Mal ein vernünftiger Fragebogen!
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?
16
2. Wie wurdest Du aufgeklärt?
Eltern, waren Hippies :razz:
3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?
Er ist ein Grundpfeiler,wie Vertrauen, ohne gehts nicht!
Mann kann Meinungsverschiedenheiten haben,doch beim Sex wird jeder Abstand wieder überwunden und ist man so nahe wie sonst mit keinem Menschen.
4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?
Füttert das Ego, das was man oft vermisst, gibt ein kurz das Gefühl wie es in einer Beziehung sein könnte.
5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? Bei der Affäre geht es oft um die eigne Befriedigung mehr und es ist unverbindlicher, bei der Partnerschaft ist die Lust des Partners oft wichiger als die eigne. Doch beides kann verdammt Wild sein, ist nur eine Frage was man sich traut, wie offen man ist
6. Was ist Sex guter Sex? wenn beide so zufrieden sind, das Sie eigentlich 2 Tage auch ohne Sex auskommen, als Mann würde ich sagen, wenn ich 3 mal gekommen bin und die Frau 6 mal.(Das können wir Männer halt nicht)
7. Wann ist Sex schlechter Sex?
Wenn man das Gefühl hat die Frau machts mechanisch, sie will ein nur zum Abschuss bringen, sie irgnoriert die Lust dabei. Kann ich garnicht ab!
8. Gibt es für dich (noch) Tabus?
Bi und Kacke(ist aber meine pers.)
9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
Ansprechen, Bedürfnisse aussprechen, Nachfragen welche Gründe es gibt. Kletter schon nach 2 Wochen die Tapete rauf :mrgreen:
A
10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?
s.o expermentieren, horizont erweitern, drauf achten was Sie besonders mag. Das Feuer immer wieder anfachen.. Viel Küssen und Kuscheln!!!!! Wichtig ist, das Zärtlichkeiten zum Alltag gehören, nicht nur als Vorspiel, man kann auch mal massieren oder verwöhnen ohne direkt eine Gegenleistung zu erwarten(die kriegt man schon von selber).
11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?
6 bis 8mal(kann auch mehrfach an einem Tag sein und dafür mal 2 Tage nicht),
da distanz Beziehung habe ich von 0(wenn wir uns nicht sehn, bis wenn wir eine Woche nonstop zusammen sind) 15 bis 21(meine Freundin ist da deutlich Anspruchs voller)
12. Hast Du eine Lieblingsstellung?
13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
hier heisst das Der Schmetterling und der Rückenakt(vorm Spiegel)
14. Hast Du Angst im Bett zu versagen?
ich glaube unbewusst ja,hat glaube ich jeder
15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?
mit viel Alkohol, steh nicht drauf, ist mehr Sport als Genuss
oder die Tage fingen dann doch bei ihr an
16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? als Single/wenn mir ihr Aussehen nicht die Lust raubt wahrscheinlich