R
robert_12517311

• 14. Juli 2010
  • Beitritt 8. Feb 2009
  • 15 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist einfach gesagt
    problem dabei ist nicht, dass ich sie nicht befriedigen kann.
    ich glaube sogar, sie empfindet es manchmal gar nicht so als nachteil. aber für mich ist der sex nie abgeschlossen.
    sie ist mehrmals fertig ich fühl mich genauso geil wie vorher.
    echt komische sache!

• amadeo_12068621

Ah
    Okay ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich neben 3 mal in der Woche jogge und 3 mal das Fitnessstudio aufsuche.
    Ausdauer habe ich wie ein Nichtraucher. Atemprobleme nach 4 kilometern joggen, atme ich bereits eine minute dannach wieder normal und der puls schlägt auch wieder normal.

Mein Gesundheitszustand ist besser als noch vor einem Jahr.
    Da war Alkohol jedes Wochenende 2 mal meistens sogar bis zum Filmriss im Spiel.
    Jetzt ist es wie gesagt wenn ich feiern gehe der fall, dass ich trinke. aber nicht mehr bis zur besinnungslosigkeit, sonst funktioniert das tanzen und reden nciht mehr so gut.

Zigaretten rauche ich etwa 6 pro tag, was nicht viel ist ( Vor nem Jahr ne Bigbox a 25 Zigaretten)
    und gras rauche ich vielleicht 2 gramm pro Monat.

Wenn etwas an meinem Gesundheitszustand nicht stimmen würde, hätte mein Arzt mir das gesagt.

• Hallo zusammen.
      Seit etwa einem halben Jahr leide ich unter Ejakulationsproblemen!
      Ich komme beim Sex aber auch wenn ich Oral oder mit der Hand befriedigt werde nicht mehr zum Höhepunkt.
      Ich weiß absolut nicht weiter.

Das ganze problem mit dem Kommen fing etwa im November letztem Jahres an.

Ich hatte nie Probleme mit dem Orgasmus, heißt ich konnte mich beherrschen und kommen wann ich wollte.
      Erst nach ner Stunde oder eben schon nach 2 Minuten.

Dann mit dem Wechsel des Geschlechtspartners kam ich bereits nach wenigen Minuten ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. Selbst wenn ich 4 mal vorher ornaniert hatte, kam ich beim Verkehr nur wenig später nach dem eindringen.

Auch in der 2. oder 3. Runde war dies immer das selbe Spektakel.
      Die Situation hat mich dermaßen gekränkt, dass ich keinen Sex mehr mit ihr hatte.

Naja dann etwa nen Monat später, lernte ich ein neues Mädchen kennen. Ich fand sie echt sehr attraktiv, sie verkörperte echt alles was mich anmacht und das Problem mit dem Kommen war für 2-3 Wochen dahin.
      Es war so wie vorher, dass ich keinerlei Probleme hatte den Orgasmus hinaus zu zögern und die Nächte die wir hatten, ließen mir keinerlei Wünsche Offen.

Als wir uns dann verkrachten und der Kontakt abgebrochen wurde, hatte ich keine lust mehr auf dieses rumgedate und vor allem nicht mehr auf ständig andere Frauen.

Deshalb hatte ich dannach (ziehmlich genau vom 2.4. - 26.5) keinen Sex mehr.

Pause vorbei!
      Wie das leben so ist lernte ich beim Party machen erneut jemanden kennen.
      Genau mein typ. Dunkle Haare, dunkler Teint.
      Beim ersten Sex mit Ihr war ich betrunken.
      Dieser dauerte Ewigkeiten und mein Schwanz war dannach ganz wund. Trozdem kein Orgasmus für mich!

Ich dachte mir, dass es wohl am Alkohol läge.
      Fehlanzeige!
      nun nach 2 Monaten, habe ich es immernoch nicht geschafft !
      Weder Oral komme ich, noch mit der Hand noch sonst wie...
      Es geht einfach nicht.
      Wenn ich selber Hand anlege, klappt es wie gewohnt. Je nach Tempo bin ich schnell oder langsam fertig.

Woran kann das liegen?

Ich bin gesund.
      Zwar rauche ich und trinke alle paar Wochen mehr als nur ein Bier, aber sonstige Drogen nehme ich nicht.
      (Gras nur am Wochenende mit freunden vor der Playstation oder zum chilln.)

