Hallo zusammen.
Ich würde mal gerne eure Meinung zu mir wissen.

Ich habe eine 11 monatige beziehung hinter mir.
In dieser bin ich im Zeitraum der letzten 2 Monate 2 mal im Urlaub Fremd gegangen also eigentlich warens "nur" fremdküsse und in Deutchland zurück habe ich nochmal 2 mal fremdgefickt.
Meiner Exfreundin habe ich dies nie erzählt.
Ich weiß nicht wieso, ich mein ich habe sie wirklich sehr geliebt, aber irgendwie habe ich die dinge nie bereuht und nen tag später wieder mit ihr zu schlafen hat mir nichts ausgemacht.
Nun ich hatte freitag einen Autounfall und irgendwie tut mir jetzt grade alles Leid, was ich irgend einem Menschen jemals angetan habe.
In jeder Beziehung bin ich bis jetzt Fremdgegangen. IMMER.
Auch wenn diese glückliche waren hatte ich kein problem meine sexuelle lust auszuleben, aber ds ganze der freundin zu gestehen konnte ich nicht.
Was sagt ihr zu diesem Verhaltensmuster?
ICh mein ich tue viel für meine freundin, damit es ihr gut geht und liebe ist auch da, sonst gehe ich mit neimandem eine beziehung ein.
Wiedersprüchliches verhalten oder?

Eure Beziehung hat keinen Sinn...
Manche Menschen können einfach keine festen Bindungen eingehen - ich denke, Du gehörst dazu! Deine Freundin tut mir echt leid. Wenn Du tatsächlich was für sie übrig hast, verlässt Du sie am besten sofort um ihr Weiteres zu ersparen! Ich glaube von wahrer Liebe kann nicht die Rede sein, wenn Du es schaffst, in so kurzer Zeit so oft fremdzugehen :MAL:

Alles unverbindlich
    geht alles ziemlich schnell mit irgendwem ganz gleich welche Verbindung und wie lange einzugehen. Du weißt nicht wofür Du lebst und da spielten die Menschen nicht so die große Rolle. Warum auch, wenn sie sich sogar anbieten oder leicht zu haben sind. Weiß nicht ob Du so an die Sache herangegangen bist.
    Der Autounfall ist die Chance, es hat Dich wachgerüttelt. ich hoffe dieses Bewußtsein hält an. So dass Du nicht noch mal so etwas tust. Suche Dir eine wirkliche Bindung, die Frau für's Leben. Anstatt ständig irgendwelche Freundinnen zu haben.
    Wie wärst Du damit umngegeangen wenn man das gleiche mit Dir getan hätte?

Was sollen wir
    dazu sagen?
    sollen wir dich therapieren? willst du hören das das nicht ganz normal ist.....?.......oder willst du hören das es für einen mann normal ist seine sexuelle lust auszuleben?

vergess es. trenn dich, dann kannst du ganz legal machen was du willst.

zoe_11950397

:BIEN:
    ja weil ich mich vor nem monat von ihr getrennt habe.
    ist aus. hoffe dass ich sowas nicht mehr bringe.stell mir das andersrum ziemlich verletztend vor...

Ja
      das habe ich auch gedacht, wenn sies nicht rausbekommt kein ding.
      Ich hab auch noch ein tag nach dem 2. ... mit ner anderen problemlos mit ihr schlafen können, dass macht mir ja bedenken :-o

Mhh
      ja einmal, sie konnte mich dannach mal ordentlich, wollte nichts mehr von ihr wissen. ich weiß nicht, aber irgendwie liegt das doch in der natur des mannes oder?

Alles in allem
        bist du mit dem Betrug an deinen Freundinnen bisher recht nüchtern, sachlich, wenn nicht sogar einigermaßen gefühlskalt umgegangen.

Es gibt so viele Gründe, die man eventuell anführen könnte um dein Verhalten zu erklären - macht wenig Sinn hier, wir kennen uns schließlich nicht.

Vielleicht ist deine Lust auf fremde Haut notorisch. Vielleicht wird dir in einer festen Beziehung schnell langweilig. Vielleicht war SIE (die ganz Besondere) noch nicht dabei.

Betrug ist anstrengend und für alle Beteiligten im Zweifelsfalle äußerst unangenehm - ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Vielleicht konzentrierst du dich besser einmal ganz auf dich anstatt deine Fühler nach allen Seiten hin auszustrecken.

Viele Grüße, Gouldaa.

robert_12517311

...
        Klar liegt es in der Natur des Mannes, seine Gene weithin zu verstreuen, wo es nur geht.
        Aber wenn du so ankomms, liegt es auch in der Natur der Frau, sich immer nach einem Besseren umzusehen.
        Da dürftest du dich dann auch nicht beschweren.

robert_12517311

:mad:
        ihr doofen maenner seit doch alle gleich ihr verdient es nicht geliebt zu werden... so wir ihr uns nur als sexobjekte seht sollten wir das auch tun und euch einfach ausnutzen das haettet ihr verdient .... ich bin zwar nicht deine ex aber ich wuerde dir jetzt gerne eine fiimreife schelle verpassen :evil: