Hey, hat jemand von euch einen Tipp, wie man auf natürliche Weise schöne weiße Zähne bekommen kann. Habe leider leichte Verfärbungen von lebensmittel und möchte diese gerne wieder wegbekommen. Wäre echt schön, wenn ihr mir helfen könntet
Weißere Zähne
Professionelle Zahnreinigung
ist am besten. Dabei werden die Zähne mit verschiedenen Pasten gereinigt und poliert, sodass auch Verfärbungen von z.B. Kaffee oder Tee runtergehen. Kostet je nach Zahnarztpraxis ca. 80,- und wird von der gesetztlichen Krankenkasse nicht bezahlt.
Hey
also ich denke, dass da viele kleinere verfärbungen haben, oder? Aber dafür 80,- ausgeben ist schon teuer. Ich hab mal gehört, dass es mit Packpulver oder auch mit Salz gehen sollte. Habs aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr eine Ahnung, ob das klappt? Billigere Anwendungen halt.
Aber ich denke, dass du dir da keine große Sorgen machen musst, gibt da weit aus schlimmeres. ;-)
NUR KEIN BACKPULWER!!!!!
http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit\_951971.php?media=vi deo1&set_id=12459
Blenda med Whitestrips kann ich jedem nur empfehlen ^^
Super Stift !!!!
:BIEN:
Hi, also ich habe den Pen von Superweiss getestet und war nach ca. 14 Tagen Anwendung echt zufrieden. Das Auftragen ist echt leicht und der Stift auch in der Beschaffung sehr günstig. :arrow:
Zähne bleichen
Wer hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.
Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt
[s:p/oak]Es wirkt
Mache ich zuhause mit dem ZahnaufhellungsStift aus den USA hab ich übers Internet bestellt und kanns nur empfehlen.Meine Zähne sind dadurch richtig weiss geworden und sind es immernoch.
Das gel
Knn ein sehr gutes Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.
Also schau mal rein
www.kuerzer.de/zaehne
[s:p/zou]SUPER AUFHELLER
Ich verwende diesen Aufheller für die Zähne und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Dieser Stift ist einfach aufzutragen und kostet sehr wenig.
:BIEN:
Super hell
Wer hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.
Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt
Es wirkt wirklich....
Probiere es einfach mal aus.Ich habe es getestet.Es wirkt wirklich....
der Link: :arrow:
Das gel
Kenn ein sehr gutes Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.
Also schau mal rein
www.kuerzer.de/zaehne
Das klappt dann
Das wichtigste bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Hier, der Link:
www.ww7.fr/weiss
[s:p/zql]Super wunder [s:p/oaq]
:lover: Superweiss <- dort wird ein überaus professionelles Home-Bleaching angeboten. (ca. 50 Euro) Weil ich selbst nicht einfach mal so 400 Euro übrig habe ...
:kikou:
www.goo.gl/n2aggA
Weißere zähne damit
Sowas hilft, ist n aufhellerstift.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.
Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.
Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.
Hier, der Link:
ww7.fr/aufheller
Super weisse zähne
Ich kenn halt ein einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.
Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:
www.ww7.fr/bleichen
Ich war über Weihnachten das erste mal in den Bergen Urlaub machen und habe meine neue Zahnpasta mitgenommen. Nach dem ich Zuhause war dachte ich zuerst, das meine Zähne so strahlen weiss wirken, weil ich Braungebrannt bin wie noch nie davor.
Ich habe mir bei Lamaseo die Zahnpasta wieder bestellt, weil mir die unglaublich gut gefallen hat wegen den Geschmack, aber erst richtig aufgefallen sind mir meine neuen weisse Zähne, wo ich wieder komplett blass geworden bin!! Ich hatte nach Zahnweiss nur aus der Gewohnheit gesucht, egal was ich bis jetzt hatte und wie teuer das war hat es nichts gebracht!!
Schönes Wochende auf Hamburg :kikou:
Mona
sorry das war echt nichts!
Bitte nur kein Backpulwer :beurk::NON::beurk::NON::beurk::NON::beurk::NON:
weiss man heute zu Tage :super::super::super::super::super::super::super: