Trenn Dich von ihm
An Deiner Stelle würde ich einen Schlußstrich ziehen. Schon allein, weil er in diesen ganzen Flirt-Chats aktiv ist. Absolute NoGo in einer Partnerschaft! Du machst Dir noch Gedanken, was für Probleme er haben könnte? Er trsmpelt auf Deinen Gefühlen rum, weist Dich sexuell ab... unmöglich. Selbst wenn er Schmerzen hat, Kuscheln geht jawohl immer. Klingt für mich nach einer Ausrede mit den Schmerzen.
Du bist eine gutaussehende, junge Frau. Du wirst sicher schnell jemand anders finden. Vergeude nicht Deine Zeit mit so einem Trottel. Geh bevor er Dir ganz das Herz bricht. Es gibt auch liebe, treue Männer!!!
Zzoe_11950397
- 6. Dez 2015
- Beitritt 15. Nov 2009
- 5 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lea_11947379
@neonmaus
Dieser facebook und WhatsApp- Wahn hat sogar in der PEKIP-Gruppe, in der ich mit meinem Sohn war und alle Mütter 30 aufwaerts waren, Einzug gehalten. Ewig wurde darüber gelabert, was wer wann gepostet hat etc.
Als die letzte Stunde anstand, war dann mal die Rede davon, dass wir uns ja alle im Anschluss regelmaeßig weitertreffen könnten z.B. eine Krabbelgruppe gründen oder so - bis dann eine meinte, dass waere ja nicht nötig, weil ja alle bei Whatsapp verbunden waeren :roll: (außer mir wohlbemerkt!) und damit war das Thema vom Tisch. Na ja - wie gesagt - auf solche oberflaechlichen Leute kann man doch echt verzichten!
Die Kids haetten sich wohl auch mal gefreut etwas mehr Zeit mit ihren Eltern und mit mit anderen Babys zu verbringen anstatt ewig nur Mama vorm PC sitzen zu sehen. Echt doof. Bin jetzt in einer anderen Krabbelgruppe, da sind die Leute zwar auch in den ganzen Networks, führen aber auch eher noch ein Leben außerhalb und akzeptiern auch , dass ich kein Bock auf Whatsapp hab und schreiben mich per email o. sms an, wenns was gibt..
Na ja man kann eben die Leute nicht aendern. Irgendwie muss man wohl das Beste draus machen. Mir gehen die meisten Leute im Moment auch auf die Nerven, würd mich auch manchmal gern einschließen, aber au Dauer allein sein macht einen auch nicht unbedingt glücklicher. Außerdem hab ich ja auch Verantwortung gegenüber meinen Kindern. Man gilt dann ja auch ganz schnell als Sonderling, wenn man sich total abkapselt.
neonmaus, wünsche Dir, dass Du mal wieder auf ein paar Menschen triffst, mit denen man was anfangen kann! Vielleicht ist es bei dir ja im moment auch echt nur ne Phase! Hat ja so ziehnlich jeder Mensch mal, dass er Ruhe braucht um Kraft zu sammeln oder sich neu zu definieren oder oder oder. Wenn Dir im Moment nach Ruhe ist, dann gönn Dir das einfach!
Manche erledigt sich ja auch mal von selbst...
Social Networks nerven :MAL:
Kann Dich voll und gaz verstehen! Auch mir gehen Social Networks wie Facebook, Xing und Whats App o. wie es heißt auf den Nerv! Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man quasi etwas "Out" ist, wenn man kein Bock drauf hat! Leute, die so ticken, können mich auch mal! Ist ja wie Gruppenzwang aus Teenager-Zeiten - lachhaft!!! Alles Mitlaeufer!
