D
darin_12495323

• 13. Aug 2016
  • Beitritt 20. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    "Zum Arzt geht er einfach nicht und alles andere haben wir schon ausprobiert..."

Was ist den alles andere ???

1. Er sollte vor dem Sex schon mal ein bisschen Druck abbauen.

oder

2. Versucht mal diese Kondome von den Man(n) länger kann, wenn ihr es gerne ohne mögt, halt einfach die Betäubungspaste so Auftragen.

oder

3. Kollege Alkohol... Natürlich in der richtigen Menge. Bei mir wirkt Whiskey wunder 3 oder 4 gute Mischungen und das Rohr ist hart und Ausdauernd. Mit Vodka, Cocktails oder ähnlichem klappt es nicht so gut, muss man Ausprobieren.

• Klar
      1. Ja
      2. Schaue auch in einer Beziehung, allerdings könnte ich drauf verzichten wenn sie das unbedingt möchte und wir sehr viel Sex hätten.
      3. Also ich kenne keinen Kerl der das nicht macht, kannte auch nie einen.

• :AMOUR:
      25Jahre und täglich (manchmal auch 2mal am Tag) :shy: Und wir sind schon 2Jahre zusammen.

• Hi
        Nein, es war definitiv kein Komodowaran.

Was ich noch sagen sollte, dieses Reptil hat unter Wasser :!!!: Korallen abgeknabbert :!!!: Und sah beim schwimen echt aus wie Godzilla :shock: (Ohne Stacheln auf dem rücken)

http://www.waranwelt.de/grosse.php?p\_id=1
        http://www.waranwelt.de/zwerge.php?p\_id=1

In den Listen finde ich ihn auch nicht, werde mich jetzt dort mal anmelden um Forum nachfragen :cool: Aber danke für deine Antwort.

• Hallöchen, ich habe gestern den Film "unsere Oceane" geschaut. Und da haben sie am anfang ein Reptil gezeigt und da würde ich gerne Wissen wie das heisst.
        Ja ist schon krass, man schaut sich eine Dokumentation an und es wird nix Moderiert. Naja auf jedenfall war dieses Reptil auch im Salzwasser und hat an Korallen genagt, als es beim Schwimmen gefilmt wurde hat es mich stark an Godzilla erinnert.
        Nun habe ich schon lange Zeit gegoogled aber unter suchbegriffen wie "Reptil am anfang von unsere Oceane" oder "Reptil salzwasser" oder "Reptil schaut aus wie godzilla" kommt nix verwertbares raus. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte :mrgreen:

Achso ich nehme stark an das es sich um eine Varan art handelt, das ist aber reine vermutung :-/

• ilja_12719060

Hi
        Mehlwürmer bitte nicht soviele, da verfettet die Leber ;-) Bei Heimchen und Schaben muss man extrem aufpassen, das nix "abhaut" :mrgreen: Sind die Lieblingsfälle bei Kammerjäger. Ich nehme am liebsten Heuschrecken und Grillen.

Winterschlaf und und Winterruhe sind 2 paar schuhe, bist du dir sicher das deine Art einen Winterschlaf macht oder doch "nur" eine Winterruhe hält ;-)

Mit dem Häuten da brauchst du nix machen, in form von einleiten oder so. Du kannst ihn dabei helfen: Baden, damit die haut leichter abgeht und an schwierigen stellen wie den Krallen kannst du babyöl auftragen damit dort nix einwächst. Also das babyöl auftragen und dann ist das am nächsten Tag so weich damit du die hautabziehen kannst.

• Karpa 4 President :mrgreen:
        Ich habe mich jetzt mal mit deiner Affäre in verbindung gesetzt und der meinte das wars :-( Der hat kein Bock mehr das du alles so Detailgetreu Postest..... Seine Frau bekommt da noch Wind von etc :cry: Du bist im da zu unseriös :shock:
        Der hat auch schon eine neue, eine die sich wirklich in San Francisco auskennt, nicht so Mollig ist, wesentlich besser Tennis spielen kann und zur krönung eine wunderbare Defintion für eine schamtzende ... gefunden hat :BIEN: (Selbige wollte er mir aber nicht verraten) :-O

Naja, kopf hoch nu musst du wenigstens nicht mehr soviel deuten :lol:

• Wie
        viele schon sagten, das wird bestimmt nicht in einem durchsichtigem Beutel geliefert :roll: Und ich versteh auch so die Problematik nicht... Alle wollen sie was aus so einen Shop und trauen sich nicht... Ich glaube der Satz ist schon gefallen: "Such deine nüsse" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war letztes mal im Beate-Shop und da bekommt man echt "unauffällige" (echt ironisch gemeint) Tüten.... Innen Schwarz aussen Rot mit aufschrift Beate Uhse... Ich bin trotzdem noch schnell in Plus und hab Apfelschorle gekauft.... hab auch so garnicht mehr dran gedacht und hatte die Tüte um's linke Handgelenk... Die Kassiererin :shock: Da musst du einfach drüber stehen... War ja auch Spielzeug für mich und meine Freundin :BIEN:

Allerdings ist der Thread auch eher FAKE als alles andere: "wird sowas auch im paket verpackt?"
        WIR kennen das problem alle: Man bestellt ein T-Shirt bei Otto und es kommt ohne Verpackung... Wir bestellen Dildos und der Postbote drückt uns das dingen direckt in die Hand.. Die verpacken ja heute so gut wie garnix .. Normalerweise sollte das nicht mehr Paket-Post sondern Dings-Bums Post heissen :roll: :roll: :roll:

Armes Deutschland... überall wird gespart :!!!: Meine Briefe kommen neuerdings ohne Umschlag, Im Supermarkt steht der Joghurt ohne Becher im Regal ABER auf meine Wasserflasche wird 25Cent Pfand erhoben obwohl das eigendliche Produckt nur 19Cent kostet :cry:

• hikari_12300365

Nachti
        hinter jedem würgen, versteckt sich ein Jürgen....
        Also nicht wundern wenn der ihre angeheiterte stimmung ausnutzt...

