hat jemand Tipps für einen Schönen Tag mit dem Partner?
Tipps
...
also eine art verwöhnprogramm. wäre echt nett, wenn ihr mir anregungen geben könntest.
Hey
dachte da an etwas romantisches. aber eben nicht zuuu sehr. habt ihr da Ideen? Bitte helft mir
Hallo?
jemand ideen?
Kann ich...
...auch immer wieder empfehlen.
Das kann auch mächtig prickeln... :mrgreen:
Danke
und für daheim, habt ihr da auch ein paar vorschläge?
Zum massieren
kann mir da jemand bestimmte griffe und techniken verraten? Am besten den Rücken, Nacken usw, oder?
Hehehe
*g* na zum TV gucken brauch er mich ja nciht wirklich und wenn er erst die kiste bier hat, dann kann ich das danach auch vergessen xD
Bist du
selber zu unkreativ um dir was schönes einfallen zu lassen, was dienem partner gefällt :???: ?
Massieren
kann man eigentlich alles, also Rücken und Nacken ist klar, dann weiter zu den Schultern, die Arme und auch Hände und Finger. Po, Ober- und Unterschenkel gehen auch. Jeder mag das ja anders, er wird Dir schon sagen was ihm gefällt und wie Du es machen sollst. Sag ihm, dass Du ihn verwöhnen möchtest und er sich entspannen kann, dann leg los. Kerzen und leise Musik dabei gehen auch, aber bitte nicht zu viel Tamtam und Rosenblätter! Fang langsam an und dann lass Dich ein bisschen von ihm leiten, wenn ihm was besonders gefällt wirst Du das an seinen Reaktionen merken! Mein Freund sagt mir meist, dass ich es zu doll mache, da muss ich mich dann immer ein bisschen zügeln ;-)
Ich mache meistens genau die Sachen, die mir selber auch gut tun würden, also frag Dich was sich bei Dir gut anfühlen würde und dann probiere es bei ihm aus.
Massageöl mag nicht jeder, also stelle welches bereit aber frag ihn erst, ob er das haben will.
Entweder wird er dann so relaxed sein, dass er Dir wegpennt, oder er findet es anregend und Du kommst dann hoffentlich auch noch auf Deine Kosten :-D
Das klingt ja echt super schön
vielen dank für den Tipp!Gibts bestimmte Griffe oder etwas, wo man die gut nachlesen kann?
Hast du auch ein Tipp, für ein gutes Massageöl?
Na, vielleicht komme ich ja auch wirklich noch auf meine Kosten, wer weiß^^