Du bist wahrscheinlich auch schon oft enttaeuscht worden und hast deshalb kein Bock mehr auf andere Menschen. Mir geht's da aehnlich. Finde die Menschen stumpfen auch immer mehr ab und werden immer egoistischer, es geht nur noch um die eig. Selbstdarstellung - das Alles natürlich gefördert von den tollen Social Networks, wo sich jeder seine natürlich supertolle Scheinwelt aufgebaut hat. Ist schon traurig......sie ist wirklich einfach nur gemein
@baerchensbaerchen- ich hoffe, dass meine Schwiegermutter nicht weiss, was sie da anrichtet. Das Schlimme ist, dass ich ihr sogar zutraue, dass sie weiss, was sie tut. Mir kommt es geradezu so vor, als ob sie allen Menschen das Leben vermiesen will und das Selbstbewusstsein nehmen will, weil sie selber so frustriert ist.
Eine gestörte Ansicht der Dinge hat sie in der Tat, denn in ihren Augen ist sie allen Menschen überlegen. Wenn sie redet geht es immer nur darum, dass sie alles besser kann als alle und sowieso total intelligent ist, in der Firma, wo sie arbeitet, laeuft es angeblich nur, weil sie da arbeitet. In der Tat ist sie einfach nur eine Bürokraft wie jede andere auch! Ehrlich, was sie sich alles einbildet :evil: Man hlt es einfach mit ihr nicht aus.
Du hast Recht, ich werde das Gespraech suchen bzw. ihr bei dem naechsten Vorfall sagen, dass sie diese Beleidigungen unterlassen soll. Im Grunde hab ich ja nix zu verlieren.Diese Frau treibt einen in den Wahnsinn....
Vielen Dank erstmal für die Antworten. :-)
@ladydisney- Würdest Du denn sagen, dass du dir von den blöden Sprüchen Deiner Verwandten als Kind was angenommen hast?
Ich würde auch am liebsten den Kontakt zu ihr abbrechen! Mein Mann u. ich haben auch schonmal über ein Jahr keinen Kontakt zu ihr gehabt, weil sie im detail über unsere Hochzeit bestimmen wollte. Hatte mich zuletzt auch ganz gut abgeseilt, Arbeit vorgeschoben u.s.w. und mein Mann war öfter allein da. Nun ist es aber so, dass ich kürzlich noch ein Kind bekommen habe, und sie jetzt wieder verstaerkt den Kontakt sucht, weil sie den Kleinen sehen will.Dabei stellt sie es auch ganz clever an und umgeht mich einfach indem sie mit meinem Mann irgendwelche Treffen abmacht ohne dass ich gefragt werde.
Am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen, sie war bei ihrer Mutter also der Oma meines Mannes, als wir auch da waren. Wie sie sich schon wieder aufgeführt hat! Dieses Mal meinte sie, meinem Mann das Essen vermiesen zu müssen mit ihren Sprüchen, vornwegen er htte schon genug von den Keksen gegessen etc. und auch sonst war sie wiedermal kaum zu ertragen. Ihr Gerede macht einen wahnsinnig - es geht immer nur darum dass sie ja achso toll ist und alle anderen sind eh nur blöde.
Im Moment hab ich das Glück,dass ich mich in einen anderen Raum zurückziehen kann um den Kleinen zu füttern, aber das ist ja auch keine Lösung. Meine Tochter kommt dann schon mit, aber meine Schwiegermutter peilt dennoch nichts. Sie hat auch überhaupt keine Freunde. Ihr Mann hat sich jetzt auch einen neuen Job gesucht, bei dem er nur noch am Wochenende zuhause ist.Es geht darum, dass die Mutter meines Mannes staendig unsere Tochter wegen ihrer Figur beleidigt. Unsere Tochter ist halt kein zartes Püppchen, aber auch NICHT dick. Bei jedem Besuch nörgelt sie an unserer Tochter herum, z.B. Das T-Shirt macht Dich noch dicker, ess nicht so viel, hast Du etwa noch zugenommen bla bla bla Der Knüller an der Sache ist, dass Schwiegermutter selber locker 20 Kilo zuviel auf den Rippen hat und sich kleidet als ob sie kleidergröße 36 haette, aber Wehe einer sagt ihr mal, dass sie dick ist - dann schmollt sie ne ganze woche vor sich hin.
