hallo
mich würde interessieren, wer das kennt und mir sagen kann, ob es sich bei den pflastern um 24 std pflastern handelt?!
das konnte ich leider auf der Nicorette homepage nicht einsehen

mein verlobter möchte das rauchen aufhören, deswegen brauche ich dir infos dringend...
danke
mfg
candy

20 Tage später

Bringt nichts
also die haben mir überhaupt nicht geholfen, die lust haben sie nicht genommen, und enzugserscheinungen hatte ich keine, schweissausbrüche etc. ja sie sind 24h . ich habe die pflaster dan nicht benützt, weil sie sehr teuer sind und mir nicht geholfen haben, ich habe dan mir gesagt, was andere können kann ich auch nur noch viel besser (hi hi hi) und hab dann einfach mich dazu gezwungen..ich bin stärker als so ne blöde eklige zigarrete. gut das erste halben jahr träumte ich schon noch ab und zu von ner zigi. inzwischen ist die lust aber weg. ich habe am februar aufgehört.

Und wie sieht es aus mit den
nicorette kaugummis?
kennt sich damit jemand aus oder hat damit bessere erfolge erzielen können??

mfg
candy

ein Jahr später

Meine Nicorette Erfahrungen...

Positiv: Dank Nicorette habe ich mich vom Rauchen entwöhnt.

Negativ: Seitdem (einige Jahre) bin ich nach Nicorette süchtig. Ich sehe es aber positiv. Durch Kaugummi belästige ich niemanden und statt angeblich 30 Giftstoffen nehme ich nur noch einen zu mir. Die Kaugummis sind Zigaretten sehr ähnlich. Wie Zigaretten schmecken sie anfangs eklig, später möchte man den Geschmack nicht mehr missen, und wenn man es nicht rechtzeitig schafft, die Dosis zu reduzieren kommt irgendwann der Punkt, an dem man mehr und mehr kaut. Ich empfehle Nicorette, wenn der Anwender bereit ist, in relativ kurzer Zeit die Dosis zu reduzieren (wie es auch im Beipackzettel angegeben ist) - wobei: alles ist besser als zu rauchen!

Nicorette bestelle ich übrigens sehr günstig bei der Online Apotheke medpex:
http://www.medpex.de/product.do?p=2396634
Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüsse, Eure Jasmin

ein Jahr später

Sehr sehr guut
Nicorette_Pflaster sind einfach nur genial... ich rauche seit 6 Jahren.. 5 mal habe ich versucht mit dem Rauchen aufzuhören,vergeblich.. Jetzt habe ich es mit den Nicorette-Pflastern versucht und bin jetzt schon seit 3 Monaten rauchen.. einfach wunderbar, kann die nur weiter empfehlen

ein Jahr später

Also...
sorry erst einmal. der beitrag ist schon uralt sehe ich grad :( wollt so gern mal berichten. bin eigentlich sehr zufrieden mit den kaugummis. habe nach und nach die kippen damit ersetzt. und bin nun mittlerweile ganz weg von den glimmstengeln.
nun kau ich immer mal eins von den kaugummis. ist auf jeden fall schon mal besser als vorher und vor allem günstiger.
hol einmal im monat in er Apotheje oder irgendwo im internet meine Packung und dann ist gut
http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/rauchentwoehnung.html

7 Monate später

Vergiss die dinger
sie versorgen dein nikotinvrtlangen weiter mit dem gift und verlängern somit deine abhängigkeit.
mach dir klar, dass dir zigaretten NICHTS gutes bringen und lass den quatsch einfach.
les das buch endlich nichtraucher von allen carr, das hilft seeeeeehr vielen menschen nichtraucher zu werden.
mfg.

ein Monat später

Nicorette
ja, das stimmt, das Nikotin wird weiterhin dem Körper zugeführt. Nur wenn du die Pflaster nach Anweisung reduzierst, kommst du vom Nikotin los. Das könntest du theoretisch auch mit den Zigaretten...
Aber lass dich nicht abhalten, probier es einfach aus. Nur so findest du die passende Methode für dich. Ich habe auch einiges ausgetestet, bin aber letzten Endes zu einer Spritzentherapie gekommen. Die war sehr gut, auch gar nicht so teuer. Man muss dafür allerdings zu dem Heilpraktiker Markus Gross ins Saarlnad fahren. Ich kann aber sagen, es lohnt sich.

ein Monat später

:BIEN:
Hatte solche Pflaster ebenfalls mal ausprobiert. Leider musste ich feststellen dass mein Drang nach Rauchen dadurch nicht gestillt wurde. Zudem errötete sich die Haut an der Stelle wo ich das Pflaster gehabt hatte.

Nur mal als Tipp und aus Erfahrung.