Genau
das ist es bei mir auch. Meine Hobby's wie Reisen, Fußball usw. Dazu kommt, das ich Selbstständig bin, und nicht viel Zeit habe, dann gehe ich mit meiner Freundin jedes Wochenende ins Kino, oder Essen, oder Konzerte uvm.! Wie soll es da mit einem Kind passen? Natürlich gebe ich mein Geld ebenfalls lieber für andere Sachen aus, als für's Kind, auch wenn's egoistisch klingt. Bin zwar kein großer Auto-Fan, aber einen schönen Audi A5 fahre ich trotzdem. Auf "Familienkutsche" hab ich wenig Lust. Also man kann sagen, mein Leben macht mir gerade extrem viel Spaß :-) Warum soll ich's ändern, und alles auf den Kopf stellen? Es gibt einfach keinen Grund!
Es wird wohl auch Frauen geben, die keine Kinder wollen, aber nur wenige. Dazu kommt, daß es zwischen uns dann auch passen sollte, und so eine Frau ist echt schwierig zu finden :cry:
Natürlich hab ich dran gedacht, daß ich später vielleicht mal alleine bin, aber dafür den beschwerlichen, oft stressigen Weg gehen, und Kinder großziehen? Nein danke, das ist einfach zu viel verlangt!
Ccolm_12479303
- 18. Juli 2011
- Beitritt 18. Nov 2008
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- haiko_12306191
Danke
für die Antwort. Abtreibungsforum gibt's auch? Wußte ich nicht, aber ich glaube, da bin ich richtig, auch wenn sich das jetzt etwas komisch anhört ;-)
Vasektomie ist nichts für mich. Wenn's nicht unbedingt sein muß, möchte ich nicht so gerne an mir rumschnippeln lassen. Hab das Thema schon mit einem Kollegen besprochen, der bereits "vasektomiert" ist.Ich hab das Problem, daß die Frauen, die ich kennenlerne alle heiraten, und Kinder wollen. Ich will das aber nicht! Ich bin jetzt 35, und hab schon viel Negatives im Freundes - und Bekanntenkreis erlebt, was gescheiterte Ehen angeht. Das muß ich echt nicht haben. Meine letzten beiden Beziehungen sind deshalb in die Brüche gegangen. Die eine nach acht Jahren, und die andere nach drei Jahren. Die jetzige wird wohl nach knapp zwei Jahren deshalb auch scheitern. Ich verstehe das einfach nicht. Wir verdienen beide gut, und können das Leben in vollen Zügen genießen. Dreimal Urlaub im Jahr, oft Wochenendtrips in Europas Städte, teuer essen gehen usw.! Dazu kommt daß ich ein eigenes, bereits abbezahltes Haus habe, und wir Miet - bzw schuldenfrei leben können. Wir sind echt sorgenfrei im Moment, und lassen's uns gutgehen, aber das reicht ihr nicht. Sie will unbedingt Kinder, und vorher heiraten (sie war bereits schon verheiratet!). Ich hab aber kein Bock auf Kinder. Ich will meine Freiheiten behalten, und auf schlaflose Nächte, Windeln wechseln oder Baby- Geschrei kann ich gerne verzichten. Gibt's Frauen, die ähnlich denken?
- sunday_11883008
Keine Garantie!
Man kann Kinder haben, sich lieben, und eine gemeinsame Zukunft haben, auch OHNE Trauschein. Eine Ehe gibt Dir noch längst nicht die Gewissheit, daß es auch auf Dauer klappt! Reden
Vielleicht redet er nochmal gut auf seinen Pimmel ein, daß er ihn gleich im Einsatz nicht im Stich lassen soll...Dagegen
Bin jetzt 35 und würde nie heiratet! Wozu auch? Man kann doch auch ohne Trauschein zusammenleben, und wenn's mal nicht mehr klappt geht wieder jeder seinen Weg, ohne eine teure Scheidung, Trennungsjahr und so'n Mist! Nein danke!Ich mach's nicht!
