NUR KEIN BACKPULWER!!!!!
http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit\_951971.php?media=vi deo1&set_id=12459
Hhagar_12477578
- 12. Jan 2012
- Beitritt 5. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- betrys_12553978
- hagar_12477578
Power-Bleaching mit Beyond
Hallo Leute :-D ,
es gibt so vieles was man zum Zähne-bleachen verwenden kann, aber man sollte sich bisschen intensiver mit diesem Thema befassen bevor man viel Geld ausgibt und dann nur verärgert ist dass Apotheken und Ebay Produkte nicht viel bringen :-)
Es gibt auch gravierende Unterschiede zwischen den Bleichmitteln , zB. dieses hier beschriebene Carbamid-Peroxid ist recht wirksam aber jetzt kommst Carbamid-Peroxid teilt sich erst wehrend der Behandlung in Wasserstoff und Harnstoff , und wie wir wissen der Wasserstoff setzt dann Sauerstoff frei (bleaching Wirkung) und der Harnstoff ist eine Säure die soviel ich weis nicht gerade positiv auf die Schmelzoberflächen sich auswirkt. Produkte die nur auf Wasserstoff-Peroxid Basis aufgebaut sind sind nach den Neusten Studien vollkommen sicher und greifen auf keinster weise die Zahnoberflächen an.
Und noch eine private Meinung von mir , bevor ich mir eine Schiene aus der Apotheke verpasse und dann eine Woche auf das Ergebnis warte gehe ich lieber zum Zahnarzt und lasse mir die Zähen Professionell-Bleachen. Die vorteile von Power-Bleaching liegen auf der Hand
1. Bleaching-Effekt innerhalb einer Stunde. (Genial)
2. Zahnstatus chek, es ist wichtig zu wissen ob die Zähne gesund sind da sonst es zu Empfindlichkeiten kommen kann.
3. Professionelles-Bleaching ist 100% sicher und Effekt ist ja fast Garantiert.
4. Inzwischen ist es auch erschwinglich für Jeden ( in Berlin ab 150 )
Schaut mal auf www.bleaching-pro.de dort findet Ihr die Adressen von Beyond-Bleaching Zahnärzten und info zu Beyond-Zahnaufhellung. http://www.youtube.com/watch?v=lTwfhbG2Leg
Liebe Grüße Liliyq5
Power-Bleaching
Hallo , und wie ist es abgelaufen??? Wie sind die Zähnchen jetzt ???? Hatest du empfindlichkeiten ???
war es Heiss unter der Lampe??? das war doch mit einer Lampe oder ???
Liebe Grüße Lili
- In Bleachinghilde_12473294
Keine Schäden am Zahnschmelz!!!
Sicher für die Zahnsubstanz:
Beim Bleaching wird die Zahnsubstanz - und hier vor allem die äußere Schicht, der Zahnschmelz - durch das Einwirken von aktivem Sauerstoff auf darin eingelagerte Farbstoffe entfärbt. Dieser Vorgang heißt Oxidation. Sie wirkt nur auf die Farbpigmente ein, nicht aber auf den Zahnschmelz, der zu etwa 96% aus einer mineralischen, anorganischen Substanz, besteht. Daher kann am Zahn selbst nichts verändert, also auch nicht geschädigt werden. Diese simple chemische Tatsache ist der Grund, weshalb Bleaching so effektiv und unbedenklich ist. Der Zahnschmelz wird weder dünner, noch schwächer oder in irgendeiner Weise negativ beeinflusst. - etna_12368453
Keine Schäden am Zahnschmelz!!!!!
Bleaching ist Sicher für die Zahnsubstanz:
Beim Bleaching wird die Zahnsubstanz - und hier vor allem die äußere Schicht, der Zahnschmelz - durch das Einwirken von aktivem Sauerstoff auf darin eingelagerte Farbstoffe entfärbt. Dieser Vorgang heißt Oxidation. Sie wirkt nur auf die Farbpigmente ein, nicht aber auf den Zahnschmelz, der zu etwa 96% aus einer mineralischen, anorganischen Substanz, besteht. Daher kann am Zahn selbst nichts verändert, also auch nicht geschädigt werden. Diese simple chemische Tatsache ist der Grund, weshalb Bleaching so effektiv und unbedenklich ist. Der Zahnschmelz wird weder dünner, noch schwächer oder in irgendeiner Weise negativ beeinflusst.