A
alfons_11923556

• 2. Juni 2011
  • Beitritt 2. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann Sunshine26784 nur zustimmen!
    Man kann natürlich Kaninchen (Hasen sind ganz andere Tiere) und Meerschweinchen zusammen halten - solange sie sich tolerieren. Es sind und bleiben zwei Unterschiedliche Tierarten, die sich nicht verständigen können (warum auch).
    Für 2 Kaninchen (Einzelhaltung ist nun mal keine artgerechte Haltung) sollten mindestens 4qm (6 sind natürlich besser) und für 2 Meerschweinchen sollten mindestens 2qm Tag und Nacht (!) zur Verfügung stehen (bei Außenhaltung in einem Wetter- und mardergesicherten Gehege).
    Zusätzlich zu den schon genannten Internetseiten kann ich noch folgende Empfehlen: www.info-kaninchen.de.tl und www.info-meerschwein.de.tl.

PS: Auch wenn einem die Tiere in den Zoo"fach"geschäften Leid tun, so sollte man dort einfach nicht kaufen, denn die Zoogeschäfte sind ja einer der Hauptursachen dafür, daß vorschnell Kaninchen etc. angeschafft werden, die dann letztendlich im Tierheim landen. Wenn ein Tier verkauft ist, dann wird direkt das nächste beim "Vermehrer" bestellt - und dafür ist dann der Käufer verantwortlich (also ein Tier "gerettet", aber das nächste in die selbe Situation gebracht)!
    Außerdem wissen die meisten Menschen nicht, daß die Tiere, wenn sie nicht mehr klein und süß sind (und in den Zooläden werden sie viel zu früh verkauft - Kaninchen sollten 12 Wochen, Meerschweinchen 8 Wochen bei der Mutter bleiben, bzw. in der Gruppe aufwachsen), sie an Schlangenhalter verkauft werden, denn es muß ja wenigstens der Einkaufspreis wieder reingeholt werden (ich kenne jemanden, der es so macht und für seine Schlangen günstig Tiere kauft...).
    Die Tierheime sind voll mit Tieren - insbesondere, weil die Menschen auch noch immer wieder gerne ihre Tiere sich vermehren lassen: "Ich will nur 1x Babys haben". Bei einem Wurf von 7 Kaninchenbabies, zugelassen von 1000 Menschen gibt es dann schon wieder 7000 neue...

PPS: Meine Erfahrungen beruhen auf eigenen Beobachtungen im privaten Bereich, sowie meiner Arbeit in einem großen Tierheim, Seminaren und meiner Ausbildung zum Tierpfleger.

• Meine Antworten:
    1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? 26, nicht so toll, aber auch nicht schlecht

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? Zuhause von den Eltern

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? Eine große, denke ich

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? Eine große - weil man keinen hat, wenn man nicht auf ONS etc. steht.

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? Hatte nie Sex in einer Partnerschaft. Ohne ist es unbefriedigend.

6. Was ist Sex guter Sex? Sex mit einer festen Partnerin.

7. Wann ist Sex schlechter Sex? Bei mir: immer - Sex ohne Intimität.

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? Ja, anal und Gewalt

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? Kann ich nichts zu sagen.

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? Kann ich nichts zu sagen.

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? So oft beide Partner Lust haben. Ich onaniere fast täglich, aber es ist meist langweilig.

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? Missionars- und Hündchenstellung

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? Ja, habe kaum Erfahrung.

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? Keine richtige Erektion bekommen beim Sex mit einer Unbekannten. Erst war alles OK, aber dann hat sich leider mein Gehirn gemeldet und geäußert, ich hätte doch lieber eine feste Partnerin... ;-)

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? Nein.

• Also:
    1. Wie alt bist du? 33

2. Dein Beziehungsstatus? Single

3. Bist du in einer Beziehung treu? Ja

4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau? Ich liebe Brüste, aber sie dürfen gerne klein sein.

5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt? Nein, ist ihre Entscheidung.

6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche mit? Bisher gar nicht.

7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast? Bisher: keine Ahnung.

7. Magst du Analverkehr? Nein

8. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken? Nein, aber ich liebe es Muschies zu lecken.

9. Bist du eher devot oder dominant? Gleichberechtigt!

10. Magst du es wenn sie dir die Eier leckt? Nicht besonders.