Sie beleidigt alle in ihrem Umfeld u.a. auch meine Mann also ihren Sohn weil er etwas moppeliger ist. Mich hat sie sogar in der Schwangerschaft beleidigt, ich sei zu dick!
Na ja, was sie mir o. meinem Mann sagt ist das Eine, aber ich kann es nicht mehr ertragen, wie sie staendig unsere Tochter runterputzt, zumal sie wirklich ein hübsche Maedel ist. Letztens hat sie sogar angefangen zu heulen, nachdem wir bei ihr waren! Im Moment schaffe ich es noch, entsprechend entgegenzusteuern, hab aber Angst, dass ich es irgendwann nicht mehr schaffe und sie hinterher noch magersüchtig wird oder so... :mad:
Das Problem ist, dass man mit ihr absolut nicht reden kann! Hab ihr schonmal wegen anderen Dingen die Meinung gesagt, aber es aendert sich nix und sie flennt dann nur rum. Mein Mann hat sich in der Vergangenheit schon oft mit ihr gefetzt, er hat wohl jetzt auch keine Nerven mehr auf diesen ewigen Streit und sagt nichts.
Ich würd mich total freuen, wenn hier jemand eine Idee hat, wie ich meine Schwiegermutter dazu bringe, endlich mit diesen Beleidigungen aufzuhören, ohne einen Streit vom Zaun zu brechen.
Danke fürs Lesen...- frigga_12871027
Viel Erfolg dabei :BIEN:
Schaffst du schon... Gib ihm etwas Zeit...
Für mich klingt, dass schon so, dass er ziehmlich in Dich verliebt ist. Denn 1. akzeptiert er sogar Deine Kids und 2. will er definitiv nicht nur das Eine von Dir, da ja die rsten zwei Wochen demhingehend bei euch wohl nix gelaufen ist.
Gib ihm etwas Zeit - Manche Menschen brauchen etwas länger, um sich zu öffnen! Bedräng ihn nicht und hör auf, ihm hinbterher zu spionieren, denn dami erstickst Du die Liebe im Keim. Das wäre doch schade!
Dass er noch ein Profil bei der Singlebörse hat, sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Stammt wohl noch von vor Deiner Zeit. Vielleicht loggt er sich nur mal einfach so aus Langeweile oder so dort ein.
Dass er Dir noch nicht gesagt hat, dass er Dich liebt, find ich auch vollkommen normal. Liebe ist ein großes Wort und solange kennt ihr Euch ja auch noch nicht. Mich würd's eher stutzig machen, wenn mir einer sofort seine Liebe gesteht. Um dies sagen zu können, muss man sich meiner Meinung nach erstmal richtig gut kennen.
Also mach Dich nicht verrückt!
- esta_11913668
Am besten ich kauf mir Oropax :roll:
Das beste ist für mich wahrscheinlich Oropax. Leider hat er keinen Proberaum. Das Ganze spielt sich bei uns im Schlafzimmer (wenn man das noch als soches bezeichnen kann) ab. Ab und zu benutzt er ja auch Kopfhörer, aber manchmal (bzw. eher oft) muss er seine neuen Songs seiner Aussage nach wohl laut hören, um den Sound zu überprüfen. Besonders wenn die Nachbarn nicht da sind, ist dies natürlich der Fall...und die Nachbarn sind oft weg :evil:
Im Prinzip hat er genug Zeit für die Musik, da ich insbesondere in den Nachmittags- und Abendstunden fast täglich für 4 - 8 Stunden arbeiten bin, aber das reicht ihm immer noch nicht und das ist es, was das ganze kompliziert macht! Um ehrlich zu sein, hab ich meine Arbeitszeiten auch wegen diesem Problem schon so umgelegt.
Wenn ich sage, dass es nervt, nimmt er eben vllt. 7 Tage Rücksicht und dann geht das Ganze wieder von vorne los. Er ist da teilweise wie im Wahn.
Ich weiß, ich muss es akzeptieren, denn schließlich hab ich ihn ja auch so kennen- und lieben gelernt, aber ich schaff's einfach nicht....
- esta_11913668
Er war immer schon so...
Hallo esterya1, erstmal Danke für Deine Antwort! Er war von Anfang an so. Die Musik ging ihm immer schon über alles. Zu Beginn fand ich es auch noch ganz inreressant, aber da haben wir auch noch keine gemeinsame Wohnung gehabt. Bin ja auch ein Musikfreund, aber wenn man zwanzigmal die gleichen Textpassagen immer und immer wieder hintereinander hört (so ist's halt, wenn er nen neuen Song macht), wird man echt aggressiv - vor allem wenn man einfach mal seine ruhe haben will.
Hab im Vergleich zu ihm wesentlich "ruhigere" Hobbys. Schreibe und lese gern - und da stört das Gedudel einfach nur.
Außerdem beteiligt er sich auch nur ungern an der Erledigung der alltäglichen, unangenhmeren Dinge wie Haushalt oder Hilfe bei den Hausaufgaben. Da ich auch berufstätig bin, brauch ich da einfach manchmal seine Mithilfe. Nur aus eigener Motivation kommt da bei ihm leider nicht viel...und ich hab keine Lust mehr, ihn immer darauf aufmerksam zu machen :-(
Am besten auch nicht mehr bei ihm melden...
Würd mich an Deiner Stelle nicht mehr bei dem Kerl melden. Scheint ja nicht mehr so interessiert zu sein, der Typ, deiner Schilderung nach zu urteilen. Wenn er sich dann auch gar nicht mehr meldet, weisst Du Bescheid...Muss mir hier einfach mal Luft machen! Es geht darum, dass das Hobby meines Mannes (Musik machen) mir einfach ganz gewaltig auf die Nerven geht! Vielleicht kommt es dem ein oder anderen hier bekannt vor...Habe das Gefühl, dass die Musik ihm wichtiger ist als ich und unsere Tochter :evil:
Mein Mann und ich hatten diese Woche beide Urlaub und es ist genau so gekommen, wie ich es erwartet hab - zu 80% hat er seine Zeit zu Hause darauf verwendet, sich seiner Leidenschaft, eben der Musik zu widmen. Wir standen bereits mehrfach kurz vor der Trennung u.a. auch wegen diesem Thema und er gelobte, in Zukunft mehr Rücksicht auf mich zu nehmen. Habe einfach nach elf Jahren (so lang sind wir zusammen) keinen Nerv mehr, mich immer und immer wieder darüber zu ärgern. Das Schlimme ist, dass mir ein guter Freund von ihm echt schonmal gesteckt hat, dass mein Mann zu ihm gesagt habe, die Musik sei ihm wichtiger als ich!!! Als ich ihn damit konfrontiert hab, meinte er, er hätte es nur so dahin gesagt, weil wir uns gestritten hätten. Ist für mich ne Ausrede, komm mir einfach bloß vera... vor.
Hat jemand hier vllt. ein ähnliches Problem oder evtl. einen gute Tip bzw. Ratschlag für mich, würd mich echt freuen :-D
Na klar!
Welche Frau würde das nicht wissen wollen? Wer lässt sich denn bitte schon gern still und heimlich verarschen?
Und wenn - dann würd ich's in 1. Linie nur von meinem Partner erfahren wollen. Wenn sowas über 7 Ecken rauskommt, ist es jawohl noch schlimmer und zudem noch erbärmlicher.- padma_12101580
Wenn der liebe Alltag einen einholt....
