Hm...
viel Glück ist gut *grins* Aber rein von den Symptomen, kann das daher kommen? Trau mich halt nicht wirklich einen Test zu machen. weiß auch nciht :shy:
Bbetrys_12553978
- 26. Juni 2009
- Beitritt 16. Apr 2009
- 6 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Einen Test noch nicht, aber ja, schon über ne Woche =(
Gibt es irgendwelche weitere Anzeichen? O:-)Hallo ihr Lieben,
ich habe da eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ca. 3-4 Wochen bin ich ständig sehr müde, versteh ab und an mein Verhalten auch nicht wirklich (mal total reizbar, dann mal am Weinen ohne Grund), morgendliche Übelkeit, .. Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Bitte helft mir!
- In Überraschung
Ich dachte da
an etwas schönes romantisches vielleicht und nicht zu ausgefallen und zu ungewöhnlich. So etwas wie hasenpups meinte, baden oder so.
habt ihr da noch Ideen?
auch an euch Männer, was würdet ihr euch in dieser Richtung wünschen oder vorstellen? Was findet ihr schön?
- In "Reizen"
Hallo zusammen,
mit meinem Freund und mir klappt es super, dennoch möchte ich mal rein zur Abwechslung ihn auch überraschen. Es ist nicht langweilig, einfach nur mal so.
Habt ihr da Ideen, wie man das so am besten machen kann? Gerade das reizen, vielleicht auch fürs Vorspiel?
Helft mir, bitte
- In Überraschung
?
goldeis?
ich hab das mit "stippen" noch nie gemacht und will mich ja auch nciht blamieren und an ungewöhnlichen Orten? hm, die idee ist nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das ist das Problem...
- In Überraschung
Möchte meinen Freund so gerne mal richtig überraschen. D.h. was das verführen betrifft, aber vielleicht auch mal etwas Neues oder anderes für später ;-) Habt ihr da Tipps?
Wäre euch sehr dankbar - sommer_12729053
Hey
also ich denke, dass da viele kleinere verfärbungen haben, oder? Aber dafür 80,- ausgeben ist schon teuer. Ich hab mal gehört, dass es mit Packpulver oder auch mit Salz gehen sollte. Habs aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr eine Ahnung, ob das klappt? Billigere Anwendungen halt.
Aber ich denke, dass du dir da keine große Sorgen machen musst, gibt da weit aus schlimmeres. ;-)
Ähm...
gar keine- In Tippsran_12538688
Das klingt ja echt super schön
vielen dank für den Tipp!Gibts bestimmte Griffe oder etwas, wo man die gut nachlesen kann?
Hast du auch ein Tipp, für ein gutes Massageöl?
Na, vielleicht komme ich ja auch wirklich noch auf meine Kosten, wer weiß^^ - In Tipps
Hehehe
*g* na zum TV gucken brauch er mich ja nciht wirklich und wenn er erst die kiste bier hat, dann kann ich das danach auch vergessen xD - In Tipps
Zum massieren
kann mir da jemand bestimmte griffe und techniken verraten? Am besten den Rücken, Nacken usw, oder? - In Tipps
Danke
und für daheim, habt ihr da auch ein paar vorschläge? - In Tippsbetrys_12553978
Hallo?
jemand ideen? - In Tipps
Hey
dachte da an etwas romantisches. aber eben nicht zuuu sehr. habt ihr da Ideen? Bitte helft mir - In Tipps
...
also eine art verwöhnprogramm. wäre echt nett, wenn ihr mir anregungen geben könntest. - In Tipps
hat jemand Tipps für einen Schönen Tag mit dem Partner?
Gegenfrage
verhütest du dann wenigstens? Wenn euch das Risiko nicht zu groß wäre. Was die Verhütung anbetrifft, ist die Pille eben am sichersten.
Aber dass die Pille zum fremdgehen veranlässt - keine Ahnung, noch nie gehört.
Gibt ja auch genug Männer die Fremdgehen - und das 100%ig ohne Pille xD
Müsst ihr wissen, solltest vor allem eben an die verhütung denken... So schlimm ist die Pille ja nicht ;-)
Ich kann nur aus Erfahrungen von Bekannten sprechen...
... aber dein verhalten ist relativ typisch, so schwer das zu verstehen ist. ich schreibe dir hier kurz was rein, aber melde dich doch bitte bei mir, vielleicht kann ich dir helfen. Habe damit auch etwas Erfahrung, was das betrifft...
Das Alter, in dem dir das passiert ist, ist echt verdammt scheiße getroffen. Du entwickelst dich, beginnst dich evtl. für das andere Geschlecht zu interessieren und dann so etwas. Es ist einfach nur furchtbar. Schrecklich ist es in jedem Alter, aber gerade während der Pubertät.
Das SVV oder auch autoaggressives Verhalten, ist ein Anzeichen dafür, dass in dir etwas ist, was dir sehr weh tut. Dieser Schmerz ist so groß, dass du ihn durch körperlichen Schmerz überdecken willst, was wohl auch nicht wirklich klappt. Es ist ein teufelskreis, vor allem, weil du ja auch viele ONS mit Männern hast. Es ist so, dass du diesen ONS hast, die dreckig fühlst, die schuldig und ekelhaft fühlst, dich schneidest. Das macht dich fertig, du lenkst dich ab und da ist vielelicht wieder i.ein Typ... Ist es so?
Die Bilder sind sogenannte Flashbacks, ausgelöst durch die kleinste Kleinigkeit und das ist sehr schwer in den griff zu bekommen. Das dauert und bedarf wohl auch Therapie. Genau wie das Ritzen - sprich es aus, so hart es ist.
Aber ich möchte hier nicht viel mehr schreiben. Schreib mich einfach an. Ich möchte dir gerne helfen...
Kopf hoch...
ist leichter gesagt als getan. trotzdem, versuche es.
Du kannst absolut nichts dafür was die passiert ist. es ist einfach nur schlimm... Tut mir echt sehr Leid für dich!
Was du tun kannst? Nicht viel, ich denke, das einzige, so schwer es ist, ist Therapie und viel vertraute menschen, die dich in der Zeit unterstützen. Es braucht seine Zeit und es ist schwer.
Ich habe es am Beispiel einer sehr guten Freundin miterlebt. Sie hat auch so etwas ähnliches in ihrer Jugend mitgemacht, mit niemandem darüber geredet. Es ging Jahre gut und etwa nach der gleichen zeit wie bei dir, kam ihr alles hoch. Ich wusste nciht, was mit ihr los war, sie hat sich so stark verändert. Bis sie mir - wo es echt sehr heftig war - mir anvertraut hatte. Sie macht jetzt über 2 Jahre Therapie und hat sogar einen Jungen kennengelernt, der sie nimmt wie sie ist. Wir reden immer mal wieder darüber. Sie sagt, sie hat auch noch Probleme, aber es wird.
Wie ich beurteilen kann, fiel es ihr sehr schwer, diesen Schritt zu machen. Hilfe anzunehmen und jemandem fremden zu vertrauen. Mein tipp wäre, wenn du diesen wichtigen Schritt tun willst - such dir eine Frau, das wäre vielelicht besser.
Du schaffst das. Von meiner Seite viel Glück und alles Gute.