Sie fragt sich langsam auch was mit mir los ist ode viel mehr ob sie mich überhaupt anmacht :(

Optisch reizt sie mich wie keine andere und charakterlich vertraue ich dieser Frau auch sehr.
      An Ihr wird es nicht liegen -.-
      Allein schon ihrer kleinen Fassungsvermögen, heißt sie ist sehr eng.

Könnt ihr mit Tipps geben?

• Hi :BIEN:
      Erstmal ein sehr langer, aber Interessanter Beitrag von dir :)

ich bin auch erst 19 und glaube dir leider nich bei deinen gesundheitlichen problemen helfen zu können.

ich finde es nur schade, dass hier so wenig geantwortet wird und möchte dir hiermit meinen respekt für diese lange "trockene" zeigen.
      ich selber höre grade nach 6 jahren auf zu rauchen und weiß zumindest in bisschen wie sich so eine sucht anfühlt.
      lg und ich hoffe du findest bald heilung :)

• kelda_12338969

:???: :TRISTE: :!!!: :?: :!!!: :!!!:
        der montag und der heutige tag sind extrem komisch. mir geht es wirklich schlecht.
        ein wenig depressiv vermischt mit müdigkeit :(
        mhh
        trotzdem kein mg nikotin zu mir genommen :)
        men exraucher stiefvater gab mir den tip tee zu rauchen um dieses jucken im hals zu beseitigen.
        das half gestern abend :-P
        heute aber sein gelassen, weil es ewas ekelig schmecke haha :D

ich hoffe diese phase dauert nciht mehr lange, denn so langsam reagieren freundin und familie nicht mehr ganz so verständnisvoll auf meine gelegentlichen wutausbrüche wenn ich mal wieder von einer kleinigkeit auf die palme gebracht werde und mcich später frage was da grad passiert ist :-o

naja, wir werden sehen was die zeit bringt.
        umbringen wird mch der zustand schon nicht, hoffe ich.
        gleich werde ich mal auf die sonnenbank gehen und sehen ob sich so die depries bekämpfen lassen :D
        solarien helfen ja bekanntlich gegen winterdepressionen ;:D
        wieso nicht gegen enzugsdepressionen haha :D

• 4. tag zu ende :D
        und ch habe es immer noch nicht getan :D
        ich glaub ich werde keine mehr rauchen die restliche zeit meines lebens :)
        ich habe nihtmal sehr großen schmacht :D

• 2. tag :BIEN:
          Die letzte nacht war sehr komisch :-o
          ich bin gefühlte 40 mal aufgewacht und entweder war mir kalt oder ich habe an zigaretten denken müssen.
          generell dreht sich irgendwie so alles in meinem kopf in gewissen kurzen abständen um die scheiß stängel :D.

Was mir hilft ist dabei glaube ich hauptsächlich die einstellung, dass es sooooo unglaublich schwer gar nicht ist und wenn ich nicht drann denke, sind die entzugserscheinungen so gering, dass ich trotzdem spass habe.

Mein geschmacks und geruchssinn ist igendwie intensiver als vorher fällt mir auf und ich erkenne sogar jetzt den unterschied von 2 und 1 kaffepat meiner kaffemaschine :D:D

ich denke dass ich ganz tapfer damit umgehe und nicht aufgeben werde, ehe mein lezter gedanke an die zigartten gestorben ist :)

und an alle dies auch probieren wollen.
          Ihr müsst einfach keine riesen angst vor dem aufhören entwickeln :)
          halb so schlimm, eher töte euch die zigarette, als die entzugserscheinungen :D

p.s. ich habe mich heute in der schulzeit im raucherareal aufgehalten und stand angesicht zu angesicht mit den fiesen glimstängeln 8)
          das kleine monster in mir wollte, hat aber nur ne faust von mir bekommen :D
          sehr liebe grüße :)

• Hallo zusammen.
          Ich habe das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr gelesen und habe gestern Abend gegen 11 Uhr meine letzte Zigarette geraucht, welche ich als abartig empfand.
          Bin 19 und rauche bereits seit 5-6 Jahren.
          Naja eine Big Box am Tag waren bis gestern kein problem und ich wills nciht mehr, weils sinnlos ist.

Also jetzt grade geht s mir nicht sonderlich gut.
          Den ganzen tag seit 7 kaum probleme aber sobalt ich allein bin die katastrophe :///////
          ich hoffe ich packe es!

ich werd jetzt öfter mal schreiben wies läuft, wenns wen ineressiert ;)

• Vergiss die dinger
          sie versorgen dein nikotinvrtlangen weiter mit dem gift und verlängern somit deine abhängigkeit.
          mach dir klar, dass dir zigaretten NICHTS gutes bringen und lass den quatsch einfach.
          les das buch endlich nichtraucher von allen carr, das hilft seeeeeehr vielen menschen nichtraucher zu werden.
          mfg.

• jaana_11887320

:???:
          ich rede hier nicht von einer gescheiterten beziehung.

tue ich auch.

ich weiß nicht was du unter reife verstehst aber naja.
          ich glaube schon, dass man mit mir eine gute beziehung führen kann, nur sollte ich auch was davon haben.
          beruht auf gegenseitigkeit so eine RICHTIGE beziehung oder`?

• jaana_11887320

...
            nein natürlich nicht.
            ich weiß ja auch dass es falsch war.
            aber in diesem fall war die beziehung sowieso schon vorbei.
            und ohne diesen fehltritt würde bei mir jetzt in der zeit wo ich solo bin wahrscheinlich nur 5 gegen willi gespielt werden.
            denn die dame von dem fehltritt ist meine jetzige "Affäre"?! mh
            kann man sehen wie man will, doch hat das nichts damit zu tun was vorher passiert ist in der beziehung ;) ich meine damit wie sie mit mir umgegangen ist und mit welcher selbstverständlichkeit sie mich gesehen aht ;)
            auch wenn ich es vorher so gesehen hab, war ich nicht mehr glücklich, da sie mir echt das herz gebrochen hat und ich glaube allein deswegen bin ich fremdgegangen.
            verurteil mich doch.

• jaana_11887320

:-D
              such mal weiter, vielleicht findest du ja noch die geschichte über die beziehung mit der letzten. daraus kannst du auch ableiten, dass in den letzten 2 monaten der beziehung fast komplett tote hose herrschte ;)

• joanne_12735768

...
                ich glaube die entscheidende differenz zwischen mann und frau ist einfach die, dass ein mann es meiner meinung nach eher zu schätzen weiß, wenn er geliebt wird und ihm etwas gutes getan wird als andersherum der frau.
                es ist leider gottes so, dass frau vom mann begatet wird und nicht anders herum.
                daher sehen es frauen wahrscheinlich eher als selbstverständlichkeit, wenn sie gut behandelt wird und wenn es nich der fall ist, ist es eine neue erfahrung und ungewohnt, somit auch interessanter für die frau mit einem arsch zusammen zu sein, als mit einem der nur ihr bestes will ;)

• sue_12744800

Mh
                  entäuscht? nicht nur einmal.
                  sondern gleich 4 mal hinterinander von frauen, wo ich bei jeder dachte, sie sei etwas anders ;)
                  denk mal die erfahrungen reichen fürs erste.
                  und auf die tollen 3 worte wird die nächste wohl seeeehr lange warten müssen.

• frauen sind rechthaberisch, naiv, meist geblendet von illusionen der "perfekten beziehung" und haben den hang zum grundlosen streiten.
                    sie versuchen ihre fehler zu verdrehen um recht zu behalten und geben, selbst wenn alles offensichtlich ist, ihre missetaten nicht zu.
                    Ich bin es satt über irrelevante themen zu diskutieren und habe absolut keine lust mehr auf weitere enttäuschungen.
                    versucht man es euch recht zu machen, findet ihr blitz schnell wieder einen grund, die harmonierende phase zu zerstören und bohrt dort wo ein winziger fehler passiert, direkt ein riesen großes loch, so dass mann aus scham, aufgund der übertreibung, 5 mal reinpassen könnte.
                    wie wiedersprüchlich eine feste beziehung mit euch ist sieht man immer und immer wieder.
                    behandelt man eine frau gut, gehst du ihr am arsch vorbei.
                    bist du der assi, bist du der könig und sie vergöttern dich.
                    also ziehe ich einfach als fazit :" ich dreh euch den rücken zu und hol mir ab jetzt nur noch das von euch was ich brauche"
                    mfg

• Mhh
                    ja einmal, sie konnte mich dannach mal ordentlich, wollte nichts mehr von ihr wissen. ich weiß nicht, aber irgendwie liegt das doch in der natur des mannes oder?

• Ja
                      das habe ich auch gedacht, wenn sies nicht rausbekommt kein ding.
                      Ich hab auch noch ein tag nach dem 2. ... mit ner anderen problemlos mit ihr schlafen können, dass macht mir ja bedenken :-o