sue_12744800

Mh
entäuscht? nicht nur einmal.
sondern gleich 4 mal hinterinander von frauen, wo ich bei jeder dachte, sie sei etwas anders ;)
denk mal die erfahrungen reichen fürs erste.
und auf die tollen 3 worte wird die nächste wohl seeeehr lange warten müssen.

Ihr seid nicht anders
    das hat nix mit dem geschlecht zu tun.
    weiblich, männlich, zicken sind sie alle oder eben nicht.
    nur weil du verletzt wurdest, brauchst du es nicht so pauschaliesieren.
    bei mir ist er der mann der anderen wegen jeder verschissenenen kacke rumzickt und ausrastet.
    und nun? soll ich männer nur noch f...

schwachsinn...

ich kanns genaus so sagen, behandelt man einen mann gut, will er nichts von dir. ist man arogant und fies, kommen sie an...
    es geht hier um charactäre und nicht um weiblich oder männlich

joanne_12735768

...
      ich glaube die entscheidende differenz zwischen mann und frau ist einfach die, dass ein mann es meiner meinung nach eher zu schätzen weiß, wenn er geliebt wird und ihm etwas gutes getan wird als andersherum der frau.
      es ist leider gottes so, dass frau vom mann begatet wird und nicht anders herum.
      daher sehen es frauen wahrscheinlich eher als selbstverständlichkeit, wenn sie gut behandelt wird und wenn es nich der fall ist, ist es eine neue erfahrung und ungewohnt, somit auch interessanter für die frau mit einem arsch zusammen zu sein, als mit einem der nur ihr bestes will ;)

anike_11862155

Stress...
        ..hatte ich dieses jahr auch nicht. ich habe schon die ganze woche frei :D schatz auch erst ab morgen und dann bis zum 3.1. :AMOUR:

jaana_11887320

:-D
        such mal weiter, vielleicht findest du ja noch die geschichte über die beziehung mit der letzten. daraus kannst du auch ableiten, dass in den letzten 2 monaten der beziehung fast komplett tote hose herrschte ;)

jaana_11887320

...
          nein natürlich nicht.
          ich weiß ja auch dass es falsch war.
          aber in diesem fall war die beziehung sowieso schon vorbei.
          und ohne diesen fehltritt würde bei mir jetzt in der zeit wo ich solo bin wahrscheinlich nur 5 gegen willi gespielt werden.
          denn die dame von dem fehltritt ist meine jetzige "Affäre"?! mh
          kann man sehen wie man will, doch hat das nichts damit zu tun was vorher passiert ist in der beziehung ;) ich meine damit wie sie mit mir umgegangen ist und mit welcher selbstverständlichkeit sie mich gesehen aht ;)
          auch wenn ich es vorher so gesehen hab, war ich nicht mehr glücklich, da sie mir echt das herz gebrochen hat und ich glaube allein deswegen bin ich fremdgegangen.
          verurteil mich doch.

robert_12517311

:FOU:
            ach je...und weil dich EINE frau schlecht behandelt hat, sind nun ALLE frauen schlecht...ausser mutti natürlich! :FOU:

hast recht: tob dich aus, bis du reif genug bist für ein RICHTIGE beziehung.

...
              Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich eine Frau habe??
              Und ich bleib bei meiner Meinung, daß Frauen unglaublich nerven können. Vor allem mit belanglosen Sachen.
              Ich hatte aber auch mal eine Frau, die nicht genervt hat, und die NICHT eifersüchtig war, obwohl ich viele Freundinnen habe, mit denen ich mich ab und zu treffe. Hat mir ihr dann auch acht Jahre gehalten. Solche Frauen gibt es zum Glück auch.

jaana_11887320

:???:
              ich rede hier nicht von einer gescheiterten beziehung.

tue ich auch.

ich weiß nicht was du unter reife verstehst aber naja.
              ich glaube schon, dass man mit mir eine gute beziehung führen kann, nur sollte ich auch was davon haben.
              beruht auf gegenseitigkeit so eine RICHTIGE beziehung oder`?

robert_12517311

Unter reif verstehe ich...
                ...dass man über problem spricht und diese löst...wenn es keine lösung gibt, dass man dann die beziehung fair beendet....

unter unreif verstehe ich, dass man probleme mit lügen und betrügen löst...so nach dem motto: wie du mir, so ich dir...

Ist doch echt lustig
                ...bis auf wenige Ausnahmen tummeln sich hier nur die Kerle, die solche Threads loslassen wie du.

Woran liegt das? Weil hier (eigentlich) ein Frauenforum ist und ihr denkt, da kann ich jetzt mal die ... rauslassen bei den Weibern?

Weil ihr im realen Leben keinen einzigen Kumpel habt, mit dem ihr mal richtig in der Kneipe nach einer Enttäuschung euch die Lampe zuschütten könnt?

Weil ihr es nicht auf die Reihe bringt mal darüber nachzudenken, woran es überhaupt gescheitert ist und ihr einen nicht unerheblichen Anteil daran habt?

Weil ihr einfach nur feige seid und euren Frust hier anonym ablassen könnt?

Glaubt ihr echt, ihr seid Engel auf Erden und alle Frauen sind so sch... wie ihr es in euren Postings beschreibt?