2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? ich mag eher B - C
3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? ja, sehr gerne sogar v.a. wenn ich dann die zuckungen meiner freundin seh *freu*
4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? ich mag alles
5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? nein
6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? ne eig nicht warum auch ?
7. Ist Analsex für euch echt so geil`? mein ding ist es nicht so aber meine freundin mags sehr weil sie einfach die stöße mag
Hey
Ich bin auf dem Gymasium und werde 2013 mein Abi haben :)