Hallo luna25253,
also für mich klingt das hier eher danach, dass der liebe Alltag als Familie, wie in so vielen Fällen, die Qualität Deiner Beziehung negativ beeinträchtigt. Vielleicht liebst Du Deinen Mann immer noch, nur Du spürst es nicht mehr, da Du und, wie ich vermute, auch er voll und ganz in Eurer Rolle als Eltern aufgeht. Daran ist natürlich ganz und gar nichts Verwerfliches, aber ihr selber bleibt leider dadürch auf der Strecke. Und das, was Dir nun fehlt, erhoffst Du Dir wohlmöglich von dem Arbeitskollegen Deines Mannes zu bekommen!
Vielleicht sollten Dein Mann und Du wieder mehr zu zweit unternehmen, halt Dinge, die ihr gemeinsam gemacht habt, als das Kind noch nicht da war...evtl. ergibt sich dann eine neue Chance für Eure Ehe.
Ob es wirklich Liebe ist, die Du für den Anderen empfindest, musst Du selber wissen. Ich kann nur sagen, dass ich mich in meinem Leben persönlich schon oft getäuscht hab, als ich der Meinung war, die große Liebe gefunden zu haben! Hals über Kopf lässt man den aktuellen Partner dann dafür sitzen, um hinterher erkennen zu müssen, dass der vorangegangene Partner wohlmöglch im Verhältnis zu der vermeintlich "großen Liebe" ein wahres Goldstück war...
Mir würd es auch schon zu denken geben, dass er Dich, also die Frau seines Kollegen, anflirtet - das lässt nicht gerade auf einen besonders tollen Character schließen... - zoe_11950397
Korrektur
meinte natürlich "...besser als ein Schrecken ohne Ende!" - leonie_12964334
@yvi011
Danke! Werde sehen, wie er sich weiterhin verhält. Bessert er sich nicht bzw. fliegt irgenwas wieder auf, muss ich dem Ganzen dann wohl auch meiner selbstwillen ein Ende setzen. Wie sagt man so schön : Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. @natalie12343: Passwort brauchst Du
Hey, würd Dir ja gern helfen, aber auch bei gygia brauchste das myspace-Passwort!@brahms10
Hallo brahms10,
bin mir ja eben nich sicher, ob er mich weiterhin verarscht, hab nur einfach diese blöde Gefühl, dass er's tut...
Die Sache ist die: Er hat psychische Probleme, die u.a. zu diesem ganzen Dilemma (mit der anderen Frau etc) geführt haben und da er nun seit gut nem halben Jahr in Behandlung ist, hab ich eben die Hoffnung, dass alles wieder "gut" werden kann und halte daher an ihm fest.
Ob ich das alles auf Dauer ertragen kann, ist eine andere Frage :???:
Werde gucken, wie sich das Ganze oder besser gesagt wie er sich weiter entwickelt. Fängt er wieder an, mich zu belügen/zu hintergehen, schmeiß ich ihn raus!- oralie_11976283
Mach ihm klar, dass jede noch so kleine Lüge eure Beziehung aufs Spiel setzt...
Ich denke, Du musst ihm klar machen, dass er durch jede noch so kleine Lüge eure Beziehung von nun an aufs Spiel setzt! Bin gerade in ähnlicher Situatuin (siehe Diskussion : "Neue Flamme auf myspace?). Ohne absolute Ehrlichkeit seinerseits, wird kein neues Vertrauen wachsen können. Er hat Dich hintergangen und jetzt MUSS er das auch wieder geradebiegen!!!
In puncto "Intrigenqueen" ;-) : Ich wollts ja nicht sagen, aber irgendwie drängte sich mir, nachdem ich Deinen 1. Beitrag gelesen hatte, gleich der Verdacht auf, dass es sich hier evtl. um eine Intrige handeln könnte! Denn die Ex will natürlich Rache, halt eben dass Du auch mal die "Angeschissene" (sorry für meine Wortwahl) bist... Ne, ne zu was die Menschen alles in der Lage sind :FOU:
THEMA HAT SICH ERLEDIGT! SORRY
HAB NUN EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE!