hey..
ich weiß eig nicht, wo ich anfangen soll, aber naja. ich bräuchte hilfe von einer frau, die vergewaltigt worden ist und ihr leben trotzdem noch im griff hat.
ich habe bei mir das gefühl, dass alles auseinander bricht und ich einfach nicht mehr kann.
ich bin mit ende 13 vergewaltigt worden, was ja schon 3 jahre her ist. aber trotzdem komme ich immer noch nicht klar. jetzt bin ich 17 verletze mich regelmäßig, sehe immer wieder die bilder, spüre dann den schmerz im unterleib, als wäre das alles erst vor ein paar stunden passiert.
Ich habe häufig wechselnde partner, sobald mir einer zu nahe kommt (also psychisch) mache ich schluss. Obwohl man so was mit mir gemacht hat, habe ich one night stands mit i.welchen männern, die ich gerade mal ein paar stunden kenne. Solange sie gut aussehen und nett sind, habe ich einfach spaß mit ihnen. Eig ist es aber gar kein spaß. Danach ekel ich mich dann wieder vor mir selbst. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr, habe aber nicht den mut mir helfen zu lassen.
mein verhalten ist total widersprüchlich. ich habe mit meiner meinung nach mit viel zu vielen männer geschlafen, obwohl ich es eig garnicht will.
schneide mich immer wieder, obwohl ich weiß, dass es mich nach und nach zerstört.
vllt hat es ja jemand genauso erlebt wie ich und kann mir helfen. oder hat es zwar anders erlebt, weiß aber trotzdem rat.
ich würde mich freuen wenn mir jm eine PN schickt, da ich hier nicht öffentlich darüber reden will, aber dringend jm zum reden bräuchte.
Liebe Grüße...