Kurze Vorgeschichte. Ich war mit meinem Ex ca 5,5 Jahre zusammen. Im September letzten Jahres ist er ausgezogen und wir waren 4 Wochen getrennt. Problem in der Beziehung - er hat mir sein ganzes Leben vorgelogen. Eigentlich war alles gelogen was er mir über sein Leben, seine Familie etc erzählt hat. Auch das er verheiratet war und das noch in unserer Beziehung hatte er mir lange veschwiegen bis ich es von seiner Familie erfahren habe und ich dann konfrontiert habe. Aber selbst danach kamen noch Lügen. Im Oktober kamen wird dann nach den 4 Wochen wieder zusammen. Im Dezember hat es, wegen Lügen wieder geknallt. Dann habe ich vor 4 Wochen von einer Tussi erfahren das sie mit ihm 2 Monate zusammen war. es fing an als wir keinen Komtakt hatten aber ging noch weiter, obwohl wir wieder zusammen waren. Nach einer Konfrontation musste er es zugeben. Seitdem sind wir getrennt. wir haben uns seitdem auch nicht mehr gesehen sondern haben nur Kontakt über Internet oder SMS.

Jetzt habe ich regelmäßigen Kontakt mit seinem Halbbruder ehabt und am Mittwoch ist es das erste mal passiert das wir miteinenader geschlafen haben......das WE war er auch bei mir und es ist noch ein paar Mal passiert. Am Donnerstag steht ein Gespräch bei uns an und ich weiß das er mich auf seinen Bruder ansprechen wird, da er bereits vermutet das da mehr läuft!!!! Was soll ich nur machen? Ich bin keine gute Lügnerin und möchte diese Sache auch nicht verheimlichen.....ich meine wir waren getrennt bzw sind es immer noch..somit kann es ihm egal sein...schlimm ist eben nur das es sein Halbbruder ist zu dem er aber keinen Kontakt mehr hat und auch nicht mehr möchte.

Würdet ihr es verheimlichen? wenn ich daran denke das wenn wir es nochmal versuchen und wir endlich die Kurve bekommen, alles toll wird und wir unsere Pläne umsetzen werden.....wie soll man sich eventuell doch mal mit der Familie treffen, wenn ich dem Bruder gegenüberstehe und wir beide genau wissen was mal zwischen uns war aber unsere Partner das nicht wissen?????

Ich würde sagen,
...behalte den Halbbruder. Egal was der tut, nichts kann das toppen, das Dein Ex getan hat.

Wieso willst Du mit dem Lügner und Betrüger noch irgendwelche Kurven kriegen? Ich hätt gesagt, er soll dieselbe kratzen!

ethem_12127557

Der Halbbruder
    bändelt gerade wieder mit seiner Ex an...außerdem ist er zwei Jahre jünger als ich, steht nicht mit beiden Beinen im Leben.

Ja wo die Liebe hinfälltt.....

Würdet ihr es eurem Ex sagen, wenn ihr es nochmal versuchen würdet??? Morgen steht ein Gespräch zwischen meinem Ex und mir an.....Über 40 Tage ist es her das man sich gesehen hat.....