..
sorry wegen der überschrift, hatte mich vertippt
Kkinga_12157317
- 29. Juli 2012
- Beitritt 14. Jan 2012
- 5 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
also wie der text schon oben sagt, sie will mit mir schluss machen weil sie nicht mehr aushält sagt sie, wir haben ein 300 km fernbeziehung und alles klapte gut wir konnten uns die letzte zeit lange nicht sehen und sie ist jetzt zu diesem entschluss gekommen, weil sie sagt sie kann das nicht mehr weil sie keine zeit hat oder traurig drüber das sie mir immer absagen muss, sie sagt ich wäre ohne sie besser dran ich hab alles probiert damit sie anders denkt, wir treffen uns villcht am we oder nextes um drüber zu reden, aber bitte hilft mir ich vertseh nicht warum sie schluss machen will sie sagt ihr tutt es so leid und sie möchte nicht, aber es sei das beste denkt sie, zur info sie ist im vorletzten abi jahr anscheinent ziemlich viel arbeit aber ich will warten aber sie sagt sie fühlt sich dan schlecht wenn sie mir immer absagt und nie was klappt sie meinte wir könnten uns ja noch im kontakt halten und später wenn sie mim abi fertig ist
nochmal probieren das ist doch so lang hin :(
ich will doch nur nicht die beziehung mit ihr beenden :(Hahaha :D
Du gefälst mir :mrgreen:- peigi_12085003
:BIEN:
daumen hoch für das komentar^^ - peigi_12085003
Ich weiß nicht was ich sagen soll :mrgreen:
ich finds einfach toll das du uns helfen willst ein dickes danke erstmal und ja klar wir zeigen uns immer das wir uns lieben wenn wir zusamen sind nur es ist so hart getrent zu sein aber sonst ist da nix :)
ich liebe sie und sie liebt mich :mrgreen:
das witzige ist immer wir können uns nie oft genug gegenseitig sagen wir sehr wir uns lieben ich find das witzig ich muss mir mal so ein ticker zum zählen holen dan tick ich ich jedes mal wennn wir sagen ich liebe dich ^^ bin gespant wie viel am tag dan kommt :D
es ist einfach schön wenn man einen menschen hat dem man alles erzählen kann er zu einem ehrlich ist und man sich immer glücklich macht und ich frage mich das jeden tag wie kann ich nur so ein glück in meinem leben haben :) - peigi_12085003
:-)
ja das mit kreta war so ne sache bin dort mit meiner muttter aufgewachsen und sie ist deuscthen und sind dan als ich 9 war hochgezogen nach deutschland wollte einfach mal wieder runter aber jetz will ich nicht mehr weg aus deutschland :D ^^
ja muss ich schauen wäre toll aber das wäre ein durcheinander ich will jetz nicht alles so schnell machen mein schatz ist eh schon unter stress gerade jetz mit klausuren und denn ganzen referaten und und und da warte ich noch einbischen bis zu den sommerferien wo wir zusammen sind da können wir mal drüber sprechen ^^
aber ich kann mich natürlich erkundigen ^^ - peigi_12085003
:-D
ja das weiß ich :AMOUR:
ja alter mäßig ist das auch so ein ding sind beide 18 ^^ und ich habe gerade erst mein erstes jahr in der ausbildung und danke :) und ja eifersucht ist mänschlich verfliegt aber ^^ - peigi_12085003
:-D
also ich als fitnes kaufman
und ja haben wir sie war hell drüber begeistert war zufälig das wir drüber geredet haben sie oah wenn du hier wohnen würdest das wäre so schön ich dann ja wenn ich dort einen job finden würde wäre ich sofort bereit mit ihr in eine wohnuung zu ziehen und sie dann echt das würdest du machen :AMOUR: ach ich will nur mit ihr zusammen sein. :)
ich hatte das noch nicht ein menschen der dich immer aufmuntern kann egal wie schlecht du drauf bist der dich immer zum lächeln bringt und es dir einfach gut tutt mit ihm zusamen zu sein ich weiß nicht wenn ich sie nur anschau wird mir warm und ich kann sie dann nur noch küssen :) ach maan ich will sie wieder sehen und ich schreibe wieder zuviel sorry ^^
aber sie muss noch 1 jahr abi machen das dauert also noch einbischen aber die zeit geht auch vorbei :-) ;-)
ich würd mir das auch gerne anschauen nur die reaktionen ^^ aber getränke würde ich nicht hinbringen wäre meinem schatz peinlich und sie würde ein lachflash kriegen weil sie weiß was ich damit dann meine :mrgreen:
obwohl so schlecht wäre das nicht auser das peinlich sein :D- peigi_12085003
^^
also sagen wir so letztes jahr habe ich sie in kreta kennengelernt, habe damals noch kurzfristig auf kreta gewohnt und ja habe sie gesehen und war sofort baf, konnte nur sie anschauen war einfach halz über kopf in sie verknallt, sie auch in mich aber das kam nicht sofort raus ^^ aber egal wir sind uns näher gekommen ,ich war begeistert von ihr und sie von mir auch aber ich frage mich immer noch, was ich für ein glück habe. Aber irgendwann war die woche vergangen wo sie urlaub hatte :( dann musste sie wieder nach deutschland und ich wollte sie so sehr wieder sehen und einfach mit ihr zusamen sein nach 2 monaten wollte ich nicht mehr so weit weg von ihr wohnen und bin wieder nach deutschland gezogen. Ich will einfach näher bei ihr sein und ja sie macht abi und ich ausbildung deswegen mit dem näher ziehen klapt das leider nicht wirklich das dauert noch einbischen :P ooah jetz hab ich so ein riesen text geschrieben sorry war grad wieder in meiner welt :-D Ja schon, kleines811
hast ja recht und ich weiß das mit der erlichkeit zu schätzen aber ich mein ja nur einbischen kann man ja da eifersucht haben will sie ja wieder sehen und mal wieder mit ihr spaß haben und wenn andere dann sie anbagern ^^, ich weiß das sie nichts macht aber allein der gedanke drann macht mich eifersüchtig da kann ich nix machen :DBist witzig :mrgreen:
ich bin ja leider nicht da habe ja geschrieben fernbeziehung ^^
und ich gucke mir das nur an wenn ich da wäre aber über die ferne nun ja da wird man einbischen eifersüchtig aber nicht so ins extreme jetz :D^^
ich vetrau ihr aber ich höre sowas halt nicht gerne ^^ ist ja verständlich oder :???:Also ....
ich habe das grade mit meiner freundin deswegen frage ich nach :???:
grade habe ich ne sms bekommen und sie schreibt wie meine ich das mit der eifersucht warte auf die antwort :POk
danke
was würdet ihr in einer fernbeziehung machen wenn euer freund euch schreiben würde das sich eine sich neben ihm
gesetzt hat und mit ihm flirtet
also ich habe auf sowas keine antwort :???:Ui
ich merke es sind viele frauen on :mrgreen: oder die frage ist so unwichtig :Pwenn ein paar auf ner party ist, sie kurz alleine ist und dan spricht sie einer an und probiert zu flörten und der freund kiregt das mit, was ist euch da eigentlich lieber.
1. der freund kommt dazu und geht einfach hin und sagt was weiß ich,
hey schatz willst du noch was trinken
oder irgendwas anderes, damit derjenige merkt das sie vergeben ist
2.der freund schaut nur zu mit einem prüfenden blick und wartet ab was sie macht, befragt sie deswegen dann später
oder 3.das er es garnicht mitkriegen soll und einfach wegschauen klingt zwar unlogisch aber ich frage ja euch :mrgreen:
Hehe ^^ also
du meinst du willst keine beziehung mit ihm, aber unbedingt mal wieder sex oder öfterst, rede mit ihm und frag deswegen nach sag du willst ja keine beziehung, aber du hast gerne mit ihm sex und villcht könt ihr euch ja auf sowas wie sex freunde eignen, kennt man ja aber nicht vergesen wenn man öfterst mit jemanden sex hat, kommen auch gefühle irgend wann, aber wäre doch eine idee wenn dus nur sexuel meinst. ;-) Ich denk er würd sich freuen über die entscheidung auser er mag dich nicht oder er ist so sehr in das andere mädchen verliebt oder besser gesagt zusammen.
Ich denke nicht das er dich nicht mag wenn er dir sagt er hat dich geliebt einfach ausprobieren was hast du zu verlieren ^^
du hast ja gesagt du willst keine beziehung also kannst du ja nicht viel verlieren ^^:mrgreen:
ich nehme mal alle eure tips an und versuche es, aber bis dahin dauerts noch :larme: ich sehe sie villcht erst wieder in 2 wochen, kann also dauern bis ich wieder was reinschreibe, aber ich komentire auf jedenfall wieder ;-)^^
ehm also thema sex wichtichkeit. Ich mache mir schon noch ein kopf drum, als das erste mal war das ich garnicht kam hab ich mich schon gefragt was los mit mir ist, dann ist das immer wieder passiert und ich habe mich verückt deswegen gemacht warum das nicht klapt aber mitlerweile probier ich nur mein spaß drann zuhaben :-) ich habe schon mal was geschrieben weil ich verzweifelt war, warum ich nicht komme das war einfach komisch weil es fühlt sich an als ob man kurz davor ist und dann spere, das hatte ich nie verstanden aber ich probier nicht das zur kopfsache zumachen, will ja nicht beim sex denken ich muss kommen ich muss kommen :mrgreen: ... ich denke schon noch viel an sex und es ist mir schon wichtig ^^ aber nicht die sache wo ich mich verückt darüber machen sollte. War ja schlimm genug das ich vor 3 monaten nur noch gedacht habe,ich hab irgendein problem da unten
und beim selber machen dauert es nicht so lang, nicht im geringsten ^^ aber das mit dem vorspiel versuche ich mal einbischen auszuschmücken ^^ einbischen penting hier und anderes da, ich denke schon das dass was wird. :) Stellungs mässig sind wir immer wieder in der probierfasse ^^ einfach was jeder mal lust hat, ich mein auch zu meiner freundin sie kann ruhig sagen wenn sie was ausprobieren möchte, also verklemt sind wir nicht aber es gibt ja noch mehr als genug zum probieren das ist ja das schöne die vielfahlt. ^^
Achja das thema freundin gedanklich vorstellen, ^^ ich habe nichts anderes als sie im kopf, klingt jetz übertrieben ich weiß aber ich meine jetz nicht in sexueler hinsicht, sondern überhaupt im ganzen :) sex ist wichtig wäre ja blöd wenn ichs langweilig finde :D kann ich mir nicht vortsellen :D ... sex=langeweile nene. ^^ aber gut wie heißt probieren geht über studieren ^^