Ich hab's auch schon 2x erlebt, und dankend abgelehnt, obwohl ich Single war! Stehe einfach überhaupt nicht auf solche Frauen. Ist für mich eher abtörnend. Wenn ich richtig voll gewesen wäre, hätte ich vielleicht anders reagiert. Kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn ich es als Single schon nicht gemacht habe, werde ich mich in einer Beziehung garantiert nicht drauf einlassen!Was haltet Ihr von tätowierten Männern? Sexy, abstoßend, geht überhaupt nicht, kommt drauf an, was für ein Tattoo, eines ist ok, aber nicht so viel usw!?
Ich weiß nicht, ob das so gut hier hinpasst, aber würdet Ihr einen Mann nicht nehmen wollen, weil er tätowiert ist? Ich selber hab kein Problem mit tätowierten Frauen. Bin auch selber tätowiert, aber ich kenne Männer, die da überhaupt nicht drauf stehen. Wie seht Ihr das?Hallo erstmal. Ich hab ein Problem mit meiner derzeitigen Lebensgefährtin. Sie ist extrem eifersüchtig. Auf meine Ex, auf andere Frauen, die meinem Typ entsprechen, oder wenn wir mal ausgehen, dann achtet sie ganz genau darauf, wo ich hinsehe, um mir nachher eine Szene zu machen. Das ist total krank! Ich kann nicht mehr. So macht eine Beziehung keinen Spaß! Ich bin absolut treu, und gebe ihr auch keinen Anlass eifersüchtig zu sein. Ich selber bin absolut nicht eifersüchtig. Da muß schon sehr viel passieren. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann ist treue einfach selbstverständlich. Ich gehe natürlich davon aus, daß meine Partnerin das genau so sieht. Meine Ex war genau so schlimm, und mit der Ex-ex war ich 8 Jahre zusammen. Sie war absolut nicht eifersüchtig. Wir hatten beide unsere Freiheit. Ich konnte mich mit einer Ex treffen, oder mit einer Kollegin ins Kino gehen usw.! Das ist jetzt leider alles nicht mehr möglich, und ich bin nicht gerade glücklich damit. Ich spiel mit dem Gedanken, die Beziehung zu beenden, weil es einfach nur nervt!
Gibt's das bei Männern auch, oder sind nur Frauen so besitzergreifend?....
Hallo,
ich würde Deinen Freund am besten mal zu einem Arzt schicken. Der soll ihn genau untersuchen. Es können viele Faktoren eine Rolle spielen. Auch die Psyche ist bei solchen Sachen nicht zu unterschätzen.
Gruß
Ich wurde letztens von einer Frau gefragt, mit wieviel Frauen ich bisher Sex hatte. Ich wußte erst gar nicht, was ich sagen sollte. Ich hab keine Ahnung ob Frauen, mit denen man nur Oral-Sex hatte auch dazuzählen, oder wirklich nur die, mit denen man richtigen Sex hatte. Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
...
Warte doch erstmal ab. Vielleicht bekommst Du ja doch was ;-)...
Ich war auch 8 Jahre mit meiner Ex zusammen. Die einzige Frau, die ich wirklich richtig geliebt habe. Das ist jetzt einige Jahre her. Seitdem war ich nie wieder richtig verliebt. Für die ein oder andere Frau hatte ich zwar Gefühle, aber richtige Liebe war es nie.
Mit meiner Ex hatte ich ein Haus gebaut, wir haben uns selbstständig gemacht, und einiges erreicht. Jahrelang hatten wir so gut nie wie Streit, und dann kam die Trennung. Das war echt nicht einfach, und ich weiß nicht, ob es nochmal eine Frau irgendwo gibt, in die ich mich ehrlich verlieben könnte! Bis jetzt hab ich sie nicht getroffen....
Habe ich irgendwo geschrieben, daß ich eine Frau habe??
Und ich bleib bei meiner Meinung, daß Frauen unglaublich nerven können. Vor allem mit belanglosen Sachen.
Ich hatte aber auch mal eine Frau, die nicht genervt hat, und die NICHT eifersüchtig war, obwohl ich viele Freundinnen habe, mit denen ich mich ab und zu treffe. Hat mir ihr dann auch acht Jahre gehalten. Solche Frauen gibt es zum Glück auch....
