A
an0N_1187915099z

• 31. Dez 2009
  • Beitritt 31. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Dann applaudiere mal.

*kopfschüttel* auf eine schon selten dämliche Frage noch dämlichere Antworten...gofem ist echt der Hit.

Betreff Gynäkologe....bitte erspar mir diesen Teil *schüttel*. Ich will wirklich nicht wissen, was für ekelhafte Pilze,Schimmel,Krankheiten ihr euch da rauskratzen lasst. *würg*

• :???:
    Was heisst "ausleiern" !? präzisiere dich mal etwas.Wenn du dir jeden Tag zwei Hände reinschiebst, wirst du nicht mehr die "engste" sein. Wenn du 10 Jahre kein Sex hast, wirst du nicht mehr die "weiteste" sein. Das ist die Frage nach:"Ist das Glas halb voll oder halb leer."

• Lieber puma....
    ..du hast dich in eine LSE-LD (low selfe estem low drive)Frau verliebt. Lösungen gibt es...aber alle die dir nicht gefallen werden.

Deshalb werde ich kurz das Problem erläutern. Du liebst deine Freundin (zumindest habe ich den Eindruck) was sehr schön ist. Leider gibt es Leute, die diese Liebe nicht annehmen können (Jeder verdient Liebe, aber nicht jeder kann mit ihr Umgehen). Solch eine Person ist deine Freunin. Du wirst noch hundert Jahre ihr erzählen können, wie toll du sie findest und es wird sich nichts ändern. Den die Veränderung muss von ihr kommen.
    Das beste was du machen kannst, ist ihr offen zu sagen wie du für sie empfindest aber du wirst nicht ewig auf sie warten (Anreiz zur Veränderung)...

Schaffst du das nicht, wird sie dich so weit von ihrer warte aus "sozialisieren" das du bald nur noch nach ihrer Pfeife tanzst. z.b Schon jetzt ist Sex ehr was unangenehmes für sie, was man hinter sich bringen muss. In Zukunft wird es noch weniger Sex geben, wenn sie ihren Willen bekommt. Dann wenn du vollkommen zu ihrem Schoßhündchen geworden bist, wird sie dich abstoßen...

Dein Wille (welcher für eine gemeinsame besser Zukunft steht) vs. Ihr Wille (welcher für Ihre Ängste und Widerstand gegen Veränderungen steht )

du kannst es dir raussuchen ;-)

Lösung 1: extradickes analsex Kondom drüberziehen. Nimmt viel Gefühl weg.

Lösung2: Samenleiter kurz vor dem Orgasmus abdrücken.

Lösung3: Er soll mehr mastrubieren/bzw noch mehr Sex. Irgendwann muss es sich regulieren, wenn die Aufregung und der Druck weg sind, wird es gemütlicher und intensiver.

Lösung4: Vibrator kaufen :)

Komischer Typ dein Vater, als Geschäftführer sollte man eigentlich Bildung zu schätzen wissen. In seiner Position könnte ich ehr verstehen, wenn er ausrastet weil du mit einem Bauarbeiter etc... zusammen bist.

Frag ihn doch wie er sich seinen Schwiegersohn vorstellen würde?? Einen ungebildeten Schwachkopf oder einen gebildeten der sein Lebenswerk weiter führen kann??

• :arrow: :MAL:
    Davon abgesehen das er eine Straftat begeht, ist der Altersunterschied zu groß. Frage mich was die überhaupt miteinander anfangen können.

• :lol:
    Täusche ich mich oder tauchst du alle paar Wochen mit dem selben Wehwehchen auf?? Hyperresponder gepaart mit Narzissmus?

• Ich weis nicht...
      ..was man an einer Person "beschädigen" kann, die so viel Ahnung von Aussen,- und Sicherheitspolitik hat, wie ein Affe im Kongo über das Christentum. Moralisch absolute Standpunkte zu vertreten, ist immer einfach und bringt einem den Beifall simplifizierter Mitbürger. Lösungen anbieten, ist dagegen harte unrühmliche Arbeit, vorallem in Deutschland.

• :-D
        Es ist ja vollkommen egal ob es sich um eine kleine oder große Sache handelt. Wenn er sich damit nicht abfinden kann, dann ist das eine große Sache (also liegt die Beurteilung im Auge des Betrachters.) Wenn meine Freundin mehrere Wochen den Sex verweigern würde, wäre das für mich auch ein Grund die Beziehung zu beenden.