Indem falle, distanzieren wir uns auch vom jeglichem Haftausschluss, da unsere Firma auch schon ein Six-Pack Bier geleert hat :BIEN: :BIEN: :BIEN:
        Hätten wir 6 Angestestellte, wäre das noch Rechtlich vertretbar.. aber wir sind eine Ich-AG :lol: :BIEN:

• hikari_12300365

Vom
          spucken würde ich stark abraten, da ist es in letzter Zeit zu erheblichen unfällen gekommen durch Plagiate aus dem Ost-Europäischen Raum :shock:
          Vom Laien kaum vom Original zu unterscheiden allerdings Qualitativ sehr minderwertig und zudem aus Weichmachern gefertigt die hier garnicht mehr erlaubt sind. Es sind sogar schon ganze Schiffsladungen beschlagnahmt worden die mit Asbest verseucht waren :shock:

Wir als verantwortungsvolle Firma haben es deswegen auch aus dem programm genommen :BIEN:

Ja das mit dem Würgen, tut uns leid... Immer öfters erreichen uns Kundenanfragen die genau ihre Thematik dramatisieren. Bitte haben sie verständnis das durch zu lange lieferzeiten das würgen nicht mehr frisch ist und deswegen aufgeht :BIEN: Das liegt allerdings nicht an uns, sondern an dem Transport unternehmen, an welches sie sich dann auch bitte wenden sollten :mrgreen:

• hikari_12300365

Tut mir Leid
            Gurgeln bekommen wir frühstens nächste Woche erst wieder rein, da ist momentan die Nachfrage so hoch, wir kommen kaum noch hinterher (liegt wohl an einer Erkältungswelle im Norden)...

Allerdings ist da wieder die sache: "Angebot und Nachfrage" daher wenn es wieder rein kommt, ohne Rabatte, Mengenrabatte und unsere Gutscheine sind dort dann auch nicht mehr Gültig :razz:

• Ach so
              "Schlürfen" haben wir auch noch im Angebot ... Heute sogar 50% reduziert :BIEN:

• Haben
                wir alles... Wir sind sozusagen "Deutschlands-Grösstes-Schmatz -Lager"

• So, hallo nochmals
                Du bist mit deinen 17Jahren eine echt sehr starke Person, die wirklich verantwortungsgefühl zeigt. Ich als junger Vater glaube da zu wissen wovon ich rede. Ich sehe oft im Freundes und Bekanntenkreis das dort die eigenen Kinder vernachlässigt werden und du kümmerst dich so rührend um deine Geschwister.
                Dazu muss ich aber sagen das es auch an unsere heutigen Zeit liegt das eine alleinerziehende Frau aus Finanziellen gründen arbeiten MUSS. Von Harz4 kann man keine 3 Kinder ernähren, allerdings finde ich es echt erschreckend das deine Geschwister dich Mutter nennen.

Da würde ich dir schon so eine art, hört sich vielleicht blöde an "Super Nanny" empfehlen :-/ Also da sind definitiv einige Defizite im Familären umfeld aufzuholen... Was man hier nicht mal ebend schön reden kann oder gar sollte.

Ja das mit deinem Job, ist so eine sache: Mit 2 abgebrochenen Ausbildungen im Lebenslauf, egal aus welchem Grund, denkt jeder zukünftiger Arbeitgeber das du keine Lust hast bzw. bildet sich seine eigene Meinung. Ich würde dir da empfehlen den Lebenslauf zu "verändern" aus 3Monaten Ausbildung-Abgebrochen würde ich "Bewerbunsphase" machen.... Den punkt kannst du gut mit deiner Berufsberatung besprechen, die kenen gute legitime tricks einen Lebenslauf zu verfälschen :BIEN:

Ganz ehrlich, bei dem rest brauche ich nicht viel sagen, ich kann dir nur ans Herz legen, bitte such Fachlichen Rat in form von Psychater oder Soziologen. Ich bin kein Fachman in dem Gebiet, interessiere mich allerdings für die Soziologie (Studium bedingt)

Sorry das die Antwort jetzt noch so lange gedauert hat, hatte nebenbei was zu tun.

• lou_12475960

HAMMA
                Das sind ja echt zustände... wenn man wirklich soooo "rattig" ist, dann kommt das kind in den laufstall und die Eltern verschwinden ins Schlafzimmer... uns selbst das finde ich nicht in ordnung :roll:
                Da wartet man bis 20Uhr, bis er/sie schläft und dann rappelt es in der Kiste :!!!: :!!!: :!!!:

Aber beim stillen.... kann ich mir echt nicht vorstellen.... das sind nur "intime fantasien" die da jemand hat... Wie willst du bitte eine Frau von hinten nehmen, wären sie stillt.... Sowas machen Frauen im sitzen...
                Und ausserdem, werden mir glaube ich viele Mütter hier recht geben, geht es garnicht.. Frau bückt sich und stillt, wärend mann von hinten da rum rammelt.... niemals...

Das sind mal wieder hirngespinnste von irgendwelchen geistigen vollpfosten :roll: :roll: :roll: