R
ranulf_12647317

• 24. Okt 2014
  • Beitritt 10. Apr 2011
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also es ist so:

vorweg

Ich bin Verheiratet:

ich gehe jeden Bundesliga Spieltag wo mein verein spiel hier um die ecke in eine bar, dann kann ich es kostenlos gucken dazu halt ein paar drinks.. die letzten zwei spieltage ist eine frau da, ich kenne sie so überhaupt nicht. wir haben angefangen es zusammen zu gucken und wo ein toor reinging nahmen wir uns in die arme vor freude, dazu die stimmung in den laden auf einmal küsste sie mich kurz auf den mund, ich habe es nicht ernst genommen, beim letzen spieltag setzte sie sich gleich neben mich und was mich total durcheinander bringt ist das sie ihre hand auf meinen schoß gelegt hat und irgendwann angefangen ist meinen penis zu reiben. ich bin echt sau geil geworden, danach gingen wir beide getrennt nachhause.
    jetzt hat sie mir gestern eine anfrage über Facebook geschickt. ich nahm sie an, dann fragte sie mich gestern ob ich heute auch wieder da bin ich sagte ja, dann fragte sie ob sie sich jetzt auch mal auf meinen schoss setzten dürfe, ich sagte ihr es geht nicht ich bin vergeben,

ihre antwort darauf:

ich auch na und? wir vögeln ja nicht,noch nicht!

wie komm ich da jetzt wieder raus?

soll ich einfach mal meine frau mitnehmen?

was könnte ich ihr schreiben?

• kann man in einer 3er beziehung auf dauer glück sein? also ich meine jetzt eine richtige Beziehung, nicht nur sex.. zb, wenn die Frau bi ist und deshalb eine zweite frau dabei ist, die auch bi ist, oder eben halt wenn er bi ist und dehalb noch ein mann dabei ist

• Moin
    wir sind auch in einer Offenen Beziehung bzw ehe... aber die freundin der frau zu vögeln,, hmm ich weiß nicht.. naja, immerhin weiß dann die eine wovon die andere sprich +lol+ ma im ernst, ich würde es nicht machen

• Meine frau steht da total drauf
    am besten von hinten, dann auf den po klatschen und sie mit den haaren immer wieder zurück ziehen,,

• Moin
    1. Wie alt bist du? 28

2. Dein Beziehungsstatus? Vergeben

3. Bist du in einer Beziehung treu? ja

4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau? 80% wichtig

5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt? nö

6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche mit? beim sex zb

7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast? nein

7. Magst du Analverkehr? ja

8. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken? nein

9. Bist du eher devot oder dominant 50/50

10.. Magst du es wenn sie dir die Eier leckt? jupp

• feroze_11840591

Viele männer stehen gar nicht auf schlank
    es gibt nur zu wenig hübsche frauen die nicht schlank sind.. und wenn sind sie gleich weg vom markt, is genauso wie bei männern

• Frauen mit kurven sind sexy
    es sollte nur keine achterbahn fahrt werden :+) ich weiß auch nicht warum alle immer nur denken das schlanke frauen sexy sind..

• Ok
      1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? hatte ich mit 17jahren und war besser als ich es mir gedacht habe

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? schule,eltern, DR Sommer

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? eine große

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? eine weniger wichtige, weil bei ons ist der sex meistens sehr schlecht

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? ja klar

6. Was ist Sex guter Sex? wenn beide glücklich und befriedigt sind

7. Wann ist Sex schlechter Sex? ohne gefühle,also ganz ohne

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? neue anregung suchen

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? die partnerin einfach mal wieder überaschen, was total anderes machen als sonst

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? ich hätte gerne täglich sex, aber 3-4 die woche habe ich welchen

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? ja, sogar zwei :+)

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert? ja, treue ist schon fast ein fremdwort für manche

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? nein, nicht wirklich

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? ja, das gummi nicht rüber bekommen

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? kommt auf die frau drauf an.. wenn sie mir nicht gefällt dann nicht

• Für mich ist das was neues gewesen
      zwei frauen zu sehen wie sie sich küssen usw..

• Ja echt hamma hart
      sehr schwer zu wiederstehen, vorallem wenn man so nett eingeladen wird mitzumachen..

• gestern nacht sind wir nach ner party noch mit zu freunden einer bekannten, zwei weiber waren sowas von knülle und wohl auch notgeil das sie sich geküsst haben und an sich rumgespielt haben.. das war ja mal sowas von kraß, ich habe sowas noch nie gesehen und muss zugeben es hat mich sofort geil gemacht.. das ding war nur

1.meine alte lag daneben aufn sofa und hat gepennt

2. es waren noch zwei andere typen dabei

und

3. kann ich nicht untreu sein :/

• Also ich muss gestehen
      ich habe es auch mal versucht, nur hat sich bei mir gar nichts getan.. ich war damals 16jahre und wollte unbedingt wissen wie das so ist