:lol:
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?
Mit 18 Jahren, war nicht do dolle :-/
2. Wie wurdest Du aufgeklärt?
Schule, bzw. Playboy, usw. :cool:
3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?
Ohne Sex keine Beziehung (sonst könnte man ja auch mit seiner Schwester zusammen wohnen/leben)
4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?
...eine befriedigende und bestätigende :idea:
5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre?
Um so vertrauter man sich ist, um so offener und geiler auch der Sex, denke ich :FOU:
6. Was ist Sex guter Sex?
Da versteht jeder Mensch etwas anderes drunter - und vor allem ist nicht jedes mal gleich...
7. Wann ist Sex schlechter Sex?
Wenns keinen Spaß macht, bzw. nicht der angebrachte Zeitpunkt für einen dafür ist
8. Gibt es für dich (noch) Tabus?
Ja, Tiere, Kinder, Fäkalien und richtige Schmerzen zufügen, oder erleiden :shock:
9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
Das liegt immer an dem Paar selbst!
10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?
...was einfallen lassen, die Priorität für Sex gg. erhöhen :lol:
11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?
verschieden: mindestens drei mal - bis jeden Tag, auch mehrmals - je nach beruflichen Stress, vorhandener Zeit, usw.
12. Hast Du eine Lieblingsstellung?
Doggy, Reiter von vorn, Reiter von hinten, 69, gegenseitig zuschauen :AMOUR:
13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
Es gibt noch immer sehr sehr viele völlig verklemmte Menschen; auch haben viele eine sehr merkwürdige Partnersicht :-/
14. Hast Du Angst im Bett zu versagen?
...hatte ich schon, jetzt nicht mehr (und wenns mal passiert - nicht so schlimm, nicht jeder Tag ist gleich!)
15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?
...ja nen Durchhänger...
16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen?
Nur wenn ich in diesem Moment single wär...