Hallo,
ich habe mir jetzt 2x die Zähne bleachen lassen, 1x in Deutschland und 1x in der Türkei. Beide Male war ich nicht zufrieden, weil man kaum Unterschied sieht. Meine Frage : Kann es sein, dass manche Zähne es einfach nicht annehmen?? Heißt das, dass es nie bei mir nützen wird??
Wäre dankbar um eine Antwort, Danke!

7 Tage später

HM
Du hast aber schon noch deine echten Zähne ? Auch keine Veeners (Kunstoffplatten darauf) ?
Ich habe mit 22 % Carbamide Peroxide bisher immer tollle Ergebnisse (beim Homebleaching) erziehlt?
In der Gebrauchsanweisung steht zwar das 5% aller Menschen die Ergebnise schlecht ausfallen können, aber wenigstens 1-2 Nuancen ? Siehst du gar keinen Unterschied ? Sehen Freunde auch keinen Unterschied ?

19 Tage später

Ja das kann sein..
    Ich bin Zahntechnikerin,
    kann dir deshalb genau sagen das Bleaching dazu führt das deine Zahnoberfläche porös wird.Du ätzt praktisch den Zahnschmelz an.Dadurch kann Karies sehr leicht entstehen.Ebenfalls ist es möglich das deine Zähne sehr empfindlich werden können und sich verfärben können nach ner Zeit.
    Ich rate !jedem! Patienten davon ab,weil man nicht weiss wie das zeug auf die Zahnoberfläche reagiert!
    Ihr macht euch eure Zähne damit kaputt nach ner Zeit!
    Eigentlich muss man dich über die Folgen aufgeklärt haben!

Und da sind wir auch bei deiner Frage..

Man muss natürlich erstmal wissen was für ne Ausgangsfarbe du hattest und welche Zielfarbe erreicht werden sollte.
    Je nach Zahn kanns verschieden ausfallen.
    KEINER kann dir ne Garantie geben das es heller wird!
    Fals du schon relativ helle Zähne hattest ist es möglich das man es kaum sieht.Natürlich ist man dann enttäuscht.
    Man darf beim Bleasching nicht mit einer riesen Erwartung rechnen weil nicht jeder Zahn dies annehmen muss..
    Ich rate immer zu einer guten profesionelen Zahnreinigung :)

lg

11 Tage später
    hilde_12473294

Keine Schäden am Zahnschmelz!!!
    Sicher für die Zahnsubstanz: