hey..
ich weiß eig nicht, wo ich anfangen soll, aber naja. ich bräuchte hilfe von einer frau, die vergewaltigt worden ist und ihr leben trotzdem noch im griff hat.
ich habe bei mir das gefühl, dass alles auseinander bricht und ich einfach nicht mehr kann.
ich bin mit ende 13 vergewaltigt worden, was ja schon 3 jahre her ist. aber trotzdem komme ich immer noch nicht klar. jetzt bin ich 17 verletze mich regelmäßig, sehe immer wieder die bilder, spüre dann den schmerz im unterleib, als wäre das alles erst vor ein paar stunden passiert.


Ich habe häufig wechselnde partner, sobald mir einer zu nahe kommt (also psychisch) mache ich schluss. Obwohl man so was mit mir gemacht hat, habe ich one night stands mit i.welchen männern, die ich gerade mal ein paar stunden kenne. Solange sie gut aussehen und nett sind, habe ich einfach spaß mit ihnen. Eig ist es aber gar kein spaß. Danach ekel ich mich dann wieder vor mir selbst. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr, habe aber nicht den mut mir helfen zu lassen.
mein verhalten ist total widersprüchlich. ich habe mit meiner meinung nach mit viel zu vielen männer geschlafen, obwohl ich es eig garnicht will.
schneide mich immer wieder, obwohl ich weiß, dass es mich nach und nach zerstört.


vllt hat es ja jemand genauso erlebt wie ich und kann mir helfen. oder hat es zwar anders erlebt, weiß aber trotzdem rat.


ich würde mich freuen wenn mir jm eine PN schickt, da ich hier nicht öffentlich darüber reden will, aber dringend jm zum reden bräuchte.


Liebe Grüße...

Ich kann nur aus Erfahrungen von Bekannten sprechen...
... aber dein verhalten ist relativ typisch, so schwer das zu verstehen ist. ich schreibe dir hier kurz was rein, aber melde dich doch bitte bei mir, vielleicht kann ich dir helfen. Habe damit auch etwas Erfahrung, was das betrifft...


Das Alter, in dem dir das passiert ist, ist echt verdammt scheiße getroffen. Du entwickelst dich, beginnst dich evtl. für das andere Geschlecht zu interessieren und dann so etwas. Es ist einfach nur furchtbar. Schrecklich ist es in jedem Alter, aber gerade während der Pubertät.


Das SVV oder auch autoaggressives Verhalten, ist ein Anzeichen dafür, dass in dir etwas ist, was dir sehr weh tut. Dieser Schmerz ist so groß, dass du ihn durch körperlichen Schmerz überdecken willst, was wohl auch nicht wirklich klappt. Es ist ein teufelskreis, vor allem, weil du ja auch viele ONS mit Männern hast. Es ist so, dass du diesen ONS hast, die dreckig fühlst, die schuldig und ekelhaft fühlst, dich schneidest. Das macht dich fertig, du lenkst dich ab und da ist vielelicht wieder i.ein Typ... Ist es so?


Die Bilder sind sogenannte Flashbacks, ausgelöst durch die kleinste Kleinigkeit und das ist sehr schwer in den griff zu bekommen. Das dauert und bedarf wohl auch Therapie. Genau wie das Ritzen - sprich es aus, so hart es ist.


Aber ich möchte hier nicht viel mehr schreiben. Schreib mich einfach an. Ich möchte dir gerne helfen...

19 Tage später

Bei mir wurde es erst besser nachdem ich ihn angezeigt habe
mir ging es wie dir dannach!


ich hatte auch viele one-night-stands. für aussenstehende mag das wiedersprüchig sein, aber ich habe damals versucht mir zu beweisen daß ich trotz allem normal weiterleben kann.


machst du eine therapie?
hast du es damals zur anzeige gebracht?
ich habe es zehn jahre später gemacht, war ein harter kampf!! das schwein hat alles abgestritten! sein anwalt hat mein ganzes leben durchwühlt!
gebracht hat es ihm gar nichts, er hat es eigentl. nur schlimmer gemacht. zum schluss hat er fünf jahre und neun monate bekommen!
das ganze hat mich neun kilo und unzähliges ritzen gekostet!
Aber je mehr ich darüber nachdenke, finde ich es war der richtige weg!