Da hast Du absolut recht. Vor allem mit der Illusion einer perfekten, ach so harmonischen Beziehung. Auch suchen sie Streit, wo es eigentlich nichts zu streiten gibt. Kleinigkeiten, die mir völlig am A.... vorbeigehen, und absolut unwichtig sind!
Bleib Single, und hol Dir nur was Du brauchst. Mache ich eigentlich auch so. Du wirst als Single sehr glücklich sein. Kannst machen was Du willst, hast keine Verantwortung, und vor allem auch kein Streit, und somit ein ruhiges Leben....
Warte doch erstmal ab. Vielleicht ist es auch nur für seine Geliebte ;-) , und für Dich hat er was ganz tolles!
Wenn es für Dich ist, ist es schon irgendwie typisch Mann. Männer haben einfach keine Lust Geschenke zu kaufen, und sind da oft wenig kreativ. Ich hasse das auch, weshalb ich meinen Elter, meiner Schwester usw. auch gar nicht erst was schenke, aber wenn ich eine Frau an meiner Seite habe, dann muß ich eben, weil Frauen das erwarten! Deshalb bin auch auch immer froh, wenn ich Weihnachten Single bin ;-)
Nimm es ihm aber nicht übel. Er meint es bestimmt nicht böse......
Ich kann Deinen Freund verstehen. Was hättest Du gemacht, wenn er Dich geschlagen hätte? Für mich ist es selbstverständlich, daß ich eine Frau nicht schlagen darf, aber andersrum ist es genau so. Wenn eine Frau mich schlägt, ist es vorbei!
Ich hab das nämlich auch mal erlebt. Ich war mit einer Ex unterwegs, ca. 50 km von zu Hause entfernt. Wir saßen bei mir im Auto, und sie wollte rauchen. Ich bin Nichtraucher, und bei mir im Auto wird nicht geraucht. Sie wollte aber auch nicht aussteigen, und draußen rauchen, weil es leicht regnete. Also sagte ich ihr, daß sie warten soll, bis wir zu Hause sind. Das wollte sie nicht, und hat sich im Auto eine angezündet. Ich hab sie ihr aus dem Mund genommen, und die Kippe rausgeschmissen. Das Ganze zweimal. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen, wobei auch meine Brille kaputt ging. Ich hab angehalten, und sie rausgeschmissen, und bin nach Hause gefahren. Das war's. Ich wollte nichts mehr von ihr wissen.
Ich kann Deinen Freund verstehen!- audie_12144254
...
Ich hatte schon eine gefunden. Mit der hatte ich 2 Jahre nur Sex, und manchmal haben wir auch zusammen gegessen. Die hat ähnlich gedacht wie ich, aber nachher hatten wir Streit, und dann war's leider vorbei. Jetzt hat sie seit einem Jahr einen Neuen. Die treffen sich auch nur zum Sex.
Es gibt also auch solche Frauen, aber die sind nicht einfach zu finden. Sie sollten mir schließlich auch einigermaßen gefallen... ...
Na gut, Ihr habt recht. Ich suche wohl doch nur eine Sexbeziehung. Essen gehen, oder Kino, oder in den Urlaub fahren kann ich auch mit meinem Kumpel. Dafür brauche ich keine Frau ;-)
Ich hatte für fast 2 Jahre eine Sexbeziehung, und es war absolut ok, aber für Beide :BIEN:
Es ist nicht so, daß ich keine Verantwortung im Leben tragen will. Beruflich habe ich genug Verantwortung und Stress, Das reicht mir völlig. Ich habe im Leben schon recht viel erreicht. Ich verdiene gut, und bin ziemlich zufrieden, außer daß ich alle paar Monate eine andere Frau habe. Das finde ich irgendwie nicht so toll....
Bin auch nicht beziehungsunfähig. Hab schon eine 8-jährige Beziehung hinter mir, aber dann wollte sie halt heiraten, und fing an, von Kindern zu reden. Das war vor 6 Jahren...