J
joanne_12735768

• 23. Dez 2009
  • Beitritt 23. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr seid nicht anders
    das hat nix mit dem geschlecht zu tun.
    weiblich, männlich, zicken sind sie alle oder eben nicht.
    nur weil du verletzt wurdest, brauchst du es nicht so pauschaliesieren.
    bei mir ist er der mann der anderen wegen jeder verschissenenen kacke rumzickt und ausrastet.
    und nun? soll ich männer nur noch f...

schwachsinn...

ich kanns genaus so sagen, behandelt man einen mann gut, will er nichts von dir. ist man arogant und fies, kommen sie an...
    es geht hier um charactäre und nicht um weiblich oder männlich

• Nee... ich fühl mich als psychologe sehr unwohl.
      den ich bin keiner
      ich will einfach nur in ruhe und zufreiendheit leben.
      ich mache mir vorwürfe. das hat er schon richtig hingekriegt.
      und habe das gefühl, dass ich es bereuen würde, wenn ich gehe. denn wenn diese ausraster nicht sind, ist es traumhaft

• mai_11959300

Das mit der herkunft habe ich nur so erwähnt....
      ich weiss das es ein characterzug ist.
      seine mama behandelt er auch scheisse. er rastet halt andauern aus.
      ich weiss als aussenstehender, ist es das einfachste und einzige was man sagen kann, trenn dich
      aber vielleicht versteht mich ja doch jemand
      denn wenn es so einfach wÄre, hätte ich mich schon getrennt

• jaana_11887320

WEIL ICH DOOF BIN UND IHN LIEBE
      und auch er, nachdem das austicken rum ist, sagt wie sehr er mich liebt, er will mich nicht verlieren, er will nur nicht beschissen werden etc.
      ich habe vorhin vor bordeline gesprochen, weil auch andere menschen sehr unter ihm eliden müssen.
      er rastet öffters aus und beschimpft, weil er seine wut nicht unter kontrolle hat.

• ;-)
        er versucht mir einzureden, dass ich an allem was schief läuft schuld bin, und ich lass mir diese schuldgestÄndnisse zuschieben. fühle mich schuldig

• joanne_12735768

Versteht mich nicht falsch
          seine ex ist für mich in den sinne keine konkurenz, ich denke wenn er sie will, birtte schön und aufwiedersehen. dann kann ich mich auf ein mal ganz schnell trennen.
          ich habe auch schon ewig kein ton wegen ihr gesagt, sie besucht ihn hauptsächlich wenn ich nicht da bin etc.
          es ist mir egal. ich sehe das da nix ist.
          ich will das er genauso tolerant ist. was heiss genau so, ich verlange nicht , dass er eine verflossenen liebe von mir akzeptiert als freund, aber jemadnen mit dem ich noch nie was hatte.
          das ist ja wohl ein unterschied. er ist ein südländer, es liegt glaube ich in seiner natur so zu ein. dominant , eifersüchtig usw.

• jaana_11887320

Weil ich depp, mir einrede, dass ich ihn liebe
            und wenn er mal nicht vor eifersucht ausrastet, dann zeigt und sagt er mit das auch sehr deutlich.

• ich will nicht mehr.

ich lebe seit jahren in einer beziehug, die keine zukunft hat.

wir sind seit 4 jahren zusammen. diese ganze beziehung ist geprägt von eifersucht und hass.

dann wieder liebe. ich habe mich schon mit dem thema bordeline beschäftigt, aber ich packs trotzdem nicht.

fangen wir ganz am anfang an. wir hatten eine affaire, sind dann nach langer zeit zusammen gekommen. ich hatte gar keinen kontakt mehr zum ex, da seine aber arbeitsmässig noch da war, es immernoch ist, wars anfangs nicht leicht für mich. für sie wahrscheinlich auch nicht. ich musste mitkriegen wie toll sie sich verstehen, wie sehr er sie im geschäft braucht etc. ich war schon sehr eifersúchtig, aber ich hab ihn immer geliebt und irgendwo ihm auch vertraut. das ist aber jetzt nicht mein problem hier. ich wollte nur kurzmitteilen, dass alle alltagssituationen kompliziert waren. weil diese person immer da war, er sie aber wie er sagt, als beste freundin sieht und fertig. da gabs nichts zum diskutieren.

zur selben zeit hat er mit mit seiner eiferaucht das leben zur hölle gemacht.

weil mir mal jemand geschrieben hat, mÄNLLICH, das nix war ,hat er eh nicht geglaubt.

wenn ich von seiner eifersucht rede, dann meine ich " du schlampe, du hu..., geh doch anschaf.., verlogenes ... etc. also das allerletzte niedermachen was nur geht. ich habe ihn nie beschipmft wenn ich mal wegen dieser ex die schnauze voll hatte.- zb. an weihnachten als das arme mädchen mit uns allen feierte,, weil sie ja niemanden hat. ihre familie wohnt in österreich, ein flug kostes 100 , also bitte... egal...

worauf ich hinaus will, es gibt da einen gemeinamen freund. mit dem ich mich gut verstehe. freundschaftlich halt. ich mag seine art, wir verstehen uns halt. ich habe mehrere männliche freunde, die halt unsere freunde sind, und bei diesen einen freund, ist er der meinung dass ich auf ihn stehe, bzw. er auf mich. wie auch immer. ich verhalte mich aber immer fair und ehrlich. ich flirte nicht mit ihm. er auch nicht mit mir. ich hab ihn letzten , wie fast alle unsere freunde, zum flughafen gefahren.

da war was los. ich schlampe soll ausziehen, diese freundschaft macht er nicht mit. das auf best friend tun, kann ich mir sonst wohin schieben. ich verlogenes misstuck, ... und es ging wieder los. pack dein kramm, verpiss dich.dann hat er sich beruhigt. ich mach den kack jedes mal mit. weil ich weiss dass nix dran ist und ich nicht fremdgehe.

seine ex passt auf unsere tiere auf, und jetzt wenn sie weg ist er auf ihre katze.

diese freund ist 4 tage weggefahren und hat mich gefragt ob ich ihn nicht zum flughafen fahren kann und ob ich nicht gerad der katzte eben was zu essen geben. er wohnt 3 häuser weiter, wenn ich mit den hunden gehe, lauf ich vorbei. ferig,. also ich habe mir dabei nix gedacht, weil wir das doch schon mit der ex von meinen freund andauern so machen, und da ist doch nix dabei oder? aufjeden ist er dann wieder ausgerastet.

ich dachte in einer beziehung herrscht gleichberechtigung.

gestern hab ich 3 freunden von uns bescheid gegeben, dass wir das treffen ( treffen uns alle 1 mal in der woche / sport machen)= das wir es verschieben,. ich habs vergessen. weil ja nur mitteilen war, ich hab werder ne antwort bekommen, nocjh wollte ich eine, auch da ist er wieder ausgerastet. schl... etc. selber programm...

bitte hilf mir einer, kann mir einer die augen öffnen,. ich hab echt schwierig keiten es objektiv zu sehen...