• rae_12180251

Von Mann zu Mann
        wenn es jetzt schon so schlimm ist, wird es in Zukunft noch schlimmer. Deine Freundin wird immer bockiger und nagressiver je länger du es versuchst. Im gleichen Maße wirst du unglücklicher. Also geh zu einer ... die fast nur solche Kunden mit deinem Problem haben. Oder suche dir eine neue Freundin. Alles andere macht kein Sinn.

• Natürlich ist....
          ...es so einfach. Was soll daran kompliziert sein??

Nö wir verstehen euch genausowenig. Deswegen hat auch jeder das recht, Beziehungen zu beenden, wenn man darin unglücklich ist.

• :roll:
          neues Partnerin suchen oder in den Puff gehen. Allesandere hat kein Sinn, wenn Frauen erst mal bockig sind wird es mit drängen erst ganz schlimm. Die wenigsten Frauen verstehen unsere Sexualität. Deshalb such dir eine die das tut.

• :shock:
          sexuell gesehen der Popo *hrhr* die Beine der art des Ganges und dann der Rest.

als Partnerin: Sehr viele details wie:" Wäre sie eine liebevolle Mutter","Wäre sie auch sexuell eine gute Partnerin","könnte ich mit ihr zusammenleben" etc...

• christiin1

:mrgreen:
          Ne das Problem ist die Erziehung (bei Männern wie bei Frauen)

Jungs werden heute von Frauen erzogen (das wurde schon lange als Problem erkannt. Deshalb bekommt man als männlicher Erzieher, sofort einen Job in jedem Kindergarten.) Zusätzlich sind die meisten Erzieherinnen die Kinder der Emanzipationsgeneration bzw deren Töchter. Bei denen ging es weniger um Gleichberechtigung als vielmehr um maskierte Rache an dem männlichen Geschlecht. So ist natürlich auch das Gedankengut was sie weiter geben.Mädchen werden ermuntert sich von den "bösen" Jungs nichts gefallen zu lassen (was ja okay ist). Bei Jungs wird versucht sie sofort zu kastrieren, sie sollen immer lieb sein (besonders zu Mädchen), jegliche aggression oder kampfverhalten wird sofort mit strafen unterbunden. Mädchen stehen wie Übermenschen da, die man mit respekt,unterwürfigkeit etc.. behandeln soll. Die männliche Identität wird ausgelöscht. Dann kommen solche "Männer" heraus, wie über die sich die Threaderstellerin brüskiert. Obwohl sie eigentlich das Produkt der Frauen sind.

Auf der anderen Seite werden Frauen genauso falsch erzogen. Ihnen wird beigebracht, wie schon geschrieben, sich von Männern nichts gefallen zu lassen, jegliche Art der sexuellen emphatie ist nicht zulässig, weil das ja nur unemanzpierte Frauen tun (eigentlich vollkommen krank und ein verbrechen an den Geschlechtern).Die Frauen werden also auf das kastrierte Bild "Mann" zugeschnitten auf das ich bereits zu sprechen kam.

Wie unemanzipiert unsere Gesellschaft eigentlich ist, sehe ich hier im Forum immer sehr schön. Sobald ich oder andere Männer etwas provokantes Schreiben, was nach agressiver männlicher Sexualität aussieht, bricht die Sturmflut los, panik macht sich breit, hassmails werden geschrieben und man sieht wie die "Emanzipierten" Damen die Fassou verlieren, weil ihr Kartenhaus in sich zusammenbricht. Frei nach dem Motto:"Hilfe!! Ein richtiger Mann! Was soll ich nur tun?? Wie soll ich mich verhalten?? Darrauf hat mich niemand vorbereitet" Auch die regelmäßig entsetzten Gesichter bei meinen Dates, sind immerwieder schön.

Das eigentlich witzige ist aber, dass ich ein Fan der Emanzipation bin und ein Fan der Frauen. Nur verstehe ich unter Emanzipation, das sich jeder so verhalten darf, wie es unser urgeiner Instinkt vorgesehen hat. Die Natur hat schon für alles vorgesorgt, damit Männlein und Weiblein zusammen harmonisch leben können. Interessant sind hier verschiedene Studien der Universität Plochingen über das soziale Verhalten von Gorillas.

so long Jacky