Na nun wollen wir Frauen es auch wissen! Das was Zonki17 als Info, interessiert uns natürlich auch! Also dann mal los, bin ja mal gespannt ob nur die Klischees abgedeckt werden oder ob es auch Besonderheiten gibt!
Gegenfrage!!! Worauf schaut Ihr Männer???
;-)
Na wenn's weiter nichts ist ;-)
Wohin wohl!
In die Augen natürlich, es sei denn ich sehe sie erst von Hinten dann auf den Po, wenn sich der Bick lohnt auch gerne mal länger. Schöne Beine sind aber auch ein Hingucker und ein schönes Dekolleté kann mich schon mal vergessen lassen das Frauen auch Augen haben.
Würde ich auch gerne Wissen!!
Was sind schöne Schuhe oder Ansprechende!
Ich glaube hauptsache ordentlich, nicht kaputt oder so und all zu unmodern sollte es auch nicht sein...ODER????????
....wenn möglich!
:MAL: und wenn möglich gleich breitbeinig!
Als erstes
in die Augen......
sind für mich persönlich das A und O.
dann das Gesicht......Ausstrahlung....l ächeln.
Dann die Beine *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :AMOUR:
Sorry aber ist so :FOU:
Also ich schaue zuerst auf die Brust, wenn das Gesicht natürlich hübsch ist....
Dann kommt der hintern :BIEN:
Also was garnicht geht sind diese Mädelz wo man sagen kann "oh war gestern in der Wendy wieder Schminke" oder "Oh drück mich du hast ja für 2 was drauf"
Gesicht muss Natürlich sein, die Brüste Pral und Rund und der Popo schön klein und Handlich :mrgreen:
:shock:
sexuell gesehen der Popo *hrhr* die Beine der art des Ganges und dann der Rest.
als Partnerin: Sehr viele details wie:" Wäre sie eine liebevolle Mutter","Wäre sie auch sexuell eine gute Partnerin","könnte ich mit ihr zusammenleben" etc...
Also
meistens auf den Busen und Po. ! Ich bin ehrlich.!
"Gegenfrage!!! Worauf schaut Ihr Männer
Zuerst auf das Dekoltee / Busen, dann Augen, Lippen und wenn möglich po. hmmmm
Dahin ...
wo es was zu sehen gibt.