Will auch mal was loswerden :mrgreen:
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?
Ich glaub ich war damals 16 und Sabine (war aus einer Parallel-Schule) war ein Jahr jünger ... jaaaaa, ich erinnere mich :-)
Und der Sex war beileibe nicht so wie man sich auch im Jugendalter Sex vorstellt: es war FURCHTBAR und nix hat funktioniert .. absolut NIX!!
2. Wie wurdest Du aufgeklärt?
Wie?
Na ... verbal natürlich, durch meine Eltern und auch von Lehrern.
3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?
Eine wichtige!!
Wie sagt man immer so schön?
"Wenns tagsüber klappt, klappt aus Nachts und wenns nachts klappt, klappts auch tagsüber"
Mit anderen Worten:
Streitereien beeinflussen das täglichel als auch das nächtliche Leben ... und kein Streit ist immer das Beste von Allem!
4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?
Ich glaub schon daß hier die selben Grundsätze funktionieren sollten ... oder?
5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre?
Sexpraktisch gibt es wohl keine großen Unterschiede; das Entscheidende ist die Gefühlswelt, denn diese ist bei einer Affäre total anders als bei einer festen Partnerschaft ...
6. Was ist Sex guter Sex?
Sex ist immer gut bis sehr gut :mrgreen:
7. Wann ist Sex schlechter Sex?
Gibts nicht; siehe oben :-D
8. Gibt es für dich (noch) Tabus?
Ja ... mich kotzt orginal der sogenannte "Kaviar-Sex" an ... PFUI !!!!!!
9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
Hab ich selbst auch schon gemerkt,aber da gibt es Gegenmittel: Beide müssen nur die Lust steigern, dann paßt es wieder *grins*
10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?
Da tu ich selbst ALLEINE nicht alles, denn BEIDE ZUSAMMEN steigern und steigern und ...
11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?
Tagtäglich find ich selbst nicht sooooo gut, so alle zwei bis drei Tage stärkt auch die eigene kraft ... und im Endeffekt auch die Sex-Sucht.
Durchschnittlich betrachte hab ich diese Variante leider nicht ...
12. Hast Du eine Lieblingsstellung?
Ja, hab ich; die Frau liegt auf ihrem Rücken, ich massiere ihren Rücken mit Öl-Creme, sitze dabei zwischen Ihren Beinen ... und diese Massage dauert lange, berührt viele viele Körperteile, auch mein Schniedel hat was davon :razz:
Ihr Po wird voll verwöhnt ...
Im Endeffekt geht das so weit, daß man quasi zwei Eingänge nutzen kann ...
13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
Ja; man wird älter, man wird erfahrener, man wird einsichtiger ...
14. Hast Du Angst im Bett zu versagen?
Ja, wer hat das nicht !?!
15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?
Früher vielleicht, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber in den letzten Jahren nicht ... ToiToiToi !!!
16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen?
Für mich liegen die Vorteile im Sex-Leben ansich und in der Gefühlswelt ... ansonsten würd ich die anderwertig nicht nutzen.
Wars das ???