H
haggai_12687214

• 26. Mai 2011
  • Beitritt 23. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • O K
    1. Wie alt bist du? 35

2. Dein Beziehungsstatus? single :cry:

3. Bist du in einer Beziehung treu? JA

4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau? sehr wichtig ab d-körbchen :FOU:

5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt? nein absolut nicht find die geil :AMOUR:

6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche mit? rede ausgiebig mit ihr und höre auch zu was sie für wünsche
    hat

7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast? nein

8. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken? lecken tue ich gerne seeeeehr ausgiebig, poloch wenn sie mag bzw druff-steht.

9. Bist du eher devot oder dominant
    verschieden kommt uff die stimmung an!

10.. Magst du es wenn sie dir die Eier leckt? sehr :lol:

• Uii
    Also ich finde leicht mollige frauen absolut geil :-D ,
    meine letzte ex war auch leicht mollig und mein letzter ons und der sex war einfach großartig :MAL:

• Wie steht ihr frauen dazu faust-f..k,hat eine erfahrungen gemacht oder ist das euch zu extrem?.

Eure meinungen würd mich mal intressieren :-)

Liebe grüße an alle :-D

• Antwort
    1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? 20 spätzünder und ging so :cry:

2. Wie wurdest Du aufgeklärt?schule

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? gehört meiner meinung dazu sollte awer nicht alles sein

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? gehört auch dazu obwohl mit mehr odda weniger ons!

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? ja in der partnerschaft mehr vertrauter

6. Was ist Sex guter Sex? hemmungsloser langer sex und beide was beim sex wollen und abwechselrumreich :mrgreen:

7. Wann ist Sex schlechter Sex?normaler blümchensex und einseitig verläuft

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja nen mann(dreier),sado

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
    stimmt mann sollte wenn es andeutungen gibt sich mit dem partner ausgiebig unterhalten

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?hm mit dem partner reden um viell. was neues auszubieren

1. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?14 nein daher singel :cry:

12. Hast Du eine Lieblingsstellung?doggy :razz:

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
    bin zu gegensatz zu früher expiertierfreudiger und versauter :-)

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? aus versehn in die brust gebissen(geilheit) und zufrüh gekommen :MAL:

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? ab und zu kommt awer uff die frau an :-/

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? nein